Schau mal hier rein vielleicht hilfts
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…Bremspedal+hart
Beiträge von AlFi
-
-
Schlimm Schlimm nacher erfahren wir noch das Corrado in irgendeiner Afrikanischen Sprache "Phallus" heisst
.
-
-
Erstmal Servus und viel Spass hier und wie Ralf oben schon erwähnt hat falls du weiter entscheidungshilfe brauchst... Beim Stuggitown vorbeischaun
-
Dann darf ich jetzt ja mir Fug und Recht behaupten "Bei dir piepts wohl!"
-
kk zu früh gefreut
habe gedacht 05/09
ausserdem hast du spätestens nach dem Stuggitown wieder n Piepen auf m ohr -
Im September oder Ende Oktober
. Im Oktober kan der Ralf nämlich nicht
-
okok
, gelobe besserung.
-
Ich denke zwar nicht das ich dir helfen kann aber vielleicht wäre es ganz praktisch zu schreiben bei welchem Corry ob g60 oder vr6 oder .. oder .. oder..
Weil wenns Vr6 kann ich runter in die Garage rennen und gucken ... aber so leider nicht.
-
Ein herzliches Willkommen und noch viel spass hier.
@SkyBlue: das kommt auch immer auf den Fahranfänger an.
-
@ Achim gibt es einen Corry ohne verstellbaren sitz ?
-
Nein reinstecken reicht bei reiger nicht der macht sonst die biege aber mit winkeln usw. geht das kannst ja mal achim noah fragen der hat da meiner meinung nach ne gute idee gehabt
-
Ich habe es mir überlegt es aber dann doch gelassen da ich grundsätzlich mir nicht sicher bin ob mein corry abgeschlossen ist und deshalb immer noch mal zu ihm laufe um zu kontrollieren...
Zudem denke ich du würde es sich erst lohnen bei Keyless start, weil du brauchst ja so oder so einen schlüssel
-
Ralf kannst du mir auch dein Profilbild schicken aber bitte in groß zeigt den Corry nämlich von einer Schokoladen seite
-
ich denke er wird nur geklebt wo sollte er denn verschraubt werden ?
-
ja scheiss die wand an dann ist er halt Dark-Burgundy, jedenfalls noch.
turbomanG60 von wem seinen felgen willst du mehr, wenn du selbst interessiert bist an den Felgen die der Achim hat.
Kann ich dir nur sagen das der sie verkaufen will wenn ich das richtig verstanden habe. -
@ turbomanG60:
Frag doch mal den Ralf Schmidt der wird sich freuen.und zum Bild vom Stuggitown, die felgen im vordergrund sind keine OZ sondern die im Hintergrund
-
Wunderschöner Corry besonders das erste Bild macht micht wieder sehensüchtig auf die Saison und die Frontlippe
-
zu
3 hätte ich noch ne Frage kennt jmd eine alternative zu den VW Sitzheizungsmatten. -
@ hakk:
da du die scheints einen Vr6 hast und zwar ein zwischenmodell kannst du auch die Zusatzinstrumente von neuen Modell nehem, diese musst nur etwas anpassen.