bjoern: ja wollte ich auch!! aber die haben mittlerweile nen schlechten ruf bei der rennleitung....
Beiträge von NetJunckie
-
-
ich hab kein prob, der tüv hat nen prob!!! und zwar wie oben beschrieben sobald hinten 2 leute sitzen, setzt er hinten auf...mehr nich!!
da smit sitzplatz hinten streichen habe ich gehört is net so billig und riesen aufwand,wie gesagt, habs gehört
-
so...samstag is nächster versuch *gg*
-
wenigstens is der corry aus den top 10 raus
-
naja, schleifspuren haben die reifen eh schon vom alten "defekten" fahrwerk!!
das größte prob is eigentlich das ich net zu jedem tüv fahren will/kann, wegen getönte scheiben vorne usw.
kein bock das mir nen mißgelaunter prüfer noch die karre still legtdas wäre ne idee, begrenzer rein, eintragen, raus damit!!! hatte welche im alten fahrwerk drin, will das eigentlich net mehr machen im normalbetrieb...
Gregor: meinste sat
hat man mir auch schon gesagt, die tragen alles ein, sind aber schon bekannt bei den grünen -
tach leutz,
da nun schon der 2. versuch mein fahrwerk in verbindung mit den reifen die ich fahre per einzelabnahme einzutragen gescheitert ist, wollte ich mal fragen, wer noch im raum düsseldorf nen kulanten tüv kennt ?!
so ist mit dem fahrwerk alles in ordnung, räder sind freigängig, schleift nix... nur das prob is, haben bestimmt einige, das wenn hinten 2 leute drin sitzen, er schleift!! nun gut, bei mir werden im normalbetrieb niemals hinten leute drin sitzen, is ja kein taxi, aber der tüv dachte natürlich das er das testen muss (is ja sein job
)
fahrwerk is h&r gewinde, 17er felgen und 225/35/17 reifen....
bitte helft mir, muss im september zur HU und bevor das net erledigt is, geht natürlich nikkes!!!
mfg
alex -
immer noch nix
-
denke das wird die pumpe sein....am besten mal mit anderer versuchen...
die sitzt wenn du hinterm auto stehst rechts im kofferaum hinter der verkleidung!!!
-
http://www.tech.corradofreunde.de/index.php?akti…9&id=61&lang=de
da stehen alle relais drinnen....
müsste nr. 12 sein ?!
-
würde mích auch interessieren, muss vorm tüv im september noch gemacht werden....
-
http://www.fotos.web.de/alexanderbrahm
zwar keine detailfotos der anlage, aber immerhin
also nur nen sportendtopf finde ich kann mal sound mäßig gar nix, hat ja jeder
-
das wäre :Spitze:
-
Zitat
Nee, 215PS hat ja meiner schon und der hat weder die Nocken noch die Benzindruckerhöhung .
Klaus_Admin: was wurde den bei dir gemacht ?
-
hat schon jemand ne mail von ihm bekommen ?!
-
-
hmmm...was sagen die anderen ?!
aber du schreibst ja das der klr nur ein paar sekunden arbeitet, also isses doch sowieso wurscht oder verraffe ich da jetzt was ?
-
thx !!
ja wollte ich, hatte aber keine zeit bzw. muss mich noch um ein neues fahrwerk kümmern, werd ma anrufen wegen nächster woche termin....
-
was kostet der spaß fürn vr jetzt nochmal genau ??
-
dann berichte mal bitte davon...
-
hab auch während des zivis und ausbildung nen 2.0 gefahren, hat alles gepasst, zuverlässig, habe alles selber gezahlt, kein prob!!!
jetzt fahre ich den vr auch in der ausbildung, geht auch, kostet zwar mehr, geht aber...is nich so das ich mir nix mehr leisten könnte!! unterhalt zahle ich vom wahnsinnig hohen azubi gehalt LOL
für rep hab ich mir einen etwas größeren betrag zur seite gelegt, um direkt reagieren zu können und nicht mit nem halb kaputten corry rum zu gurken....
gehen tut alles, erst gut überlegen und planen!!! und später nich meckern wenn du mal bei einer sache verzichten musst, dafür fährste die geilste karre der welt!!! man muss prioritäten setzen