Bei mir hilft leider polieren nichts..viel zu tief!
Beiträge von CorradoGeil
-
-
ET 35 , sorry, hatte ich vegessen
-
Hallo
Ich fahre Rial PS7 7,5X17 mit Reifen 205/40ZR17.
Originalfahrwerk (noch) weder gezogen noch gebördelt.
Sind zwar eingetragen aber schleifen bei vollem Lenkeinschlag schwach an den inneren Radhausschalen.. -
Das Problem ist,dass man diese Kerle äußerst selten erwischt.
Weil solche Leute sind feige.Wer macht denn sonst Kratzer in nen Auto?
Wenn sie nicht feige wären würden sie einen direkt ansprechen oder anmachen oder würden gegen das Auto treten oder so. Aber nein! Viel zu riskant. Da könnten sie ja aufs Maul bekommen oder ertappt werden! Die machen nachts wenn niemand es sieht ganz hinterhältig Kratzer rein. Irgendwelche Eifersuchtsgestalten. -
Das ist leider Standard beim Corrado!
Mir hat jemand vor nem halben Jahr tiefe Kratzer komplett über Kotflügel hinten links,Tür links,Kotflügel vorne links und noch etwas über die Motorhaube gezogen.Und der Wagen war gerade NEU LACKIERT!!!
Das ist an zwei verschiedenen Tagen innerhalb einer Woche passiert.Also schau mal,vielleicht schlägt der Täter nochmal zu!
Ich war für die nächsten Tage kaum ansprechbar kann ich nur dazu sagen.. Gegen den/die Täter ist man nochdazu leider praktisch machtlos und die TK zahlt auch nichts. Nur die VK und da hat man eh (wenn man sie überhaupt hat) Selbstbeteiligung und wird hochgestuft! Ist echt ärgerlich -
Streben sind eintragungsfrei soweit ich weiß!
-
Deine Vorschläge kannst du Dir sparen
-
Ist doch ein Kunstofftank,da sollte nichts rosten.
-
Also ich hab so nen "GdP"-Aufkleber mal auf dem Auto eines Kumpels entdeckt (der nichts mit der Polizei zu tun hatte).
Ich hab ihn erstmal ausgelacht! Mehr sag ich dazu nicht.. -
@Netjunkie
1.ich bin selber nicht viel älter
2.es gibt sparen und es gibt sparen am falschen Ende.Wer sich ein Corrado kauft,sollte auch ein bischen investieren können,vor allem als "junger corry liebhaber" wie du selber schreibst.
So,das ist meine Meinung. Deine ist eben anders,aber auch OK. -
Du solltest Dir wenn überhaupt ein KOMPLETTES Sportfahrwerk holen (d.h. 4 Dämpfer und 4 Federn). Oder am besten (falls du das Geld dafür hast) ein Gewindefahrwerk.
Also wegen den Ebay-Fahrwerken weiß ich nicht,die FK sind ganz gut,hab ich auch. Aber hab ich nicht bei Ebay gekauft.
Oder eben originale Dämpfer,dann lass aber auch die originalen Federn drin.Obwohl ich daran zweifel ob die noch in Ordnung sind,wenn du zu lange mit kaputten Dämpfern gefahren bist. -
Ach ja: Smart Repair ist dafür glaub ich nicht so die Lösung!
Was denn?
Smart Repair das GANZE Auto oder was? -
Hi
Also nachdem ich die Bilder alle auf Deiner Seite gesehen habe,muß ich leider sagen,dass du den Wagen am besten neu lackieren lassen solltest,da führt kaum ein Weg drum herum!
Es ist immer das Gleiche:Jung und kaum Geld,dann kann man nen Corrado billig bekommen und nimmt ihn einfach.Ohne an die Folgekosten zu denken.Und so verrotten die Corrados immer mehr und werden auch immer weniger..echt schade -
http://www.reinekeshop.de
Hab jedoch noch keine Erfahrungen mit dem Shop.. -
Ich glaub dann wäre ET30 besser!
Kann Dir aber trotzdem nicht garantieren,dass das einfach so paßt! -
Schon wieder geht das los mit der Diskussion über das 10W60. Das hatten wir doch schon tausend mal!
Irgendwie nervt das langsam.Wenn du unbedingt Dein Geld zum Fenster rauswerfen willst,dann hau 10W60 rein!
Aber 10W40 tut es auch und ist um einiges billiger und ist freigegeben.. -
Du meinst das Motorlager? Weil "aufgehängt" ist der Motor eigentlich nicht. Also das war bei mir auch mal futsch,aber das würde nicht so Poltern. Das merkst du eher beim anfahren oder ruckartigen schalten. Trotzdem würde ich das auch auf jeden Fall reparieren,habe ich auch vor kurzem gemacht..
-
Vielleicht verwechselst du das mit der TÜV-Statistik über gravierende Mängel..so einen Beitrag hatten wir nämlich vor ner Weile
-
Hi
Also ich hatte mal so ein polterndes Geräusch vom Unterboden her.
Das war der Auspuff. Da ist einer von den Gummis,an denen die Auspuffanlage aufgehängt ist, gerissen,dann hing der Auspuff so rum und hat ab und zu gegen den Unterboden geschlagen.
Wenn das bei Dir so ist,dann einfach nen neuen Gummi für nen Euro oder so kaufen und wieder richtig aufhängen,das wars! -
Reiti:
Das kannst du doch umgehen. Kannst Dir z.B. die Reifen bei Reifendirekt.de bestellen und nach Ö liefern lassen. Kostet nur etwas mehr Versand glaub ich.
Also warum heulst du rum?