das ist echt cool !
das ist echt cool !
Wenn man es nicht kann sollte man es vielleicht einfach mal lassen ....
Wer das lustig findet und wer nich ist mir eigentlich ziemlich latte !
Ja am Drehzahlmesser den ausschnitt einfach nen milimeter kleiner machen als die Scheibe von der LDA ist, und dann die LDA hinter die Scheibe vom Drehzahlmesser !
Juhuuuu....so, seit Samstag hab ich meine LDA auch im Tacho. Sch**ß Arbeit, weil keinerlei Anschlussmaterial dabei. Muss nur noch ein bisschen Feinarbeit leisten....
Ich hätte die Scheibe von der LDA vielleicht hinter die Scheibe des Drehzahlmessers gemacht !
Ich hab das, aber das ist voll langweilig find ich, würde ich mir nicht kaufen !
Und total schlechte musik auf der DVD !Kannst du das wo Hochladen das man es Downloaden kann, bei Rapidshare oder so? Gruß
Nee ich lad das nicht hoch, das sind 4 GB !
ok, hier vom Passat B4
Das hässlichste bis jetzt !
hat keiner das wörthersee 08 Video`?
Ich hab das, aber das ist voll langweilig find ich, würde ich mir nicht kaufen !
Und total schlechte musik auf der DVD !
habs angefangen zu gucken, aber die ziehen mir das irgendwie viel zulange hin ... man weiß ja schon bevor das zu ende ist, das da irgendwas nich hin haut ...
aber wenn man alle folgen zuhause hat dann geht das, aber sonst immer ne woche warten das geht überhaupt nich bei mr !
Aber ich guck eh sonst keine serien, keine zeit um das alles zu verfolgen, und fernseh guck ich eh kaum, da hab ich meistens besseres zu tun !
einfach an + und - dran, ist ja nich so schwer ...
Eig war damit die Befestigung des nur Schaltknaufes oder dem Schaltsack + Schaltknauf gemeint ...
ups .... ja wird halt einfach drauf gesteckt und mit drei schrauben fixiert ...
einfach an + und - dran, ist ja nich so schwer ...
Weiß jemand wie man die Startlogos bei Alpine Radios verändern kann !
Habe das schonmal gesehen das jemand anstatt Alpine beim Einschalten da Mercedes oder so stehen hatte.
Finde aber nix brauchbares für mein Radio, nur für die Navis ...
Hab ein 9835R !
Ich finds so schon erstaunlich das der doch für den jetzigen zustand so hoch geht bei ebay, hätt ich nicht gedacht !
Ne Alarmanlage schreckt trotzdem ab, und wenn die nicht ab Werk ist dann wissen auch Profidiebe nicht wie man die so ohne weiteres vorher abstellt (hab ich so mal in einem Bericht auf RTL gesehen), anders wie bei Werkseitigen Alarmanlagen, die gehen oft garnicht erst los wenn der Dieb weiß was er macht !
Ich habe meinen Corrado sonst direkt unterm Fenster stehen, und bis jetzt 2 mal los gegangen, und ich hab nur noch 2 leute rennen sehen und gott sei dank nichts kaputt gewesen !
Sieht aber cool aus !
ne da muß ich passen am Stoßstangenträger ist bei mir nichts dran.
gruß stephan
Hab gerade nochmal geschaut, bei mir ist ne Öse zum einhaken dran an dem Träger !
Achso ...
Ich hab den Wasserkühler vom Corrado G60 Klima Modell, der ist auch größer wie normale ohne Klima, passt der nicht vor den Golf G60 LLK ??
Also ich hab eh nen anderen LLK und 2 Spal Lüfter, und die Kühlen extrem schnell runter wenn die anlaufen !
Ansonsten wenns nicht interesseiert dann ab mit dem Haken !
Einen Ablschlepphaken ist doch noch an dem Stoßstangenträger wenn ich mich recht erinnere !?