Hat mein Kummpel auch gehabt,war die Schraube lose. Laderrad defekt und Passfeder eingelaufen, haben wir beies ersetzt und Schraube festgezogen. Hofentlich hast du auch soein Glück.
Beiträge von knaller
-
-
Ja das habe ich bei meinem Lsv auch bemerkt,ist wohl keine Gummidichtung drine!
-
Mensch Leute das Loch im Bypassrohr auf das der Gummistutzen der Motorbelüftung draufgesteckt ist!
-
Hallo Der Auspuff knallt mit dem Rohrbogen oben auf die Achse drauf,da kannst du nur schauen ob die haltegummis noch gut sind.Aber schleifen kommt nicht com Auspuff,das machen nur die Reifen.
-
Ja die Drehzahl bei 500 kannst du ja erhöhen mit der Standgasschraube an der Drosselklappe. Brummt das Lsv bei eingeschalteter Zündung.Vieleicht ist da irgentwo der Defekt.
-
Hallo Was hast du denn für ein Auto, mit orginalem Fahrwerk oder Sportfahrwerk ist es nicht möglich das die Bereifung an den Federtellern schleifen. Das hätte der TÜV niemals zugelassen. Bei einem Gewindefahrwerk weiss ich es nicht genau. Was für für eine Reifen Felgen kombienation hat das schmuckstück den?
-
Hallo Denn Innenkotflügel würde ich nicht rausnehmen weil sonst Wasser in Holm kommt und sonst auch alle Ecken verdrecken aber das Auto kannst du um ca. 60mm vorne Tieferlegen,das past bei meinem auch .
-
Ja denn probier mal am LSV herrum z.b.mal bei laufenden Motor den Stecker abziehen
-
Ach du *******e,was ist das den?So eine schweinerei müsste man verbieten
-
nimmst die Innenverkleidung der Heckklappe ab. Da findest du die Stifte sind mit Plastikmuttern verschraubt. Ich glaube mit einem 10mm Schlüssel kriegst sie los.
-
Ach ja was ist mit deiner Bremse,alles wieder in Ordnung?
-
Na dann sind vieleicht die Kotflügel unterschiedlich
-
Fett muß sein ,bringt ja auch mehr Ladedruck und bei mir ist garnichts im Ladelufkühler verklebt. Motorbelüftung wollte ich bei meinem auch trennen aber vieleicht braucht der Lader den Oldampf jadoch den was leicht leuft Lebt länger. wer nicht fettet aber ein kleineres Laderrad nimmt hat selber Schuld
-
Ist das Problem aufeinmal Aufgetreten oder nur wenn er kalt ist.Die beiden kleinen Schalter an der Drosselk. sind doch in Ordnung (Müssen Klicken beim Vollgass und in Ruhestellung)
-
Vieleicht liegt das Problem an der Drosselklappe,vieleicht hängt die ein wenig fest
-
Beim 16V sitzt dort die Motorbelüftung und bei dem alten Golf 1GTI Motor ist dort noch der Warmlaufregeler draufgeschraubt.
-
Ach ja bei manchen Motoren sitzt da nur ein Metalldeckel mit zwei Imbusschrauben (GTI Motor vieleicht)
-
Hallo Links neben dem Ölfitlterflansch ist ein Loch eigentlich für die Motorbelüftung aber beim G60 Motor ist ein halter für denn G Lader draufgeschraubt .Hinten im Halter sitzt ein Dichtring kann mann mal neu machen sonnst kann dort etwas Öl rauströpfeln,
-
Hallo Jungs - Der Lader ist besser als sein Ruf . Meiner hat 182tkm auf der Uhr wurde vor zwei Jahren von SLS Überholt und diesen Winter wieder. Das er lange Lebe
-
Ja das habe ich mir gedacht . Mit vr6 kenne ich mich nicht aus, und null815 meint den g60 Motor.