Muß das laderrad nicht vorher ab? Meine das original Rad!
Davon steht da nämlich nix...
Beiträge von turbomanG60
-
-
So mein B Rad wiegt genau 7,555kg
nur komisch das meine ganzen anderen Motoren das dickere C rad hatten.
-
ohne rein zu gucken würde ich nix kaufen und erst recht nicht bei ebay...
Am besten ist immer Garagenfund weiß nicht was es ist aber mir wurde gesagt es paßt bei jedem G60 -
jap trennst das oberteil ab und verschweißt es anders rum,wird bei den querstromköpfen auch immer gemacht.
-
Also das schweißen sollte nicht mehr als 20euro kosten...
-
wieso nicht umschweißen?
-
jap dazu noch leder in beige
-
in der zeitung stand mal das ein corrado in hamburg angehalten wurden ist,weil der fahrer mit ner rohrzange gefahren ist auf grund seines geklauten lenkrades...
-
Zitat von turbomanG60
So heute gelesen,ein mazda mx 5 verschnitt ist bei VW vom Tisch jedoch noch nicht ein Scirocco nachfolger!!
PS: Guckt euch mal den Mitsubishi Sportback an,das ist nen Auto!
hier der LINK:
-
So heute gelesen,ein mazda mx 5 verschnitt ist bei VW vom Tisch jedoch noch nicht ein Scirocco nachfolger!!
PS: Guckt euch mal den Mitsubishi Sportback an,das ist nen Auto!
-
glaube nicht. Habe mich auch schon drüber informiert.Soll halt nur etwas arbeit sein wegen den Wasserschlächen verlegen und dann das ganze gut abstimmen der der kopf keine natrium ventile hat.
-
ohhhh also heut zutage würde mich niemand auf so´n moped kriegen.... früher war das coll
-
ja deswegen war es ja auch mein ehemaliger.... sage nur 45er Rad...
-
-
Na das glaube ich weniger. Kommt auch immer auf die größe des Ventis an und den Ladedruck. Beim 1.8t hört man das auch kaum....
-
Golf4,Bora,Beetle 2.0 8V Motoren passen auch...
-
dann würde ich sagen fehlt die hier...
-
motorräder sind ja auch bei!
Weiß da einer zufällig was Street Hawk für´n Moped war?? -
Meiner hatte noch nie nen Winter gesehen,leider kenne ich ganz viele die Corrados als Winterauto fahren und im Sommer dann A8,Fiat Punto,Opel Senator
Das was du im Winter sparst an Versicherung,Steuern,Sprit reicht locker für nen alten Polo,Golf mit´n Jahr Tüv und winterlahtschen drauf.
-
Empfehlenswert auch Conti Winter Contact TS 810
Michelin Alpin a2 je nachdem was der Geldbeutel zuläßt....