das komische ist nur das G-power scheinbar anlagen für BMW herstellt und nicht für Corrados deswegen vermute ich das du in dem sinne ein eimzeltstück hast .
Dementsprechend sich keiner eine meinung darüber bilden konnte.
Beiträge von AlFi
-
-
Ich hätte noch 3 Bremsleuchte und die Orginal Begrenzungsleuchten, und lasse mich vielleicht zu einem verkauf überreden
-
Naja an Silberpfeils Karosse ist nicht nur das mit dem Dach gepfuscht worden
-
ja der Sound kommt mir sehr bekannt vor ....
....
ahh das habe ich heute morgen gehört nur wo nochmal ....
....
-> jetzt das war meine el. Zahnbürste ne der Sound den mag ich net gibt schöne Kompressoren jedenfalls vom Sound
-
sry für die vielen schreibfehler ich hoffe man kann es auch so verstehen sitze hier aber leider am Laptop wo man das "touchpad" nicht ausschalten kann.
-
Naja die Ansätze Jugendliche bzw. Fahranfänger vor ihrer eigenen Dummheit zu beschützen sind zwar in gewisser weise sinnvoll aber nicht nur jugendliche oder fahranfänger lassen auf "duelle" ein. Das ist das eine und das andere was damit übereinstimmt nicht jeder jugendliche Fahranfänger muss sich es und anderen beweisen was er unter der haube hat oder wie es mit seinem fahrerischen können aussieht.
Mein erstes auto war Corrado G60 und ich habe keine "rennen" auf der Straße veranstalten müssen.
Was ich mit diesem etwas zu lang geratenen aufsatz sagen möchte man sollte nicht einzelne für die Dummheit andere bestrafen oder soll jetzt jeder über 60 jährige den Führerschein entzogen bekommen nur weil einige ältere herrschaften nicht mehr fit für den straßenverkehr sind.
Oder alle autos mit mehr als 200 ps wird die Lichthupe ausgebaut nur weil sie von einigen zum "drängeln" missbraucht wird.mfg AlFi
-
naja da Revell den Corry erst um weihnachten rausbringen will und wir ihn vielleicht so um Oktober bekommen werden denke ich nicht das Amazon ihn früher bekommt
.
-
naja eher unwahrscheinlich...
-
Und was sacht der Tüv dazu Patrick
?
-
hehe gut geschäzt
-
das habe ich ja bemängeld aber wir hatten es ja schon oft das die Bilder welche verlinkt wurden nur die tumbs waren
-
Interesse hätte ich schon an deinen Felgen aber das Geld fehlt mir
.
Trotzdem würde mich interessiere was du denn ins auge gefassst
?
-
Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber ich bekomme sie nur als kleine "Thumbs" und nicht mit der größe wie in der Fußzeile beschrieben
-
Ich hab ihn auch schon einmal gesehen muss in richtung weilheim wohnen.
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=Nicolaus
suchen kann helfen zu -> finden
-
Also ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen beim Theibach bezahlt man weder ruf noch namen sondern die Qualität !
Mfg AlFi
-
haben es inzwischen hinbekommen war zwar hart ging aber.
trotzdem mal mein e-mail
Hannes-Krcmar@t-online.devielleicht gibt es noch eine einfachere variante als 5 stunden zurren und zerren + glück
-
Tagchen habe ein großes
problem bei meinem Vr6 ist wahrscheinlich
der Haubenzug gerissen oder ähnliches.Denn auf der Beifahrerseite öffnet er noch normal nur
auf er Fahrerseite nicht mehr.Ich habe schon die front ab aber ich komme nicht an die
verriegler.
Ich habe eine Klima was das ganze noch enger macht.Wir haben auch schon den alten trick mit dem drücken versucht
aber ohne erfolg.
Also wenn jmd weiß wie man an den verriegler rankommt bitte postenmfg alfi
-
Gesichtet in Reusten von mir und einigemale mehr von meiner Freundin.
-