im schlimmsten fall wurde nur eine motorhaube von einem oettinger montiert
Beiträge von maZel
-
-
also ich finde, dass könig die einzigste alternative zu den orginalen recaros oder normalen sitzen sind. kannst auch mal beim ralf seinem vorbei schauen hier müssten im forum auch bilder sein, der dürfte auch königsportsitze drin haben
-
Sascha
er meint, als der vr6 und der 16v exclusiv aufm markt geworfen wurde, hat sich vw noch überlegt einen g60 exclusiv nachzuschieben, d.h. auch einen g60 zu produzieren mit dem titel exclusiv, aber mit anderen ausstattungsmerkmalen -
müssen neue autos denn heute eine 3. haben? wäre mir neu
-
erst mit daten hungrig auf bilder machen und dann keine posten... man sollte einen vorstellungsthread ohne bilder verbieten
trotzdem willkommen!
-
welche marke? halbschale? vollschale? also aus den fingern kann man sich das nicht ziehen
-
Hi,
heut früh als ich zur Arbeit fahren wollte, hab ich bemerkt wie schwerfällig mein auto bergab beschleunigt bzw sogar langsamer wird ohne einen gang einzulegen.
naja ich hab erst gedacht, biste blöd hast vergessen die handbremse zu lösen ;). aber war dann so, dass die handbremse fest war wegen der kälte. auf dem weg zur arbeit hab ich dann gott sei dank wieder gut leistung gehabt, aber der hebel von der handbremse hatte gar keinen widerstand, was sich dann gegen mittag auch erledigt hat.Wenn mein auto jetzt diesen winter nochn paar mal unterm freien himmel schlafen muss, wäre es also ratsam, was ich machen sollte.
klar handbremse nicht mehr anziehen... problem ist nur, bei meiner freundin steht das auto oft auch am hang und da hab ich keine lust das auto am nächsten tag aus der mauer zu ziehn.gibts da nicht irgendwie n mittelchen, was gegen frost speziell im bereich der hinteren achse hilft?
-
ich denk, man bekommt den lader auch nach 30tkm klein oder?
haste angeschaut oder kennste das auto nur von bildern und vom telefon?
-
gut für n orginalen us g60 mit den kilometern, ich glaub dafür würde fast jeder seinen corrado weg tun.
kann das sein, dass das der rado ist der in ebay drin war? also der mitm kleinen schuss? -
also versicherungstechnisch kostet das wirklich 60-80 € hängt von der versicherung ab. Wenn du das auto dort wieder zulässt bekommste das geld auf deine versicherung angerechnet, ob das aber fürs ausland auch gilt, kann ich dir nicht sagen
-
das der alte weg ist interessiert doch keinen
wo sind bilder vom neuen!!
-
...
So prollig, wie Einige sagen, ist er gar nicht.
Da hat er schon heftiger ausgesehen.
...stimmt
der fuchsschwanz fehlt
-
für 250 € wow das war ja n richtiges schnäppchen? oder war das altes modell und total hinüber?
-
sieht nach schwarz aus
gibt ne corrado-lackfarbenseite. schau da doch am besten mal welcher orginallack dir am besten gefällt und nimm davon eine, aufgrund eines bildes kann man schlecht bestimmen welche mischung das sein soll -
kann nochmal jemand bilder posten?
-
Damals konnte sich doch immer jemand solche teueren Karren leisten, oder?ein hauptgrund warum der corrado eingestellt wurde war, dass der corrado zu teuer war und ihn keiner wollte. also wenn jetzt ein cabrio in geringer stückzahl zusätzlich aufn markt gekommen wäre, wer wollte denn dann das?
wenn der markt nach corrado cabrios gerufen hätte, hätten veredeler bestimmt eingelenkt und mehr produziert als die handvoll die es gabich würd mir auch keins zulegen
-
autoscout? mobile? oder hier im forum?
also das sind spontan alle angebote die ich dir anbieten kann
johnny sogar für 1500 würd ich den ohne ausstattung nicht nehmen
-
Auch ich will BMW nicht die Schuld dafür geben.
Ein Autoveredeler wie Karmann, der Autos in nicht großer Stückzahl produziert hat einfach keine Chance gegen einen Autoveredeler im Ausland bzw. einem günstigerem Mitstreiter.
Überlegt doch mal bei euch, wenn ihr ein paar neue Autoteile sucht (SELBES FABRIKAT), sucht ihr immer nach dem günstigsten nicht nach dem sympatischten.
Ihr sucht Teile hier im Forum oder auf eBay, kauft sie neu und orginal!Das andere ist aber auch... Karmann hat einen großen dt. Feind leider schon in den 90igern gewonnen, der ist bestimmt nicht auch sehr unschuldig. Die Familie Piëch revangiert sich jetzt auch für die Klagen der 90iger Jahre und so werden auch langsam aber sicher die VW-Konzern Aufträge abgezogen.
-
oh ich hab fire & ice felgen drauf
JUHU hab auch ein sondermodell
ne ich hab nurn stink normalen 2.0l mit den felgen.
Wie Corradoman schon geschrieben hat, die Felgen wurden als Estoril verkauft und findest nicht nur aufm Fire & Ice Golf, auch auf manchem Passat mit 5 Loch.
Die wunderschöne ( :)) Stoffausstattung wie sie im Fire & Ice Golf war gibts aber nicht im Rado, also ists wohl essig mitm Sondermodell -
Also ich find auch... erstmal Hut ab für die Arbeit und für das investierte Geld.
Mein Geschmack triffts leider auch nicht, aber sieht bestimmt spitze zum Konzept aus.