Ich bin zwar hier nicht der Techniker, aber kann es nicht sein, dass der Motor an sich vielleicht falsch eingestellt ist? Korrigiert mich, wenn es falsch ist...
Beiträge von Viper
-
-
Wie sieht es denn jetzt mit einer TÜV-Abnahme aus? Hat BBS für jedes Außenbett auch ein Gutachten, sodass man die nur dranhängen muss und fertig is, oder muss noch ein Festigkeitsgutachten gemacht werden?
-
Tut mir leid, wenn ich helfen könnte würde ich es machen, bestimmt! Aber leider bin ich kein Technikfreak.:(
Aber mir ist die Tendenz auch schon aufgefallen...obwohl ich noch nicht lange dabei bin. -
das wär ja super, wenn es endlich gesendet würde.
-
einfach nur geil! Sind 215/40 drauf? Wenn man mal fragen darf, was dich das umschüsseln gekostet?
-
Gegen ein H-Kennzeichen habe ich auch nichts, wenn er bis dahin nicht schlapp macht, behalte ich ihn auf jeden Fall. Mein Vater ist ja noch als 1. Besitzer seit 1989 eingetragen
-
Mit Sicherheit nicht. Allerdings ist ein diskreter Hinweis durchaus gestattet...
...gerade wenn jemand sich erst einen Corrado zugelegt hat.
ja, is doch schon klar.;) Freue mich doch auch über jedes neue Mitglied, seitdem ich auch im Boot sitze. -
Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier. Hast ja echt einen geilen Corrado erwischt, sieht klasse aus.
Gregor: Warum fragste aufeinmal alle nach Clubbeitritt, bekommste Geld dafürGruß
Florian -
nein, muss nicht eingetragen werden. Aber den Irrtum begeht selbst die Polizei, ich spreche aus Erfahrung. Bis die das damals gecheckt haben
Gruß
Florian -
meines Wissens nach, geht nur eins: Entweder Sportauspuff, oder Filter. Aber es kommt auch darauf an, ob es eine Komplettanlage ist oder nur Endschalldämpfer. Bei nur ESD, geht das glaube ich, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
-
seh aber nichts...oder meinst du das Benutzer-/Profilbild?
-
wenn er auch einen Kollegen mit einem Audi Cabrio hat, das ein total häßlichen Grill hat und ne noch schlimmere Anlage auf der Rückbank, dann ist er es.
-