Genau richtig ist Kondenswasser und föllig normal. Das Kondenswasser ist auch der Hauptgrund für das Durchrosten der Auspuffanlage! Teilweisse Tropf es auch zum Endtopf raus.
Beiträge von kerni
-
-
Ich würde den Lader nicht nehmen der ist sicher verzogen!!!
-
Und falls auch Leder hast zum Pflegen schau mal auf http://www.lederzentrum.de/
-
Ich Empfehle dir eine Kombination aus Rainbow und Audiosystem. Da sind auch die Einsteiger Varianten gut. Die Produkte überzeugen auch in den AutoHifi Tests. Da war vor kurzem ein Bericht über Einsteiger Geräte drin wen willst kann ich die Zeitung mal raussuchen und dir die Ergebnisse bzw die Empfehlungen zukommen lasssen.
-
Hallo,
Heute war eine Freundin mit ihrem Corri bei mir den Sie erst ein paar Wochen hat. Das Problem an dem Wagen ist das der Spoiler nicht Automatisch aus-/einfährt sondern nur per Schalter, außerdem wird kein Verbrauch in der MFA Angezeigt. In der SUCHE Funktion hab ich gelesen das es das Gala Kabel sein könnte( es ist auch ein Zubehör Radio Verbaut). Meine Frage ist jetzt wo schließe ich das Gala Kabel an damit wieder alles geht? Habe da ungefähr Zehn Vorschläge gelessen und wollte eigentlich nicht so ewig daran rumbasteln.
-
Servus,
Bin zwqar nicht der den du suchst aber falls du Interesse an gelegentlichen Treffen ( ca. einmal im Monat) mit ein paar Corri Fahrern hast kannst dich gerne melden. -
OH, da war Filix schneller hätte dir das fast gleiche Bild geschickt.
-
Bin mir sicher das es der Schalter ist!
-
Ich hab mir aus dem Netz ein Gutachten gezogen bin damit und einen Leistungsbericht zum Tüv und der hats dann Eingetragen.
-
Hab grad mal geschaut, für den VR6 400Euro kompletter Lüfter mit Motor und Flügelrad!
-
Die vorne passen!!!
-
Also, das klingt danach das Dauerplus (Klemme30) und Zündungsplus (Klemme15) vertauscht sind. Ist fast immer so das man die für Zubehör Radios tauschen muß! Wen willst schicke ich dir eine belegung des Radiosteckers!!!!
-
Für den Autoschein nur Pflichtstunden. Beim Mototrrad zusätzlich zu den Pflichtstunden noch 3h, bin einmal durchgefallen und danach die bereits erwähnten 3 Stunden gefahren und dann hat es mit der Prüfung geklappt.
-
Bei uns werden es immer mehr. Denke das dürften im Kreis SHA so locker 15Stück sein. Davon kenne ich aber nur 6 Stück ein Fahrer ist 66Jahre und eine Dame mit 71. Treffe mich regelmäßig mit 2 Corri fahrern die aus meiner gegend und dem Forum hier kommen, wir wollen jetzt einfach mal Zettel an die Corris hängen die wir sehen und fragen ob sie auf eine art Stammtisch lust haben.
-
Also ich hab jetzt mal nachgefragt und ich kann dir leider nichts geben weil die Unterlagen dem Tüv bzw. der Firma gehören. Kannst aber mal beim TÜV anrufen die geben dir die nötogen Infos sicher.
-
Hatte meine Infos vom Tüv bzw. von der Firma bei der ich zur Technikerarbeit war. Ich frag mal da nach ob ich die Infos weitergeben darf, weil eigentlich steht die Arbeit noch unter Verschluss.
-
Blinker Komfort Schaltung
-
Die kosten sind schwer zu sagen, kommt darauf an ob nacch deutschen ode EG richtlinien das gutachten erstellen willst, EG ist sehr umfangreich und teuer.
Das Thema war auch teil meiner Techniker arbeit und ist sehr umfangreich. Bei Leistungssteigerungen sind ein Abgas Gutachten, Fahrtests und soweiter nötig und selbst wen das alles hast kann das KBA immer noch die erteilung verweigern. Am besten du fragst mal direkt beim Tüv an die haben extra Prüfcenter wo nur Gutchten erstellt werden. -
Hab blaue Buchsen Verbaut und ich finde das es schon eine Verbesserung des Fahrverhaltens brachte!!
-
Habe meinen RS Lader mit 72iger Rad 40TkM ohne Probleme gefahren und als ich ihn dann Überholen lassen habe war auch kein besonderer Verschleiß festzustellen!