Testgeräte gibt es in jeder Werkstatt, Tankstelle oder in gut sortierten Zubehörläden eventl. auch in Baumärkten.
Wenn dir das heiße Wasser nicht um die Ohren schießen soll, wäre eine Messung bei kaltem Motor besser (Temp. spielt keine Rolle).
Testgeräte gibt es in jeder Werkstatt, Tankstelle oder in gut sortierten Zubehörläden eventl. auch in Baumärkten.
Wenn dir das heiße Wasser nicht um die Ohren schießen soll, wäre eine Messung bei kaltem Motor besser (Temp. spielt keine Rolle).
Im vergangenen Jahr sind jetzt 957 km dazugekommen, jetzt hat er neuen TÜV und neue AU
Ich habe jetzt seit 17 Jahren meinen 2. G60 und diesbezüglich noch keinerlei Probleme :dreimalheftigaufholzklopf:
Das Kästchen wäre immer noch hinzuzufügen @ Günter
Hi,
toller Service mit dem Download! Aber nun zu meiner Frage, gab es die auch in 5x100?!
Gruß
m.W. nicht, das waren dann eher die Turbo-Räder von R&H.
Wenn du schon die neue Stoßstange verwendest, dann solltest du auch die Kotflügel vom neuen Modell verbauen - passt optisch einfach besser
... hatte die vom neuen Modell nicht auch die Betätigung des Schiebedaches dabei?
Nein und daher
+++ verschoben +++
Da muss er schon die Felle neben einander legen und schauen, ob er was passendes auf Lager hat.
Nach so vielen Jahren bleicht das Leder ja auch aus.
Habe mal die Seitenwange meines Sitzes erneuern lassen - der Farbton war nicht ganz zu treffen
JA
Die Suchen-Funktion des Forums , die dann so etwas ausspuckt:
Der Aufkleber ist auch im Bordbuch zu finden - sofern vorhanden
Nach dem es mir vor vielen, vielen Jahren an meinem Ier Scirocco einen Vorderreifen bei 120 km/h auf der Autobahn sprichwörtlich zerfetzt hat, ist das kein Thema mehr für mich.
Mag sein, dass die Verarbeitung besser geworden ist, aber meine Sicherheit geht mir vor!
... darf's auch ein bischen mehr sein ...?
Das signalführende Kabel (weiß/blau????) abziehen
GALA = geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung
Wo wir gerade beim Thema sind! Eigentlich habe oder besser hatte
ich eigentlich einen anderen Account "MIP-VR6"Nur habe ich seit einiger Zeit Probleme damit, konnte auf einmal keine Beiträge mehr schreiben etc... Damals konnte mir irgenwie niemand richtig helfen das Problem zu beheben. Wenn ich jetzt bei "MIP-VR6" ins Profilfenster gucke (also bei alten Beiträgen) steht dort: Auf E-Mailfreigabe wartend!
Was muss ich machen damit ich diesen Account wieder richtig nutzen kann???
Gruss Micha
Stimmt, du bist damit seit 2001 angemeldet - wende dich bitte an Klaus oder Marius, wir Mod's haben diesbezüglich leider keine Rechte.
Augen auf
Schräg rechts oberhalb von dem Link "Corrado Club" auf der Foren-Startseite; daneben steht noch "kontakte"
Alles anzeigenWollte eigentlich Bilder einfügen, aber es ist mir nicht erlaubt
Anhänge anzufügen!Muss man das erst aktivieren lassen oder wie?
Die Hilfefunktion hat mir jetzt nicht wirklich dabei geholfen
Kann mir jemand helfen...
Gruss Micha
Schreibe noch ein paar (sinnvolle) Beiträge, dann kannst du auch Bilder einstellen
... z.B. hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…light=Haubenbra
oder in die "Suche" 'mal Haubenbra eingeben