Geht noch der Link
Beiträge von Corrado244
-
-
Cool.
A; C; B; B; B; A; B; C; B; B;
-
Die Freundschaft ist ja wohl eh im ... Popo. Schade, dass man mit FREUNDEN Geld machen will. Ich würde auf die Freundschaft in Zukunft Pfeifen.
-
Es gibt halt immer zwei Parteien, der eine will es freischalten, der andere lässt es lieber original. Der eine fährt Golf der andere Corrado,
so einfach ist das, und jeder hat das Recht seine Meinung für seine Sichtweise darzulegen.
Ich habe es auch noch original, aber lasse denen die es frei machen wollen ihren Spaß.
@ Ralf
Freu mich schon auf das neue. -
Ist doch klar, er will seinen Schadn so gering wie möglich halten, denn wenn die Vollkasko zahlt, wird er hochgestuft.
-
Also ich hab mir über dieses Gehäuse Das Flies für die Dunstabzugs Hauben gespannt, das wechsle ich städig. Ist preisgünstig und schnell zu wechseln.
Und schon ist es vorbei mit Pollen und dem Birken Zeugs.
-
Dann darf ich mal was zur Beruhigung beitragen. Bei uns im Raum wird von vorne und hinten geblitzt, fertig, das wars dann. Dann geht der Lappen für ein paar Monate weg, dann lernen es die paar auch noch. Wenn du gemerkt hast, wird in Deutschland wieder mehr geblitzt und gelasert.Sie kommen alle dran, der eine eher, der andere etwas später, aber sie kriegen ihr Fett irgendwann ab.
Ist zwar ein schwacher Trost für dich, und man regt sich auf, aber es bringt nichts. Man kann immer nur froh sein, wenn nichts passiert.
Habe meinen besten Freund durch einen Motorrad Unfall verlohren, und er war nicht zu schnell unterwegs.
Das hat jeder selber zu Verantworten. -
Fehler gefunden, KL 15 hatte eine Kaltötstelle.
-
Waren keine Kabeldiebe bei, hätte ich aber auch nicht genommen. Hab auch alles verlötet,
Hab alles bis zum schluss angeschlossen, die Stecker auf die Einheit, dann Sicherung Plus.
Ich kann weder mit der einen noch mit der anderen Fernbedienung die Anlage erreichen. Gut dachte ich mir, dann lernen wir sie an, aber die Anlage gibt keinen Chirp von sich, wnn ich den Taster drücke. -
Hat denn keiner eine Ahnung?
-
Hi,
Hab jetzt eine Defender Standard. Hab sie gegen eine andere getauscht die vorher drin war. (Also ich brauchte die Kabel nicht mehr suchen, die alte Anlage funktionierte auch noch vor dem Ausbau)
Beim aktivieren/scharfschalten tat sich gar nichts. Dann wollte ich wie beschrieben, die Handsender einlernen/einlesen, aber der Taster bewirkte nichts wenn ich den lange drücke bei eingeschalteter Zündung. Sie gibt keinen Laut von sich.
Die Sicherungen sind alle in Ordnung.
Was ist falsch, habt ihr eine Ahnung? -
Wieder ein roter mehr
. Schönes Auto gefällt mir gut.
Viel Freude hier im Forum. -
Man, dass freut mich riesig für dich, lass alles ordentlich mache. Könnte mir vorstllen, dass du dir jetzt eine Alarmanlage einbauen lässt.
-
Wie nicht anders zu erwarten, Topp arbeit Ralf.
-
@ Ralf
Mit Windoof hatte ich früher auch Probleme, aber das mit dem verstehen geb ich dir Recht.Geh in iTunes mit der rechten Maus auf das Lied und dann auf Information, da kannste alle Daten eintragen die dir angezeigt werden sollen.
-
Geh mal in ein iPhone oder iPot Forum, die können dir weiterhelfen.
-
Ja Christian, die sah gut aus, bin mal gespannt.
-
Der Felgendoctor bekommt das schon hin.
"Ne is klar"
Auf nem Oppel kann man so reparierte Felgen ja dann auch fahren. Ich würde die nicht mehr fahren auf meinem Corrado!
-
Haste dich denn jetzt für eine Farbe durchgerungen?
-
Von innen hat die Führung vier spreizen, die müssen alle vier zusammengedrückt werden. In meiner Anleitung beschrieben, (siehe PN).