(wie gut macht das VW?)
Die Frage ist berechtigt und gut. Selbst schon schlechte Erfahrung mit gemacht.
(wie gut macht das VW?)
Die Frage ist berechtigt und gut. Selbst schon schlechte Erfahrung mit gemacht.
Gefällt mir, sehr schönes grün. Die Felgen passen perfekt dazu.
Dann mal herzlich Willkommen hier.
Einer der älter ist als du.
1. Opel Kadett C
2. VW Golf 1
3. Golf GTI (Neufahrzeug)
4. Fiat 126
5. VW Polo (Zweitwagen9 (Neufahrzeug)
6. BMW 520 ( Neufahrzeug)
7. Porsche 944 (Neufahrzeug)
8. BMW 323 i (Neufahrzeug)
9. VW Corrado G60 ( Neufahrzeug)
10. BMW 323 ti ( Neufahrzeug)
Weiß einer was die ca. kosten? Und wie man die anschließt?
Cool, das ist doch dann mal was. Danke für deine Mühe.
Ist ein gutes Argument. Aber......
nur gut das ich so gut wie alle möglichkeiten verhindert habe
bis auf scheibe einschlagen oder so........
Darf man in Deutschland eigentlich klare transparente Folie an den Vorderscheiben anbringen? Dann wäre das doch auch schon eine gute Sache.
Alarmanlage hat er, bloß nicht angeschloßen....
jetzt kriege ich ihn auch nicht in die garage wegen dem sch.... zündschloß
Tolle Geschichte.
Nun ja, alle 4 Wochen Stuttgart und zurück ist halt zu wenig.
Sieht auf jeden Fall hammer aus, und so verewigt hat er es auch verdient.
Ich komme gerne mal hoch, dann kann er mal wieder ein wenig Strecke fahren.
Also Interesse hätte ich auch an einem. Bin mal auf den Preis gespannt.
Abholung bei dir, oder wird das verschickt, wenn ja, für welchen Preis?
So was ist immer ärgerlich, neue Schlösser bestellen und und und.
Pack ihn gut weg, und bevor du ihn wieder Anmeldest, eine Alarmanlage einbauen. Glaube, man schläft dann besser.
Ne, die werden ja an die Scheibe geklebt.
Hab im Sommer auch eine neue bekommen, und die haben die letzte Dichtung da nicht rein gewürgt bekommen. Dann haben sie es zugegeben und mir eine ganz neue Scheibe bestellt und dann auch gut eingebaut. war aber nicht VW, sondern Autoglas Büssemarker in Ratingen, und ich habe denen meine Selbstbeteiligung gestrichen. Also 150 Euro gespart. Hatte vorher aber schon die SB auf 75 verhandelt gehabt.
Wir gehen wohl besser
Du hast einfach keine Ahnung von Leder und meinst, alles hängt am Preis, aber ich lasse dich in dem glauben. In deinem Alter kann man davon auch nichts wissen.
Da muss ich dir leider widersprechen, habe da viele Seminare mitgemacht, da ich früher hochwertige LederKlamotten verkauft habe, und weiß wie Leder verarbeite und "hergestellt" wird und wie Qualität aussehen muss, aber das hat nichts mit Qualität zu tun.
Also es ist halt sehr empfindlich, darüber muß man sich klar sein. Hab mal eine neue Jeans angehabt, schon war der Sitz leicht bläulich. (bei meinem Leder jetzt) Nun, wenn man es so will, muss man damit leben. Bei Weiß wird es ähnlich sein, und das vergilben wird daher gar nicht auffallen.
Herzlich Willkommen. Ein sehr schöner Corrado. Halt ihn nur so original, und dann noch mit so wenig Km, wow. Top.
Ich versteh nur nicht, warum de keiner geholfen hat? Der muß in eine Ausnüchterungszelle. Der gefährdet ja nicht nur sich selber.