Noch jemand hier der sich Outen will
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Das da wohl wer drauf bietet .... aber lustig !
-
Einfach mal die Suche benutzen !
Gib da mal "Umbau 4x100 5x100" ein, da findet man genug !
-
Wenn die Sitze Klappbar sind müssen die garnucht Eingetragen werden meine ich !
Ganz sicher, wieso müssen dann die König eingetragen werden, oder es gibt ein Gutachten zu den Schienen und Konsolen von denen, oder irre ich mich da?
Die König K5000 müssen auf jedenfall nicht Eingetragen werden !
-
Wenn die Sitze Klappbar sind müssen die garnucht Eingetragen werden meine ich !
-
ja nur welchen Lader hat der S3 einen 022 oder einen 023 ?
Das sind beides die gleichen von der Bauform her !
Der S3 mit 225 PS hat den K04-023, und der mit 209 PS hat den K04-022 !
Die beiden Lader sind genau gleich, nur das das Abgasrad und das Verdichterrad anders sind ! -
Der K04/023 ist der überarbeitete K04/022, also einfach nur ne verbesserte Version !
Falls Du einen suchst schreib mir mal ne PN !
-
Wenn dann hol Dir gleich den K04/023 nicht den K04/022 !
Mit dem Lader kannste locker 1,6 Bar fahren, und der spricht wirklich sehr früh schon an !
Krümmer gehen so bei 350 Euro los die ich bis jetzt gesehen habe auf dem Deutschen Markt !
-
Gibts keins wo auch der VR6 mit drin ist (mit Reperaturanleitung) ???
-
Kannst du mal foto machen wie es aussieht im Fußraum????
Wie hast du das mit dern Elektrik gemacht bzw, wie aufwendig war es die kabekbäume zu Vereinen???
Das hat mein Kollege gemacht, der hat mir auch alle passenden Schaltpläne mit gegeben !
Der macht auch solche Umbauten fertig, wenn Du so ein Umbau gemacht haben willst kein Problem, dann einfach Auto hier her schaffen mit allen Teilen und wir machen den fertig
Ich bin da nur der Handlanger, mein Kollege ist das schlaue Köpfchen bei den Umbauten
-
Wie war es denn mit dem umbau auf Egas????
Halter in den Fussraum Schweissen, Pedal dran und fertig
-
Diesen Monat werde ich meinen Corrado 1,8T von dem K04 befreien und nen GT2871R Einbauen ... (ENDLICH)
Lader und Krümmer ist nächste Woche da, dann werd ich mal ab und an Bilder von den Fortschritten Posten, und am Ende noch von der Abstimmung Bilder und ein Video machen
Er soll am Ende so mit 350 PS laufen !
Hosenrohr wird in 70mm gemacht und die Gruppe A Anlage soll erstmal drunter bleiben, mit 100 Zeller !
Erster lauf wird mit 380ccm Einspritzdüsen gefahren mit erhöhtem Benzindruck, wenns nicht reicht kommen 440ccm rein !
-
Die ist ja auch immer noch nicht fertig ....
-
Golfben279
Dunlop2000
Johnny FlashAlles Top gelaufen !
-
Ich weiß jetzt nicht was ein VR6 Original bekommt, aber ich würd nichtmal 7l auf einmal rein kippen, sondern lieber öfter Kontrollieren und nach und nach mehr rein !
-
Von Carguard gibts nichts was Du mit der IncaPro verbinden kannst, wozu auch ?
Guck doch einfach mal bei Carguard auf der Seite was Dir da zusagt !
-
Also ich hab die mit ner scharfen Cuttermesser Klinge abgemacht und dann einfach anders herum drauf gelegt und fest geschraubt, ohne wieder zu kleben !
-
Also wenn das wirklich so aussieht wie bei dem Smart ... ich find das sieht aus wie ne Kirmesbude !
Aber ist ja Geschmackssache ... ich würde mir aber lieber nen schönen einfarbigen Perleffecktlack aussuchen oder so !
-
naja man muss die Folie um 90° verdrehen, das kann schonmal nicht gehen
Käse ... einfach die Originale ab, umdrehen, drauf und fertig !
Hab ich doch selber bei mir so gemacht, und anderen Tachos auch schon ! -
Dienstag müsste es soweit sein .... hoffentlich .... das die Lacker immer so ne lange Leitung haben