Ich bin zwar hier nicht der Techniker, aber kann es nicht sein, dass der Motor an sich vielleicht falsch eingestellt ist? Korrigiert mich, wenn es falsch ist...
Beiträge von Viper
-
-
Wie sieht es denn jetzt mit einer TÜV-Abnahme aus? Hat BBS für jedes Außenbett auch ein Gutachten, sodass man die nur dranhängen muss und fertig is, oder muss noch ein Festigkeitsgutachten gemacht werden?
-
Tut mir leid, wenn ich helfen könnte würde ich es machen, bestimmt! Aber leider bin ich kein Technikfreak.:(
Aber mir ist die Tendenz auch schon aufgefallen...obwohl ich noch nicht lange dabei bin. -
das wär ja super, wenn es endlich gesendet würde.
-
einfach nur geil! Sind 215/40 drauf? Wenn man mal fragen darf, was dich das umschüsseln gekostet?
-
Gegen ein H-Kennzeichen habe ich auch nichts, wenn er bis dahin nicht schlapp macht, behalte ich ihn auf jeden Fall. Mein Vater ist ja noch als 1. Besitzer seit 1989 eingetragen
-
Mit Sicherheit nicht. Allerdings ist ein diskreter Hinweis durchaus gestattet...
...gerade wenn jemand sich erst einen Corrado zugelegt hat.
ja, is doch schon klar.;) Freue mich doch auch über jedes neue Mitglied, seitdem ich auch im Boot sitze. -
Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier. Hast ja echt einen geilen Corrado erwischt, sieht klasse aus.
Gregor: Warum fragste aufeinmal alle nach Clubbeitritt, bekommste Geld dafürGruß
Florian -
nein, muss nicht eingetragen werden. Aber den Irrtum begeht selbst die Polizei, ich spreche aus Erfahrung. Bis die das damals gecheckt haben
Gruß
Florian -
meines Wissens nach, geht nur eins: Entweder Sportauspuff, oder Filter. Aber es kommt auch darauf an, ob es eine Komplettanlage ist oder nur Endschalldämpfer. Bei nur ESD, geht das glaube ich, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
-
seh aber nichts...oder meinst du das Benutzer-/Profilbild?
-
wenn er auch einen Kollegen mit einem Audi Cabrio hat, das ein total häßlichen Grill hat und ne noch schlimmere Anlage auf der Rückbank, dann ist er es.
-
ich hätte dann aber auch nicht anders reagiert, wenn sich herausstellt, dass der Betreffen nur einen auf cool machen wollte. Du hast dich dann halt dafür revanchiert
aber auf deine Art
aber back to topic
Ne, das Video habe ich auch nirgends gefunden. Titel lautete: Raser & Gendarm -
Herlich willkommen im Forum und viel Spaß
@SkyBlue: Das muss nichts heißen. Wenn du mich kennen würdest, hätteste dazu vielleicht eine andere MeinungGruß
Florian -
abgesehen davon, dass es sich bei dem Unfall um einen Corsa handelte, stimme ich dir zu
-
bei meinem 89´er waren auch keine elektrischen Fensterheber drin, hab dann nachgerüstet.
-
ich habs gesehen!
Die Einstellung des Corrado Fahrers hat mir sehr gut gefallen: Lieber cruisen und Show&Shine mitmachen, als wie die Idioten in ihren Kisten nachts durchs Industriegebiet heizen
So was kann man sich doch nicht mit ansehn! Am besten fand ich, als der Calibra Fahrer beim Beschleunigen verloren hat und dann am Schluß neben seinem Gegner stand und sagte: So jetzt kommen wir mal zur Anlage, "Alta", dann zeig ma was du drauf hast"
ich konnt nicht mehr.War ihm vor seiner Perle ein wenig peinlich.
Die Reportage lief übrigens auch gestern um 20.15Uhr;)Gruß
Florian -
schau mal beispielsweise auf http://www.vw53i.com .Das ist die Seite von Danilo, der mal einen in der Farbe hatte.
-
-
ok, gegen/für Nässe kann ich nix sagen, da ich nicht häufig, ja fast nie im Regen mit den Gummis bist jetzt gefahren bin.
hat von euch jemand zufällig den Marangoni Zeta Linea drauf und kann seine Erfahrungen schildern. Mein Vater überlegt nämlich diesen reifen auf seinen Wagen zu packen.Gruß
Florian