Corradoman
Sorry,irgendwie geh ich immer vom G aus.
Ist ja auch der beste
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Red Thunder:
GENAU!
Hab mich schon gewundert,dass Corradoman sowas schreibt und wollte nicht meckern,aber jetzt seh ich ja er hat nen 16V..daher wohl der Fehler. -
Hi
Also ich hab einfach so 9X15er Boxen (JVC) in die Hutablage rein.
Hab auch keinen externen Verstärker,nur ein 4X45W Radio von JVC.Find ich ganz OK eigentlich und war auch nicht so teuer alles zusammen (ca. 200€).
Gruß -
Anti:
Was für Boxen haust du Dir denn rein?
Hast du Dich schon entschlossen? -
Umbrella:
Sorry,das wußte ich nicht. -
@scirooco2:
Sorry,hab verpeilt,dass du nen VR6 hast. Mein Chip ist aber für den G60! Der war ja in meinem drin (G60 BJ90).
Der bringt Dir eh nichts -
ok,aber der kostet auch um einiges mehr soweit ich weiß..und da er nichts von kleinerem Laderrad und so schreibt glaub ich tuts ein standard-Tuningchip auch..
-
Trotzdem sollten wir es nicht drauf ankommen lassen.
Wer weiß,vielleicht wird dann die TK eines Tages billiger..?
Glaub ich zwar nicht,aber.. -
Ach so. Die Schuppen könnten doch von verschlissenen Stoßdämpfern kommen,bei 142Tkm kein Wunder..!
-
Wolltest du nicht vor einer Woche Deinen Corrado noch verkaufen wenn ich mich richtig erinnere?
-
Auch nicht schlecht
-
scirocco2:
Hab Dir PM geschickt! -
Benutzername:
Würde mir aber ne Komplettanlage ab Kat holen und nicht nur nen ESD wenn du nen Sporti willst.Weil Sport-ESD auf Serienrest find ich Mist.
Ausser du hast andere Sachen vor (z.B. VSD+MSD Attrappe..) -
Umbrella:
Was soll denn das "Äh...wie bitte?" ?
Ist doch ganz logisch was gladen60 schreibt.Du solltest so Plastik-Zentrierungen auf den Naben haben! -
Was hast du denn speziell GEGEN Distanzscheiben?
-
Ich hätte da noch nen Tuningchip übrig.Hat mein Vorbesitzer bei Ebay ersteigert und ich bin damit über 10 Tkm problemlos gefahren.Jetzt habe ich wieder den Originalen drin.
Also bei Interesse,bitte per PM oder e-mail melden! -
Weiß nicht genau,was er meinte.
Er fand wohl die Hülle komisch,weil das Hitzeschutzblech vom Originalen sieht anders aus.
Aber ich glaube nicht,dass das ein Problem sein sollte.. -
Ich glaub nicht,dass er was schweißen mußte!
-
Nein,nicht unbedingt,wer weiß..
Ich brauch auch nen neuen Kat,mein alter Kermaikkat hat sich schon seit ner ganzen Weile innen gelockert und klappert.
Ein originaler,neuer ist brutal teuer.
Aber bei Ebay und Nachrüstzeug weiß ich nicht so.Habe bis jetzt jedenfalls noch keinen ersteigert. -
Wenn du ne gute SF bei VK hast,würde ich das sowieso nicht machen.
Weil TK ist dann schon fast so teuer wie VK,weil da gibt es keine SF-Klassen und die TK für den G60 ist brutal teuer!