Da muss ich Achim absolut recht geben Hartmann is eine klasse für sich selbst.
Beiträge von AlFi
-
-
Ich glaube du bist im falschen Abteil
, wird schon ein mod richten
.
Trotzdem erstmal willkommen und ich denke hier kann dir geholfen werden, jedenfalls was den Corry betrifft
.
-
Naja sagen wir es so du bist nicht ganz so verrückt um 2 uhr und noch n paar ins Forum zu schreiben, oder du warst es heute nicht
-
ziehen ist vielleicht etwas harmlos ausgedrückt sie drücken einen in den sitz, aber im grunde stimmt es.
-
Patrick schreib dochmal den user tekkno an der
hat sich sehr ausführlich mit dem Vr6 beschäftigt.Aber ich denke in dem Punkt ähnlich wie achim, wenn
es gehen würde gäb es es schön -
Hi Limo und viel spass hier, wenn ich das richtig sehe kommst du aus Tauberbischofsheim,
dann wirst du sicher interessiert sein an einem Corry treffen mitte des jahres
Hier der Link:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…7631#post697631 -
ja den meinte ich damit
-
Herzlich willkommen und ich hoffe man sieht dich auf m Stuggitown und wenn nicht wirst ja sicher beim Bräuni sein.
mfg AlFi
-
Willkommen und noch viel spass hier !
-
28er ist gewöhnungssache aber es geht
, und wenn man es dann gewöhnt ist macht es auch richtig spass
-
da muss ich holsen pilsener recht geben ohne lippe sieht er echt nicht gut aus als würde ihm was fehlen
...
-
Allso da ich immer super+ tanke, und auch schon öfters bei aral getankt habe, habe ich auch so ein leichtes gefühl, aber vielleicht liegt es auch immer daran das wenn ich bei der aral tanke mein corry immer warm ist
-
er meint die Corrado Linkhitliste ganz oben
.
-
Super Plus auf jedenfall, und es wird ja wieder billiger
bei uns heute 1.25.-
-
Naja getrieben habe ich ihn auch nur auf der Autobahn und selten mal auf der landstraße
aber ich bin ja meisst auch Landstraße + Stadt unterwegs gewessen
-
ok die ironi habe ich nicht verstanden
.
Es wird wahrscheinlich auch ein bisschen an der Stadt liegen, da du ja aus der gegend um Berlin kommst wenn ich das richtig aus einem anderen Thread habe ist das schon ein Unterschied.
Dagegen kann man meine "Stadt" eher als nest bezeichnen.Aber mit meinem G hatte ich laut MFA immer so zwischen 7-9 Liter ausser ich habe ihn mal fliegen lassen, dann waren es mal ein bisschen mehr.
Das beste was ich geschaft habe war den brenner runter da habe ich zum spass oben mal genullt und dann dannach gekuckt. Es standen laut mfa 3,4 liter dranAber ich wünsch euch das euer G wieder richtig läuft, damit ihr nicht die nächste tanken ausräumen müsst
-
ok klar danke Corradoman, da meine Programmierverständnisse nicht aussreichen werde muss diese idee noch auf ihre verwirklichung warten.
Aber vielleicht findet sich ja noch jmd
-
und du meinst bei ruhiger fahrweise, da geht mit meinem Vr6 mit 55l tank e bissle mehr.
oder ist der g nicht mehr orginal ? -
mad maddi:
Beim G60 ? stadt oder autobahn ? -
Erstmal sorry das ich das Thema wieder herraus suche aber ich wollte mal fragen was daraus geworden ist, am meisten interessiert mich ja das mit den Kennzeichen da das mit der karte irgendwo ja nur spielerrei ist.