Hab ich selber gemacht. 650 € Echtleder (Vanille)
Beiträge von Corrado244
-
-
Uppppps (noch immer nicht zehn Zeichen.)
-
Dirk und Passat?
Wo hat er den denn versteckt?
-
@ Dirk,
Hochachtung, finde es gut, dass du das in die Hand nimmst. Ich weiß auch, dass ersens dann auch ein gutes Produt dabei raus kommt, und zweitens dich blöde Bemerkungen nicht stören werden, dafür kenne ich dich gut genug.Finde den Kalender wie du ihn geplant hast OK.
Nehme 2 Stück
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.
Auch meiner ist seid 20 Jahren original geblieben (fast)
-
Dann hacken wir eben Holz.
-
Dann mal Herzlich Willkommen.
Schön, wieder ein roter. Viel Freude damit.
-
Hab die CoPilot Live Navi Software drauf, allerbester GPS empfang.
-
@ Dirk,
Habe die hier von Amazon, da ich diese Saugnpfe an der Scheibe nicht mag.
Und das Kabel von Griffin: http://store.apple.com/de/product/TQ398ZM/A
Die Halterung sitzt Bombenfest, und wackelt nicht wärend der fahrt.
-
Herzlich Willkommen auch von mir, sehr schickes Auto, sehr schön.
-
[FONT="]Nach dem ich alle eure Beiträge gelesen habe, und wild diskutiert und gestritten wurde, möchte ich folgendes sagen.
Es ist wohl ein Problem der jetzigen Gesellschaft, dem andern zu zeigen was er kann, es wird angegeben das die Balken sich biegen, und der Verstand bleibt auf der Strecke.
Wenn Eltern ihre Kinder (glaube Dirk zitierte das schon) Verantwortungs- bewusst erziehen würden, wäre das nicht ganz so schlimm. Obwohl dann wieder der, wie soll ich es Formulieren, Gruppenzwang(?) Mitschuld ist.
In der Haut des Vaters möchte ich jetzt nicht stecken.An die Hinterbliebenen mein Herzliches Beileid.[/FONT]
-
Bin noch keine 5 Jahre angemeldet, aber fahre meinen Corrado schon 20 Jahre. Geschraubt wird nichts dran, nur instand gehalten.
-
Hallo erstmal,
meiner wurde noch bei VW gefertigt, nicht bei Karmann.
von meinem damaligen Händler beim Neukauf (bin Erstbesitzer) und mein Lackierer hat mir das bestätigt, da Rot eine sehr schlechte deckeigenschaft hatte. Denn es wurde von VW der helle Untergrund vorgeschrieben, und daher deckte es schlecht bei den damaligen Lacken. Ist heute natürlich überholt, da die Lacke sich geändert haben.Aber für mich ist das Thema durch, sag da nichts mehr zu, ist mir zu blöd.
-
Oh, mit 5 Jahren schon angefangen?
Dann frag mal den Altmeister, der wird dir das bestätigen.
-
1989 war das so, aber da warst du ja gerade erst auf der Welt, und kannst das nicht wissen.
-
Ich das von 5dOt1
-
Nur so neben bei, "Corrifahrer" meint Google nicht eBay.
-
Du musst es ja wissen.
-
Airbag wird er haben, denn auf dem Bild wo die Hinterbank abgebildet ist steht auf der Beifahrer Seitenwange Airbag. Oder ist das ein Etikett vom Schonbezug, ja glaube wohl eher das.
-
Hab auch ein Wertgutachten machen lassen vor einem Jahr.
Bei ca. gleichen Werten wie mein Vorredner nur mehr KM drauf.