lol!
ja, war ich. arbeite da im prime club. hab aber nicht gefeiert, sondern nur meine freundin abgeholt, war froh, an dem tag frei zu haben.
lol!
ja, war ich. arbeite da im prime club. hab aber nicht gefeiert, sondern nur meine freundin abgeholt, war froh, an dem tag frei zu haben.
kann mich toby nur anschließen. günthers frage beantwortet eher mehr für jeden selbst die frage, wie weit man gehen würde.
mal ehrlich, ohne über das nötige kleingeld zu verfügen, würde sich keiner wirklich den wagen nochmal holen für 30tsd euro mit der technik von damals.
ist doch ungefär so, als wenn man sich ein haus zum heutigen preis kauft, obwohl es mit der technik und den materialien von vor 20, 25 jahren gebaut wurde, nur weil es an einer schönen stelle steht.
wer von euch würde das denn schon machen?
guck mal hier : Lichtverbesserung
ich denke er meint
das hier:
sieht nicht schlecht aus, ich würde auch mind. 300 flocken sparen. bin jetzt bei der DA-direkt. also auch nix mit kundenservice und außenmitarbeiter.
Nun die frage an die versicherungsspezies: wo ist der haken?
glückwunsch.
ich hab amir auch vor ner woche neue plaketten beim gtü abgeholt bei einem weithin bekanntem "toleranten" prüfer...
ja, die haben so einige deutsche rados auf ihrer page.
kann mir einer sagen, was diese "Haynes Data Book" ist unter der download-rubrik ist? gabs das als prospekt?
hallo,
obwohl ich kind ungarischer eltern bin und die sprache noch vor deutsch gelernt habe, muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich nach jahren voller corrrado-begeisterung erst heute auf diese seite gestoßen bin.
ist ne echt schöne seite und für alle, deren ungarisch ein bißchen eingerostet ist, können das menü auch auf englisch einsehen...
sollte trotdem übersetzungsbedarf bestehen, einfach hier posten und ich tu mein bestes.
PS: an manchen stellen ist die seite nicht ganz jugendfrei...
das mit tacho umstellen hab ich leider keine ahnung von, sorry.
mit scheiben meinte ich die tachoscheiben, die ich drinnen habe. die neuen sind für den vr6, vielleicht kommen ja noch welche für den 2liter raus.
die scheinwerfer sind von audi, hat den glaub ich über ein halbes jahr gebraucht, bis die dinger richtig drinsaßen...
falls du nicht corradodrivers, sondern meinen tacho gemeint hast:
der ist von http://www.dubdesignindustries.com, von denen wird es demnächst ne neuauflage geben. dann läuft hier garantiert wieder ne sammelbestellung. installation ist supersimpel.[
EDIT: hab grade gesehen, dass die neuen Scheiben draußen sind. Kleiner Tip: haltet euch ran, die waren damals ruck-zuck ausverkauft
Meiner stand mal beim Tüv in der Schlange (musste irgendwas eintragen lassen) auf so einer riesigen Platte. Ergebnis waren 1350Kg. Hab mich damals schon gewundert und konnte mir das Mehrgewicht auch nicht erklären...
Hab ich schonmal in einer Zeitschrift einen Artikel drüber gelesen. Im Grunde genommen halte ich es für eine gute Idee. Allerdings merkt man, dass die Technik noch in den den Kinderschuhen steckt, da vorerst nur eine fixe Größe von 8,5 x 18 realisierbar ist und somit für den Großteil von uns keine Alternative darstellt. Auch die zehn Speichen, die unbedingt im Design erhalten bleiben müssen zeigt, dass die Technik noch lange nicht ausgeschöpft wird. Mal schauen, was in einem Jahr oder so möglich ist...
den von jom hab ich hier zu hause liegen. hab mit versand 65 euro bezahlt und das gute ist, das teil ist mit ABE. das heißt, man spart sich auch noch das geld für die eintragung. passform kann ich noch nix zu sagen, werd aber mal am we gucken und berichten...
bei rh RH war gemeint:
Felgenprogramm-->Festigkeitsgutachten-->AH-Turborad [Auswählen]-->Bitte wählen Sie die gewünschte Felgengröße ...
-->Gutachten....
bei mille miglia war gemeint:
seite 42-->corrado da kann man nachschauen, welche reifengrößen üblich sind...
sofern du natürlich das turborad bzw die cup 3 gemeint hast...
10 min [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Google[/schild]... :
&
die farbe behalt ich allerwahrscheinlichkeit nach bis zum bitteren ende, ggf neulacken in der selben farbe. obwohl wenn ich mal genug kohle übrig haben sollte, würde ich den wagen sehr gerne einen tick heller lackieren, also ne neue farbe mit meinem lackiere zusammenmischen, um den braunen schimmer bei manchen betrachterpositionen weg zu kriegen...
auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier om forum...
definitiv nein!
für ca 30000 euro würde ich mir den wagen nicht holen. zwar kann mann bei einem corrado als neuwagen davon ausgehen, dass viele "standartmacken" noch lange hin sind aber er wäre trotz aller liebe zur form vom technischen her einfach nicht modern genug.
mein beileid, ist ja übel.
also rein rechtlich ist die werkstatt schadenersatzpflichtig. ich würde da auf jeden fall mit deinem anwalt nachhaken. kann doch nicht sein, dass du noch deine versicherung dafür bezahlen lassen musst.
hallo,
kämpf dich mal durch diese Anleitung.
ist eine der ausführlichsten, die ich bis jetzt gesehen habe.
und der witz ist wo?
möchte ja nur mitlachen...
Edit: mark76:
konstruktiver beitrag. wenn du was zu bemängeln hast, dann sag auch was, damit dem jungen wenigstens geholfen wird. ansonsten sind solche postings mehr als flüssig...