Dann würde ich den letzten Satz Deiner Signatur mal ne Zeile höher nehmen.
Gruss aus Solingen.
Dann würde ich den letzten Satz Deiner Signatur mal ne Zeile höher nehmen.
Gruss aus Solingen.
Zitat von SilberpfeilAlso irgenwie sieht es schon komisch aus.
Ich kann mich noch nicht damit anfreunden.
Ich muss die Scheinwerfer und Blinker erstmal in real sehen.Wie ist es mit der Lichtausbeute?
Hat jemand von euch den Lichtsatz verbaut?
Hab die auch verbaut,genau wie Logan.
Lichtausbeute ist echt geil.Bin vor meiner Halle (da ist es immer so dunkel,da fürchtet man sich) ein wenig rumgefahren und das Fernlicht geht bis weit aufs Feld raus.Also echt eine geniale Idee.
Ich denke,wenn man einen Relaissatz verbaut hat,geht das bei den anderen Corrados auch gut.Licht und Optik ist echt eine schöne Sache.
Bei dem Licht brauch man eine
Und passen tun die Dinger.Wenn alles nur so passen würde.....
Willy
Darf man da fragen,was Du denn dafür noch gegeben hast??
Rein Interesse.
Weil so auf den ersten Blick doch ein schönes Auto.Doch wie so oft.....Der Schein.....der schnöde......
Blablabla,Jaddajaddajadda.
So war das nicht.Habe doch nur 3 mal versucht.......
Vergebens.Naja,geht ja jetzt.
Da sich die Sache so rausstellt,ziehe ich meine letzte Aussage zurück.Leck mich fett,das ist aber ein heftiger Betrug.
Da sollte man echt mal den Gang zum Anwalt erwägen.Krasse Sache für Dich das Ganze.
Tut mir leid.Das ändert nämlich alles.Ich bin von einem Auto mit den typischen "IchhabekeinenBockundfahredasAutonur" Mängeln ausgegangen.
Willy
Ist doch egal.
Du hast ein Auto,was Du haben wolltest,was Du Dir fertig machen kannst,so wie wir alle.Da wäre mir egal,was andere sagen.
Ist doch schön,wenn Du so ein schönes Auto gekauft hast.
Mache es wieder in Ordnung ,was so ein komischer Typ verbockt hat und geniesse es einfach.
Ich lebe zum Teil davon,solche Autos günstig zu kaufen und wieder schön zu machen.
Und es macht Spass.
Willy
Das Rasseln ist doch nur die Kette,die nach Austausch schreit.Solltest so langsam dran denken,das mal zu tun.
Off Topic:
Habe mir gestern abend auch einen Rado angesehen.
Jetzt haltet Euch fest,er steht seit 15 Jahren.Der Mann will 2000€ dafür sehen.
Da kommt man ins überlegen.Weil er hat erst 322km gelaufen und steht seitdem in der Garage.Nicht angemeldet.
War von seiner Frau,die damals gestorben ist.
Ich überlege noch.Und dann nur TÜV/AU drupp und weitere 15 Jahre einmotten....
Back to Topic:
Viel Spass mit dem neuen Schätzchen.
Von Dir nehme ich das als Kompliment.....
Zitat von achim-on-tourAlles anzeigendanke noch mal für eure Antworten!!!
mmm? also iss das Verbauen von dem K mit der Kupplung mist....
ich hab gelesen das MB das macht um ihn zu schonen... das er halt nur läuft wenn man Leistung abruft...
aber mir ging es gennerell darum wie die Dreher auf den Durchmesser vom Rad kommen....
VR6 KORN nee du
![]()
so meinte ich das auch nich!!! hätte es anders schreiben sollen
war eher weil doch das Übersetzungsverhältnis durch die E-Kupplung sch.. sein soll und die gedrehten Räder doch viel kleiner sin...
da müsste ja dann bei Verwendung der E-K auf der KW n viel größeres Rad drauf damit das ordentlich funst ( das war so mein Gedanke )ach ja...
warum iss den der "Kampfhamster" gesperrt??
von ihm hatte ich schon viel gelesen?
weiß das einer?
Hallo Achim.
So,da bin ich da und kann Dir helfen,denk ich.
Ich fahre den grossen AMG Kompressor mit Magnetkupplung.Alles kein Problem,kann Ihn sogar an und abschalten,wie ich lustig bin.
Hat den Vorteil,dass man eine grosse Menge Sprit sparen kann.Und in der heutigen Zeit kann das mal viel Geld ausmachen.
Der Fahrspass mit den grossen Kompressoren ist der Hammer schlechthin.Frag doch die User Streethustler und Corradoscirocco hier aus dem Forum,fahren beide AMG Umbauten und alles auf Ihre Bedürfnisse so wie sie es haben wollten.
Man sollte bei den Umbauten aber beachten,dass es sich hier um AMG Teile handelt,die sehr teuer in der Anschaffung (ausser Du kennst mich) sind.
Der Einbau an sich ist keine grosse Sache mehr für mich.Wobei ich sagen muss,dass man schon anständig und überlegt zu Werke gehen sollte.
Da ist die Sache mit dem Riementrieb,der absolut gleich und fluchtend laufen muss.Dann die Sache mit dem Riemenspanner,der entweder unter hohe Spannung gesetzt werden muss,oder mann macht es ,um nicht alle 10tkm den Spanner zu tauschen ,direkt einen manuellen rein.Denn wenn man die Spannung zu gering setzt,kannst das auch direkt lassen.
Die Sache mit der Magnetkupplung ist aber nicht nur Verbrauchssache,sondern auch eine Schonung des Motors.Aber immer Sache des Betrachters.
Habe mir dafür Schablonen und Lehren gebaut um das alles sehr schnell und doch anständig bauen zu können.
Die Problemlose Eintragung meiner Umbauten spricht für sich.
Solltest Du noch Fragen haben, dann meld Dich bitte unter 0212 40 17 19 5 oder 0160 34 80 58 7.
Ist denke ich einfacher.
Willy
Das liegt daran,dass ich arbeite wie ein..........fleissiger junger Mann das tun muss.
Diese und nächste Woche hast Du mehr Glück,denn ich feier mal einige Überstunden ab.Und der Hamster schläft zwar schon inner Halle,dennoch muss ich Ihn ab und an wecken.
was ich vor habe??Das wissen nur einige auserwählte...
Willy
Ich denke nicht,dass ich Euch enttäuschen werde.
Hatte ja genug Zeit ,mal drüber nachzudenken.
Und einige schöne Projekte sind auch vom Stapel gelaufen....
3 Corrados, 1 Scirocco und allles mit Kompressor.
Moin Leutz.
Hab jetzt alles in Klarglas.Und kann Euch sagen,es lohnt sich.
Ich habe die Blinker und Nebler eingebaut und die Passgenauigkeit stimmt.Ist halt InPro.Das muss passen.
Bilder kommen noch,da ich momentan am Hamster am Schrauben bin und ich alles 2 Tage was anderes mache.
Willy
...oder so ähnlich.
Ja jetzt gibts wieder fachliche Kompetenz,Beratung,kostenloses Nervtöten und derlei Dinge und sobald die Sponsorfrage geklärt ist,könnt Ihr alle bei mir was kaufen.(Was,das darf ich noch nicht sagen).
Alsdenn
Willy
Zitat von Corradoman
Siehe meine PN,welche Du an mich geschickt hast.Müsstest DU am Besten wissen,was Du geschrieben hast.
Der 300er hält fast 2 bar aus.Also perfekt um Deinen Rallye auf AMG umzubauen.......
Chip original
org. MAP sieht nach 300er aus.Kann man schlecht erkennen.Der andere bei dem B&B Foto ist ein 200er MAP Sensor,also Serie G60.
Hoffe,ich konnte Dir helfen.
Aber Andreas.
Jetzt stehst Du wie ich auf seiner wie er sagt,persönlichen Abschussliste,und das,weil ich "unter Bewährung" stehe.
Ich würde auf den Wärmetauscher tippen.Also den sog. Ölkühler überm Filter.
Hatte auch mal dieses Prob mit zu hohen Temperaturen über 120° und dann sofort auf 19 Reihen umgerüstet.Danach niemals mehr wieder Probs gehabt.
Kann ich nur empfehlen.
Zu Deiner Sorge würde ich mal die Zu und Ablaufleitung des Laders checken,sowie den Motor mal mit einem alten Schlosser Trick behandeln: Mit Diesel spülen.
Kein Witz,funzt.
Und den Temp-Geber tauschen.
Gruss
Willy
Also nach der ebrigen Situation muss ich hier mal was dazu schreiben.
Ich möchte auf den von mir im Marktplatz inserierten Beitrag hinweisen und darf mir dann dumme Sprüche unseres Hausfrauenwachhundes anhören.
Per PN darauf angesprochen kommen mal wieder nur dumme Sprüche zurück.
Das macht allmählich keinen Spass mehr.
Was bildet Corradoman sich denn ein,hier so einen Wind zu veranstalten und sich hier aufzuspielen?
Ich verstehe einige meiner Vorredner und habe auch mal mit einigen Leutz hier aus dem Forum gesprochen und alle,ausschliesslich,sind derselben Meinung wie auch ich.
Das wird mein letzter Beitrag bezüglich dieses Moderators sein.Denn ich werde ihn ab sofort schlichtweg ignorieren und seine Äusserungen nur zur Kenntnis nehmen,wenn ich was falsch gemacht habe,oder dergleichen.
So sollte ein Moderator wirklich nicht sein.
Willy