hey hey Stefan, mach mal hier nicht den 2.0 so schlecht
Voran kommt man mit "nur" 115 PS doch noch...
Gruß Stefan
hey hey Stefan, mach mal hier nicht den 2.0 so schlecht
Voran kommt man mit "nur" 115 PS doch noch...
Gruß Stefan
Scheint wirklich ein wenig übertrieben zu sein, vor allem wenn man sich mal deren Chip für den G60 anschaut...
Für 350 Euro eine Leistungssteigerung von 42 PS???
Komisch, dass andere für so eine Leistung noch Nocke, Laderad, usw. brauchen...
Gruß Stefan
Sorry, wenn ich einfach mal so eine Frage hinterherschieße!
Passt aber gerade gut, da dass Thema Spiegelverstellschalter ja nicht so oft behandelt wird...
Hat schon mal jemand von euch den Schalter vom neuen aufs alte Modell umgerüstet??? Hab nämlich auf alte Türpappen umgerüstet - daher also meine Frage, der Kabelbaum vom neuen Modell passt ja aber nicht zum Schalter vom alten Model...
Wer von euch weiß, wie ich das anpassen kann?
Gruß Stefan
Und genau das wurden sie!!!
Soll ich nun die beiden zusammenfruckeln oder meinen originalen in der neuen Klappe verlegen???
Vielleicht haben die A......... auch die beiden Radios die man meiner Freundin vor meiner Tür geklaut hat... Von der Entfernung her könnte es hinkommen - aber eher unwarscheinlich, dass man nach einem Diebstahl die Beute, vor allem in gutem Zustand wieder sieht...
Wieso, hast du Erfahrungen damit? Wenn ja, bin für jede Hilfe dankbar...
Klasse Thomas! Für solche Tipps ist man immer dankbar!!!
Und die Kurbel ist wirklich gut zu finden???
Nungut, dann muss ich mir die Klappe wohl mal gründlich vornehmen...
Genau das habe ich befürchtet...
Die Klappe steht da mit abgeklemmten Kabelbaum... Wie kann ich da den Spoiler ausfahren???
Gruß Stefan
Aber irgendwie müssen die Enden der Leiste ja befestigt werden - gibt es überhaupt ne Aternative???
Gruß nach Braunschweig!
Stefan
Hallo,
habe mir ne US Heckklappe zugelegt und habe diesbezüglich mal ein paar Fragen...
Fahre nen 2.0 - neues Modell also, die Klappe stammt jedoch aus nem alten Modell. Passen die Kabebäume aneinander- stimmen die Kabelfarben überein? Wie siehts mit der Zentralverriegelung aus?Wo könnte es denn überall Probleme geben oder muss ich gar das komplette Innenleben wechseln!?!
Außerdem muss sie neu lackiert werden - wie wird denn der Spoiler demontiert?
Gruß Stefan
Habe mir die Rieger Kopie von Jom gekauft...
Aber was zur Hölle ist das für ein Kleber den es dazu gab??? Da stehen nur japanische Hyroglyphen (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung so???) drauf... Nunja...
Kann ich die Leiste dann einfach auf das Scheinwerfergehäuse kleben??? Der schwarze Kunststoffrahmen ist doch austauschbar oder? Habe nämlich keine Lust drauf die Scheinwerfer für immer zu kennzeichnen!
Gruß Stefan
Erfahrungsgemäß kommt die Tiefe bei einem Supersportfahrwerk erst mit der Zeit...
Der zweier Golf meiner Freundin ist dermaßen gesackt, dass er nach einiger Zeit auch verdammt tief "geworden" ist...
Also lieber erstmal nen paar Kilometer damit reißen...
Gruß Stefan
9x17 ET 15 nur mit weniger Tiefgang!?!
Pauschal kann man das aber nie genau sagen, kommt immer auf das Fahrwerk und die Reifen an...
Gruß Stefan
Mit gebördelten Kanten ist nach wie vor 9x16 ET 15 das Maximum...
Gruß Stefan
Hallo,
kann mir jemand von euch die Anschrift der Firma DZ Exclusiv Felgen geben???
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Infos über das Unternehmen...
Wollte die Felgen direkt über den Hersteller und nicht z.B. über Rieger oder der gleichen beziehen!
Bin über jeden Tip dankbar!!!
Falls die sogar jemand fährt wären ein paar Berichte über die Qualität und Verarbeitung auch sehr hilfreich...
Schon mal vielen Dank
Gruß Stefan
Lass mich raten, die sind nicht zufällig von der Firma J. aus OM. oder???
Wie Schorsch schon sagte: Schnell wieder verkloppen und auf Elektrische umrüsten...
Hatte schon das gleiche Problem...
Gruß Stefan
Schreibt man tiefergelegt nach der neuen Rechtschreibung etwa so?!?!
Mmmh, also ich finde den recht teuer...
Steht der nur bei irgendso einem Händler, oder kennst du den Verkäufer näher???
Gruß Stefan
Ging mir vor zwei Jahren ähnlich, jedoch stimmen die Höhen-, bzw. Tiefenangaben der Hersteller ja nicht immer 100%ig...
Habe mich deshalb für ein "günstiges" Gewindefahrwerk entschieden...
Auch wenn einige drauf schimpfen - ich fahre nicht jeden Tag Nordschleife...
Und ich bin sehr zufrieden damit - und du bist dank Höhenverstellung auf der sicheren Seite, da ja verstellbar...
Achja, fahre ein Powertech!
Gruß Stefan
Zumal du im Scene-Interview bei zukünftige Pläne gesagt hast: Erstmal keine, bin froh das er erstmal fertig ist...
Und zwei Monate danach wird er geschlchtet... Echt schade, aber das muss jeder selbst wissen...
Gruß Stefan
Kommt natürlich auf den Lack und die notwendigen Vorarbeiten an, wenn kein Effektlack, würde ich einfach mal pauschal 2000-2500 Euro sagen...
Was hier sicher hilfreich ist:
1. Preise vergleichen
2. Suche benutzen
Gruß Stefan
P.S.: Kommst du etwa aus Elze bei Hildesheim???