Um auf Deine Frage mit dem Metallkat zurückzukommen,das kann trotzdem ein Metallkat sein,den der da bei Ebay versteigert.
Das ist nämlich nicht der Originale,sondern irgend so ein Nachrüstteil.Und dieses muß nicht unbedingt 72cm lang sein,das betrifft nämlich nur den originalen M-Kat.
Mehr als 200€ würde ich auf keinen Fall drauf bieten.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Also der Metallkat ist länger als der Keramik für den Corrado.Daher schickt Dir Supersprint zwei verschieden lange Rohre,weil die ja nicht wissen,welchen du drin hast.Also geht die mit beiden.
-
Die Werte hören sich noch gut an..
Ob du ihn bei 100Tkm schon überholen mußt,da gibt es verschiedene Meinungen.. -
Die Werte hören sich noch gut an..
Ob du in bei 100Tkm schon überholen mußt,da gibt es verschiedene Meinungen.. -
Also der MSD hat auf jeden Fall nen Halter,wie soll das sonst halten?
-
Jetzt gib ihm mal nicht solche Tipps,sonst wird die TK für unsere Corris NOCH TEURER!! Obwohl,geht das überhaupt NOCH TEURER?
-
Normalerweise wird VK und KH getrennt berechnet!
Aber vielleicht solltest du da Deine Versicherung direkt fragen oder jemand aus dem Forum, der im Versicherungswesen tätig ist, kann es Dir ganz sicher sagen.. -
-
Ich glaube bei 160 Grad Öltemp. solltest du Dir IMMER Gedanken machen,nicht nur bei -10 Grad..
-
Das kommt aber nicht hin,sorry.
Weil bei 0°C Außentemp. dürfte ich dann ja nur 100°C Öltemp haben.Wenn ich aber ordentlich heize auf der Bahn habe ich auch bei den Temperaturen locker 110-120 Öl und das ist auch normal und richtig so! -
Dumme,kurze Frage: Braucht man für (gekürzte) Sportstoßdämpfer irgendwelche Papiere? Oder nur für Tieferlegungsfedern?
-
Nur VK!
Und da mußt du bedenken,dass du die SB zahlen mußt UND hochgestuft wirst!! -
Denk ich auch. Also allzuviel würde ich dafür nicht bieten..
-
Zitat
7,5x17 ET33 auf 205/40-17, 50mm tiefer. Ums börteln kommst du nicht drumrum...
Auch bei 35-40mm komm ich nicht drumrum? -
@Hajabusa
Hast du vielleicht ein Bild davon? -
Frag doch den Verkäufer
-
Ich habe 205/40 ZR17 auf 7,5*17 ET 35 Felgen rundherum. Ich habe schon gekürzte Dämpfer von FK. Jetzt weiß ich nicht,ob ich mir die Federn mit 35-40mm Tieferlegung oder die mit 60/40er Tieferlegung holen soll.
Was meint ihr? Ich dachte anfänglich an die 35-40er,weil ich da eher ums bördeln rumkomme,aber sieht das dann nicht immernoch zu Country-mäßig aus? Hat jemand damit Erfahrung?
Und bei den 60/40, muß ich da auf jeden Fall bördeln? Brauch ich auch Spurplatten damit es beim Lenken nicht an den Innenkotflügeln schleift?
Wäre sehr dankbar für Antworten.
Gruß -
That's probably the reason why VW changed the switch after some time (Does the "newer" Corrado have a different switch?) and never used it again..
-
Susi:
Die wissen schon was sie machen! Nicht umsonst ist der G60 TK-Klasse 40 soweit ich weiß die höchste!
Einige Versicherungen im Internet machen Dir gar keine TK zum G60,also freu Dich,dass die das überhaupt machen.. -
I had the same problem.I think it was the switch.
I had this problem maybe for 1 month and after this time the problem was suddenly gone. I never had it again although I didn't do anything except spraying a little bit of Caramba inside..