Beiträge von ralf.schmidt

Aber wie bekomme ich die Stirnwand passent. Sieht so aus als wenn es ein Formteil wäre?

Die Stirnwand ist recht komplex, hier würde ich dir ein originales Gebrauchtteil empfehlen. Bei den Bodenmatten kannst du aber problemlos selbst was zuschneiden.

So ich hab meine Haube jetzt mal Matt Schwarz gemacht und muss zugeben das es mir garnicht gefällt. Ich hab allerdings im R32 Forum ein Wunderschönes Matt Blau gefunden nur find ich nicht raus was das für ein Lack ist, weis da zufällig was schönes für mich?
    Danke

Schreib doch mal den Fahrer an oder setze hier mal einen Link auf den Beitrag. Würde sicher helfen...

Irgendwann werden die sicher trocken, doch den Geruch nach toter Katze gekommst du nicht mehr raus. Ich habe die Dinger in Febreeze gebadet, doch der Mief kommt wieder. Schneid dir lieber Dämmmaterial aus Meterware selbst zu oder hol dir trockene gebrauchte Matten. Ist echt schade um die Zeit.

Wie bekomme ich die Bodendämmung am besten trocken und vor allen sauber ??

Ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Meine lag über Wochen zum Trocknen rum, da war noch immer Feuchtigkeit drin. Die Dämmatte an der Stirnwand war noch im Auto, die war selbst nach 6 Monate noch richtig feucht. Wenn du sauber arbeiten willst, dann mach alles neu.

hi wo bekommt man den die corrados modele her bei mir bekomme ich keine
    entwerder sag sie die haben keine oder können nicht geliefert werden!!
    und wie größ ist den so ein 1/18 model länge und breit ca reicht
    mfg

Dann warst du wohl nur bei Pappnasen, bei uns in Heilbronn gibt es die bei jedem Modellbauhändler:

http://www.revell.de/de/produkte/fe…ARTN=08877&sp=1

http://modellbau.shop.ebay.de/items/Modellba…286Q2ec0Q2em282

Aufgrund der gesetzlichen Lage werden die iPhones in Italien, der Tschechei und in Belgien vom Werk schon offen für alle Netze verkauft. Viele Händler importieren die und verkaufen die hier. Ist alles völlig legal und mit der Garantie von Apple abgedeckt. Vielleicht ist ja das was für dich. Ist das Iphone neu das du gerade verkaufen möchtest? Ich suche für mein Mädel noch eines zum Geburtstag, da sie noch ein 2G hat. Kannst mir ja eine PN schreiben.

Ich lasse das mal so stehen und verabschiede mich aus diesem Thema, darüber mit dir zu diskutieren hat wenig Sinn. Wie in so vielen Themen bist du unantastbar, zu jedem und alles eine Ausrede bzw. Gegenargumente um die Einstellung Anderer zu untergraben. :face_with_rolling_eyes:

Sach mal, machst du jetzt auf beleidigtes Mädchen? Ich hab dich doch überhaupt nicht angegriffen. Meine Fresse.... :ohmann:

Jailbreak würde ich mit vorsicht geniessen. Du schaltest das Gerät "illegal" frei.
    Die 1-2 Funktionen die man dadurch eventuell "mehr" hätte, sollte man für sich erstmal abwägen ob mandas auch benötigt.
    Des Weiteren riskierst du einen Garantieverlust. Ist das Gerät "entsperrt", fällt dir zum Beispiel runter, startet nicht mehr oder was auch immer und du musst es einschicken, habe ich es bereits 2-3x gesehen, dass die Garantiearbeiten abgelehnt worden sind.
    Gruß
    Manu

EDIT meint: Davon mal ab, dass ein Iphone nur so richtig Spass mit ALLEN online Funktionen macht. Das kannst du nur mit einer passenden Karte / Vertrag erreichen. Nur zum telefonieren würde ich mir das Dingen nicht in die Tasche packen.

Also wenn die Dinger so kräftig aufgeschlagen sind das sie nicht mehr starten, dann ist mir klar das die nicht auf Garantie getauscht wurden. Du bekommst ja auch kein neues Auto auf Garantie, wenn du das alte gegen die Wand setzt und es nicht mehr anspringt.

Ich glaube da hat sich eher einer in den Wald gestellt und "WOLF!!!" geschriehen. Ich bin in Mac und iPhone Foren recht aktiv und dort ist noch kein einziger Fall bekannt, in dem berechtigte Garantiefälle abgelehnt wurden. Zumal es sich ja nur um eine Softwaremodifikation handelt, die jederzeit wieder rückgängig zu machen ist. Von illegal zu reden finde ich auch weit überspannt, es handelt sich ja um mein Gerät. Wenn ich bock habe es in den Neckar (in unserem Fall...) zu schmeissen, dann ist das ja auch mein Problem. Bestenfalls kannst du von garantiewidrigem Verhalten sprechen, mehr aber auch nicht. Und mehr als zwei oder drei Funktionen sind es auf jeden Fall die du da hinzugewinnst. Muß aber jeder selbst wissen ob er das möchte oder nicht. Ich stehe eben nicht auf künstliche Einschränkungen. Puh, viel Text...

Ach ja, natürlich kannst du deine Rufnummer auf einen T-Mobile Vertrag portieren, das ist kein Problem. Zumal die Tarife für die iPhone Nutzung eh sinnvoll sind. Ich hatte beim 2G auch noch Eplus, beim Wechsel aufs 3G bin ich dann doch zu den Telekomikern gewechselt, weil es Sinn machte.

Das iPhone hat in Deutschland einen Netlock, d.h. auch deine Mobilcom Karte wird nicht funktionieren, da sie dir zwar D1 bieten, aber ein eigener Provider sind.

Ist aber nicht weiter schlimm, hier findest du was du brauchst:

http://blog.iphone-dev.org/

Hier gibt es die Software PWNAGE, oder für die ganz blutigen Anfänger QuickPWN. Damit machst du einen Jailbreak, kannst also auch Software benutzen die nicht aus dem Appstore ist ( wie zum Beispiel PDANet, mit dem du das iPhone als WLAN Router benutzen kannst ) und zusätzlich den Unlock. Dann kannst du mit jeder beliebigen Karte telefonieren.

Ich finde so viel leistung gehört nicht in diese Preisklasse.

Gruß Michi

Nein? Du würdest lieber 10.000€ mehr ausgeben, damit sich die Jugend nicht kaputt fährt? Natürlich...:biggrin:

Außer Verarbeitungsqualität hab ich hier noch kein einziges Argument gefunden, dass gegen Ford spricht. Werkstätten sind von VW genauso beschissen wie von allen Anderen. Es gibt eben Gute und weniger Gute.

Übrigens.. die Elektronik verabschiedet sich in einem aktuellen Passat genauso schnell, die komplette Karosse eines T5 Transporters hat hunderte kleine Roststellen nach nicht mal 1 Jahr (hab ich vorher noch nie so gesehen) ...und ein nagelneuer Touran, der im Werk abgeholt wird, schaffst es nicht mal bis nach Hause ohne das sich irgendwelche Schläuche lösen.... diese Erfahrungen kenne ich... also solche Berichte gibt es mit jedem Auto mit unterschiedlichsten Ursachen

Also zumindest zum Thema Passat kann ich sagen das dieser Vorwurf Quatsch ist. Unserer hat nach 1,5 Jahren schon 92tkm auf der Uhr und nicht ein Problem. Er läuft wie ein Uhrwerk. Und DAS Auto ist ja wohl nur geil von der Verarbeitungsqualität, davon träumen die QM-Verantwortlichen bei Ford nicht mal in ihren feuchten Träumen!

Unter Laien ja, meine Mutter zb kann zb den zumindest als Porsche erkennen... aber ansonsten gibts da genug Parallelen...
    Könnt ja auch sagen, was soll der blöde Porsche, ist doch nur ein getunter alter Käfer :winking_face:

Das hatte ich auch gerade im Kopf. Sooo doll finde ich die alten 11er auch nicht gerade. Mein Nachbar hat einen in Kackbraun. Also neben dem Corrado sieht der aus wie ein Häuflein Elend...

Wenn du ihn schlachtest, dann melde dich bitte vorher bei mir.

Gruß, Ralf