Lüftungsdüsen hab ich von innnen verschlossen,wenn du die Mittelkonsole ausbaust siehst du eine Ovale öffnung, die einfach verschließen, hab das sikaflex verklebt. Dann nimmst du den aschenbecher und den zig anzünder raus holst dir einen Metall DIN Einbaurahmen, und fertigst danach die öffnung an. Den Metalleinbaurahmen hab ich dann eingeschoben, so da das radio nachher bünding mit der Mittelkonsole abschließt dann den Einbaurahemn auch ordentlich von hinten verkleben, das wars.
Hoffe ich habe das relativ verständlich wiedergeben.
Gruß Stefan
Beiträge von Corrado__G60
-
-
Würde ihn auch nicht unten reinsetzen, sondern oben.
Hier so hab ich es gelöst allerdings auch ein 7" , sieht meiner meinung nach ganz ok aus....Bei interesse kann ich auch noch nah aufnahmen machen, oder irgendwelche infos geben.
http://www.directupload.net/file/d/1113/77dL7Ds8_jpg.htm -
Würde mal bei Borbet oder RH gucken, die haben bestimmt ne Felge in der dimension im sortiment....
-
Außer die Endrohre passen mal garnicht zum Corrado ... aber wie immer geschmackssache !Endrohr gefällt mir auch nicht, sonst TOP!
-
-
@andys 16v ist aber sehr schick, was fährst du jetzt?
-
finde auch das es schönere gibt.....vor allem in 17 zoll ist die produktpallette elendig groß...
-
sls wäre auch noch ne adresse, jedoch haben die auch apothekenpreise, kannst aber mal gucken unter http://www.sls-g-lader.de wäre nicht schlecht wenn du schreibst was draur wird... gruß stefan
-
Würde ich dir auch empfehlen,T. Theibach ist sehr kompetent.Gruß stefan
-
Innenausstattung steht zum verkauf....
-
Und wie kann ich die Bilder verkleinern?
Mit MS paint ist es auch möglich, einfach auf Bild dann Strecken/Zerren wählen, und die etsprechende %-Zahl eingeben.
-
Ebanfalls ein willkommen von mir, woher genau aus dem pott wenn man fragen darf?
-
Erst mal finde ich deinen TT ganz OK. Dennoch ist allmählich jedes dritte auto auf der straße silber das würde mich schon stören, in schwarz oder blau finde ich ihn wesentlich schicker. Würde aber auch sagen das man einen TT nicht mit nem Corrado vergleichen kann.
Das ist meine persönliche Meinung, und hat nichts mit Neid zutun, ich glaub für das ganze Geld was ich in meinen Rado gesteckt habe hätte ich auch nen feinen TT bekommen. -
OK Co wollte ich eh einstellen lassen.
Wie schlimm ist das für den motor wenn er zu fett läuft? -
das müßte sich dann doch durch einen etwas höherer Spritbverbrauch bemerkbar machen,oder? Lamdasonde ist neu, was muß ich dann noch einstellen bzw einstellen lassen?
-
Danke!
und der schwarze rauch, womit kann das zusammenhängen? -
Quicksilver
Gefällt mir gut dein corrado -
Habe gestern bemerkt das sich in meinem Samcoschlauch vom rs auslaß ein wenig öl abgelagert hat, ist das tragisch?
Kann es sein, das er deshalb auch manchmal schwarz raucht? das kommt allerding nur vor wenn ich lange niederige drehzahl gefahren bin und ihn dann mal scheuche, oder hat das eine andere ursache? Lader wurde vor 300km überholt.Danke für infos.... -
das war aber ne schwere geburt:-)
Hoffe das warten hat sich gelohnt....... -
Find den rado auf dem ersten als auch den zweiten platz sehr schick. überwältigend wie viele Corrados da waren....