30 dm das geht ja noch ,dann habe ich wohl 10 dm pro stück zuviel bezahlt aber dauerzündfunken
dat gibt nen motorschaden
Beiträge von knaller
-
-
Die halterungen der Lifts kann man vergessen . Ein Kumpel von mir hat sich welche aus V2A bauen lassen . Ich habe mal einen Corrado gesehen der hatte die Teile irgentwo an der Haube mit Kotflügelschrauben befestiegt und damit seine ganze Haube verbogen ,so eine scöne weisse Haube
-
Na ja 4 zyl. und 6zyl. da kommt der drehzahlenmesser durcheinander .Der bekommt signale (zündtackte ) von der Zündspule.
-
Die sind aber schlecht Lackiert und denn noch mit ner gefälschten ABE
-
sieht schön aus,und must beim fernlichtscheinwerfer aussen umzu auch noch anmalen . ist natürlich nicht legal,aber der tüv prüfer hats bei letztenmal auchnicht bemengelt
-
Hast du viel Zeit und ein wenig Erfahrung beim Schrauben ? hohl dir doch ne gebrauchte Karosse und baue alles um ,dann weisst du was du hast.für 2000 dm ist wohl ein bisschen wenig und zu schade zum verkaufen
-
Die Stecker am Relaissatz passen auf die Rallyescheinwerfer . Bei den Golf drei modellen gibt es ja zwei Scheinwerfersorten, einmal mit einer H4 Glühlampe und die von dem GTI Modellen mit zusatzfernlichtscheinwerfer. Bei den zuletzt genannten bleibt das Abblendlicht an wenn man Aufblendet. Die Modelle haben eine Kupferbrücke im Sicherungskasten .Und das in verbindung mit den zusatzrelais gibt superhelles Fernlicht
[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: knaller ]
-
So mein Golf 1 hat jetzt TÜV bekommen,die Bremsscheiben an der Hinterachse sind eingetragen. Nach dreimaligen vorzeigen beim TÜV , man mus nur ganz ruhig bleiben obwohl es einen manchmal schon zur weissglutt bringt. Aber wir wollen es uns mit den Prüfern ja nicht Verderben
-
Bei SLS ist der Lader in guten Händen
-
Ja was für eine art von Lader hat der besagte Motor denn,klärt mich auf!
-
Mit dem Lenkgetriebe liegst du da schon ganz richtig,da ist wohl ein Ventil innen defekt .Leider nicht zu Reparieren.
-
Das ist der Fühler mit der grün/schwarzen Leitung . Keine Auswirkungen,nur für Öltemteraturanzeige
-
Da würde ich ja lieber die Öldruckanzeige mit zehnbar rausschmeissen weil der Motor so oder so nur max.5 haben kann ist die mit 5bar genauer. Sieht dann auch besser aus.
-
Ja ich weiss,das gehört hier nicht her. Ich habe da einen Golf 1 GTI der ist seit Nowember 96 Stillgelegt ,der hatte aufgrund Leistungssteigerung an der Hinterachse Scheibenbremsen von einem Golf 2 GTI .Aber nicht Eingetragen nur alls Auflage. Nu wollte ich das Gefährt wieder TÜVen Und habe eine Scirocco Maschine eingebaut mit 95 PS.DA sagt der Prüfer zu mir das der Golf 1 nie Scheibenbremsen hatte(das weiss ich auch).Die teile waren ja auch wegen der Maschine drine. Nun Bekomme ich kein TÜV weil ich kein Gutachten habe,wer hat sowas und will mir helfen? Das währe sehr nett Schönen dank schon malim voraus
-
Allso kann man das auch vergessen. Dann wollen wir mal sehen was die Digitalen Radioempfänger so leisten!
-
Hallo hat jemand die Bosch Antenne,die man in die Scheibe klebt, mit den zwei dünnen Drehten,eingesetzt.Wie ist der Empfang damit? Ich habe ein Kenwood Radio und der Empfang lässt zu wünschen übrich
-
Das könnte ja an Turbolader und Katalysator liegen .Mal die Auspuffanlage ab Hosenrohr Trennen.
-
Ach du Heiland,jetzt sehe ich das auch!
16V da weiss ich auch nicht!
-
Bei einem V6 Motor haten wir erst letztens einen Motorschaden deswegen. Also nichtmehr viel mit experiementieren und absaugenlassen.
-
Hi Das könnte am co.Potie liegen aber das wurde schon des öfteren gefragt und beschrieben,musst du mal ein bisschen suchen .Da kanste genug finden und ausprobieren!