Dafür ist das forum da..
Beiträge von OUTCAST
-
-
Shit, so ein sack, der hat nach denn stecker gekieft....
wieder zusätzliche arbeit....Hat du meine PM wegen felgen nicht bekommen??
-
-
Kommt drauf an welche bearbeitung es sein soll!
Ist es eine RSI oder eine RSII??? -
Nun ein bild von denn kabel was denn mader wohl geschmeckt hat...
Nummer 3.
Was ist das genau für ein kabel??
-
Hi leutz,
also, habe heute ganz viel geschaft.....
Alle leitungen sind angeschlossen.....
Batterie kabel sind verlängert.....
Leder ist hinten au schon alles drin..
anlage ist au scho drin..Fürn winter kommen ne alte stoßstange mit alte breite lippe dran mit ausgeschnitenes kennzeichen aussparrung, und normale blinker und nebler.... Sobald winter rum ist gute stoßstange und gute breite lippe mit ausgeschnitenes kennzeichen aussparrung , schwarze nebler und blinker....
Noch zu machen liste:
Jetzt muss ich nur noch CO Poti kabel verlängern, winter reifen drauf, radhausschalen raus, Stoßstange und Schloßträger wieder ran, Schwarze Rückleuchten drauf, 28er Raid rein, Leder vorne rein, und dann alles wieder zusammen bauen....
Sobald er läuft wird erstmal CO und Zündung eingestellt, Öl, Ölfilter, Zündkerzen wechsel gemacht, alle neue leitungen und dichtungen rein, und dann wird das "Beast" angemeldet.....
Gestern nacht war leider ein mader drin.... der sack hat das kabel zusammen gebissen wo oben an denn dome vorne beidseitig ist, welches kabel ist das genau??? Hab grad kein bild.......
-
Dies ist eine RSII bearbeitung von aussen sehbar...
http://s4.directupload.net/file/u/14866/32jscazm_jpg.htm
Gut sichtbar das 3 von 6 stegen fehlen, und die übrigen 3 strömungs günstig bearbeitet sind...
-
Selbst ist der Mann..........
-
G60 BJ. 10.04.91. Altes modell
-
Bis jetzt Original Lack in LC3U, jedoch nächsten winter ganzlackierung.....
Warscheinlich weiss, mit goldene metal partikel..... -
Corrado G60 Ganzjählich, jedoch wird er nächsten winter lackiert, dann nur noch saison..
Vento GT Ganzjährlich
-
Hinterm sicherungskasten ist ein runder gummi stopfen wo schon kabel durch gehen.... da kannst dein strom kabel von der batterie durchziehen..... solltest du denn stopfen raus machen, dann tu ihn danach bitte wieder rein sonst läuft wasser in denn innenraum....
Strom für Radio: Einfach vorne dauerplus leitung suchen, oder über zündung schalten
Strom von batterie: Linke seite ziehen..
Boxen oder cinch kabel: Entweder unter mitteltunnel oder rechte seite.
Masse Endstufe: Rücksitzbank befestigung -
Das kanst auch so machen.... müste klappen von den störgeräusche...
-
Kann mir da mal bitte einer ne freigabe schicken bitte???
Ich suche die schon zeit ner ewigkeit...
Habe 9x16 et15 rundum, und möchte denn 35er gummi fahren...
Danke schonmal im vorraus....
-
LDA habe ich bis jetzt in alle G60 gefahren.. Auch in diesem..
Ich mach alle jahre eine überholung hauptsächlich wegen der RS bearbeitung.... Und eigentlich nur wegen denn wellen, und lager.. und dann wenn er schon offen ist, kommen halt immer gleich leisten auch mit rein..Was lader überholung betrifft, bin ich lieber auf der sicheren seite....
Hab keine lust ein thread eröffnen zu müssen mit " Lader Zerbröselt"Aber dafür sind ja auch meine lader immer innen wie neu.... Ausser natürlich die RS bearbeitung.. Die 350€ jährlich hab ich übrig...
Fährst du auch einen anderen LLK? wenn ja welchen?
-
Also, meine lader überhole ich ein mal im jahr weil sie RSII bearbeitet sind, und mit 68er teilweise mit 65er rad bewegt werden.... Da sehe ich es meiner pflicht die ein mal im jahr zu überholen.....
Ich berichte halt mit in diesen thread gleich mit was so noch gemacht würd, dafür muss ich doch kein neuen thread aufmachen oder???
Ach ja, ich denke morgen habe ich ein bild für dich ohne schloßträger.... bin heute ziemlich weit gekommen....
-
Mahlzeit.......
so heute ist der stabi für denn 180° Bogen gekommen, und mein neues 28er Raid... Leider läst die Gruppe A Anlage auf sich warten...
Bild:
Neues 28er Raid und Stabi für 180° Bogen:
http://s4.directupload.net/file/u/14866/39cf49aj_jpg.htmSo, und jetzt wird geschraubt..........
-
rein gar nicht?
was meinst du damit mike?
-
Also, der doppelriemen bleibt erstmal auf weiteres drinnen, erstmals sind alle meine laderäder darauf abgestimmt, und zweitens bekommt mein lader so wie bisher alle von mir, jährlich eine komplett überholung.
Und da ja der doppelriemen wie weiter oben im thread schon beschrieben, schon drauf war, rüste ich doch nicht runter.....
Ich habe mich bezüglich nachteile bei ziemlich allen bekannte g-lader spezifische firmen erkundigt, und mir wurde eben nur das mit denn lager verschleis, und belastung bestätigt.... aber da ja mein lader ein mal im jahr sowieso komplett neu überholt wird, spielt das eh keine rolle....
-
3 stege raus, und die anderen 3 "strömungs günstig" bearbeitet.Habe für alles dichtungen, schrauben, hohlschrauben, leitungen 65,83€ gezahlt... jedoch mit prozente....