Zitat von Chica-BanditaDas ist ja mal echt der Hammer, werde sie mir beide kaufen
Nur Schade, dass kein orig. G60 kommt.
Aber ich will ja nicht meckern. Wie seit ihr da nur dran gekommen? die habe euch doch nicht auf der Straße angehalten? Haben die Treffen besucht? Warum haben die nicht die Formen vom frühen Plastikmodell genommen?
Na egal, darkburgundy ist meiner ja
.
Euer Glück möchte ich haben! den eigenen Corri als Modell, genial!
Beide? So ist das brav... Warum der VR? Na weil er der König der Corrys ist, ganz einfach... Wie ich da dran kam? Ganz einfach, ich habe sie ewig genervt, damit sie von eben diesem Plastikmodell eine neue Auflage machen. Das wollten sie aber nicht, weil das Niveau in den letzen 15 Jahren sehr gestiegen ist. Ich hatte ja auch schon erwähnt, was da für ein unglaublicher Aufwand betrieben wird. Die Jungs von Revell haben meinen allergrößten Respekt!
Und da sie mich als Nervbacke noch in Erinnerung haben, hatten sie mich gefragt, ob ich nicht jemanden in der Nähe von Hannover kenne, der lust und Zeit hat, für 3 Tage sein Auto zur Verfügung zu stellen. "Derjenige" waren dann Achim und ich, obwohl es für uns einfach gute 500km sind. War aber eine tolle und interessante Erfahrung. Und die Leute dort sind unheimlich nett. Also Leute, kauft Revell Modelle wie die Wilden!
Und ein bisschen Respekt für unsere Hartnäckigkeit bitte. Wir habe das für Euch (und für uns selbst) getan!