Man, das sieht ja Hammer gut aus, wie neu. Toll.
Und was hat es dich gekostet?
Beiträge von Corrado244
-
-
Meine Heute erst.
-
Ich kann leider nur Tornadorot bieten, findest du unten in dem Link "Mein G60"
Hab aber jetzt den originalen wieder drin. (Grill) -
Das Stg ist nicht zu alt, meins ist von 89 Es muß nur den PIN (meine 24, steht aber in der Anleitung)
-
Befindet sich links unterm Amaturenbrett, Fahrerseite.
-
Dann musst du ihn dir wie oben beschrieben selber legen.
-
Muß ehrlich zugeben, war gerade zu faul. Gelobe aber Besserung, OK?
PS. Wobei es ja schon 2003 war der Beitrag. Daher doch berectigt die Frage.
*duckundweg* -
Mal eine Frage an der Stelle, gibt es die drei Teile eigentlich noch beim Freundlichen?
Wenn ja, welche Teile Nummern sind das? Man hat mir jetzt beim Scheibenwechsel eins kaputt gemacht, und behauptet, es war schon so. -
Herzlich Willkommen hier, und viel Frude am Corrado. Welche Farbe hat er?
-
Ich hoffe, Klaus kommt ohne Spätfolgen wieder auf die Beine (kenne das aus leidiger Erfahrung mit meinem Vater).
Alles Gute, lieber Klaus
Wird wohl, da es unmittelbar vor dem KH passierte und er sofort richtig versorgt werden konnte, was bei einem Schlaganfall ganz wichtig ist sie erste halbe Stunde.
Alles Gute mein lieber Klaus, wir Tel. dann.
-
Dann schon mal viel Glück bei der neuen Suche, du wirst es brauchen.MfG
BjörnGlück brauchst du ganz viel, wie BjoernVR6 schon sagt.
Ich würde ihn behalten, ganz ehrlich, du beist dich danach sonst wo hin, weil der nächste bestimmt nicht so schön ist.
Aber Bilder wären schon mal schön. -
ja richtig, oder unter dem Lenkrad den breiten schwarzen Stecker überprüfen ob alles Kontakt hat.
-
Ein komplettes Wasserbett 1,00m x 2,20m (zerlegt) das komplette Holz dazu, eine große Reisetasche, mit Bettzeug. Es war bis unter den Himmel und zwischen den Sitzen durch bis zum Dach alles voll. Meine Frau konnte ich nicht mehr sehen. Und das bis Stuttgart. Wenn das einer gesehen hätte von der Trachtengruppe, oh oh. Und Fahrrad.
-
Nur drauf achten, dass du nicht höher als 5000 Kalvin gehst, ab dann werden die Birnen (das Licht) dunkler.
-
Sooooo schnell schießen die Preußen nicht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Geduld Geduld.
-
Man, Hut ab, super sauber gemacht. Sehr schön, den würde ich gerne mal ganz und im originalen sehen.
-
Meinen Vorrednern schließe ich ich an, der ist einfach sehr schön und zu schade zum Abgeben. Später ärgerste dich, das du ihn abgegeben hast.
HALTEN !
-
Meinem Alter total untypisch höre ich nur moderne Sachen, klar auch mal altes Zeugs, aber ganz selten.
Unteranderem:DJ Dean
DJ Tiesto
DJ Ton T.B. -EMG
Blank & Jones
Rihanna
Mark Medlock
Thomas Godojum nur einige mal zu nennen.
-
Ja, die schrieben was von 100.000 Teilnehmern, die sind dann jetzt erreicht. Bei mir waren es 94475.
-
Das kommt ja auch erst am Ende, wenn du alle Fragen richtig hattest.