Also wenn einer schon lächerliche 400 Euro auf Raten zahlen will, hätte ich ihm schon einen schönen Tag gewunschen.
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Schön, wieder einer gerettet. Scheint doch ein interessantes Projekt für den ambitionierten Schrauber zu sein.
Da du ihn ja jetzt hast, kannst du es ja sagen. Was hat er dich denn letztendlich gekostet?
-
Bei meinem Auto halte ich es wie bei
mir selbst auch. Wenn er Durst hat, bekommt er was. -
Puh, viel Text und ein wenig schwer zu lesen... aber herzlich willkommen hier im Forum und bei den Automatik VR Fahrern. Freut mich das dich mein Auto indirekt zu Corrado geführt hat.
Viel Spaß noch hier und pass auf das der VR länger lebt.
-
Bei dem hier habe ich meine Anlagen umbauen lassen. Sehr fähiger Laden:
http://www.hub-auspufftechnik.de/
Gruß, Ralf
-
Hat mittlerweile jemand seinen Corrado Abgewrackt?
Bin immer noch am überlegen da ich ihn eh verkaufen wollte. Nur bekomme ich keine 4500€ (2500€ Abwrack + 2000€ Umweltpremie) dafür. Ist zwar schade um Ihn aber alles andere währe wohl ein VerlustgeschäftScheiß doch auf die paar Euro, lass das Auto am Leben!
-
Für mich, The one and only
Der Klang ist aber auch zu geil - mich würde echt mal interessieren wie man den Sound am besten noch legal in Deutschland umgesetzt bekommt...
Überhaupt nicht... KAT, VSD und MSD raus. Und schon klingt es so. Denke mal das zieht unsere grünen Freunde aber an wie Motten das Licht.
-
Mensch Volker, leckeres Auto für die Vitrine!
-
Sehr geil von dem is auch Mario Kart...
Ich hab Tränen gelacht bei der Nummer mit den Bananen. Und als er den B ullen gewunken hat bevor er abgehauen ist. Zu geil!
-
Conolly Leder gab es NICHT bei Recaro Sitzen, sondern nur bei der "normalen" Lederausstattung. Auf den Fotos wirst du den Unterscheid niemals sehen, höchstens bei Makroaufnahmen. Das Leder ist einfach feiner strukturiert und deutlich weicher. Ich habe es in meinem schwarzen Corrado, der auch auf dem nächsten Stuggitown Treffen sein wird. Komm einfach vorbei und schaus dir im Vergleich an.
-
Hier einmal mit und einmal ohne Airbag, aber beides mal mit Klima. Nicht sooo schlimm, aber es gibt lustigeres.
-
Jürgen wird mit einigen Relaissätzen beim nächsten Stuggitown vor Ort sein. Mir baut der Meister persönlich einen ein, vielleicht macht er das bei euch auch für ein paar nette Worte und ein Bier...
-
Ich denke wohl das diese Frage Corrado unabhängig war und er nur vermutet das hier Elektronik Spezies unterwegs sind.
-
Ich hoffe doch stark das wir uns am Stuggi sehen. Wenn es klappt melde ich mich auch bald bei euch an.
-
Da hat sich doch jemand Mühe gegeben. Schön, gefällt mir!
Ein paar Tipps vielleicht fürs nächste Mal:
- achtet auf ein einheitliches Bildformat, also entweder alle 4:3 oder 16:9,
ansonsten kommt es bei der Kodierung zu den unerwünschten Stauchungen
- experimentiert ein wenig mit der Kodierung, damit die Kammeffekte
vermieden werden. H264 ist hier dein Freund
- verwendet wenn immer auch möglich ein Stativ
- viele Schnitte und Ansichten verwenden, das entspricht den Sehgewohnheiten
- und ganz wichtig: nicht zoomen, nicht schwenken!Die Musik gefällt mir aber ganz gut! Und nochmal, schön das sich sonst noch
jemand die Mühe macht, ich weiß genau wie viel Arbeit das ist!Gruß, Ralf
-
Zitat
PS: zu der meinung mit weniger psich weis sagen alle aber ist ja mein geld!!!
gruss andiUnd dein Leben wenn dich die Feuerwehr vom Baum kratzt. Gut, ich bin jetzt ein vergleichsweise alter Sack, aber wenn ich nur dran denke wie bekloppt ich mit 18 war, dann ist so ein Auto wie eine scharfe Schrotflinte in der Hand eines Dreijährigen.
Meine Eltern haben schon Stress gemacht, als ich mir mit 22 einen 16V Golf mit 129PS geholt hatte... aber lassen wir das.
-
das Alubutyil ist eigentlich dafür gedacht vibrierende Bleche ruhig zu stellen,zur richtigen Lautstärkereduzierung und gleichzeitig als günstige Alternative für die originalen Matten hab ich das hier genommen:
Ja ne is klar... vibrierende Bleche = Körperschall = Krach im Innenraum.
Der wird durch Alubuthyl vermieden, da die Eigenresonanzfrequenz des Blechs positiv nach unten verschoben wird. Hatte ich hier ausführlich erklärt:
-
Bei uns gibts keine fähigen Leute - sonst wären die nicht Polizisten....und hätten einen anderen Beruf.....
Ich freu mich zwar auch kein Loch ins Knie wenn ich kontrolliert werde, aber das war ein ziemlich dämlicher Spruch!
Wegen der Stange: behalte die Originale am Lager, ich bin sicher in zwei drei Jahren hast du keinen Bock mehr auf den Yoghurtbecher.
-
Puh, hier staubts ja schon. Also doch Krise, wenn schon 8 Jahre alte Themen recycelt werden müssen...
Mittlerweile hatte ich 16 Corrados, natürlich auch mit verschiedenen Motorkonfigurationen. Der G60 geht subjektiv flotter um enge Kurven, da er nicht so kopflastig ist. Ansonsten ist der VR in allen Belangen überlegen, deshalb bin ich auch immer wieder beim VR6 gelandet.
-
Hier hast du das Teil bei ePay: 260412035575
Behalte aber wenigstens das Originalteil, ich denke in 2 bis 3 Jahren wirst du wieder anders über das Thema Optik des Corrados denken.