Vieleich auch auf einen Leistungsprüfstand fahren. Wenn er die Leistung bringt sollten die Dichtleisten noch drinn sein. *g*
MFG Andy
Vieleich auch auf einen Leistungsprüfstand fahren. Wenn er die Leistung bringt sollten die Dichtleisten noch drinn sein. *g*
MFG Andy
Neu für 100,- bei AME.
MFG Andy
Ne Heckscheibenantenne hab ich auch mal eingebaut. Kannste knicken, zumindest die billigen. Kannste genauso auch ohne fahren.
MFG Andy
Haste mal probiert sie zu zweit zu öffnen?
Der eine zieht am Hebel, der andere drückt die Haube links runter. Klappt manchmal.
MFG Andy
Also, da bin ich wieder. Lader is überholt und das Drönen ist wie erwartet NICHT weg. Kanns sein, das die Motorlager ( 3 Stück) im A**** sind und deshalb die Vibrationen auf´s Chassis übertragen werden?????
MFG Andy
Hab das Prob jetzt auch, gehe mit´n explorer 5,5 rein. Hab das Prob erst seit dem ich auch netscape drauf hab....
MFG Andy
Ich fahre in BERLIN!!! im Morgenverkehr teilweise auch mit Tempomat und hab laut MFA ein Verbrauch von 6,4!!!!-8 Liter. Inder Stadt!!!!! Allerdings: Thema fahrspass könn wir knicken. *g* Fahre 90er G 60.
Insgesammt der Verbrauch 75 % Stadt, Rest Landstrasse/ BAB um die 10 Liter. Frisst halt bei 200 doch ein wenig....
MFG Andy
Ups.... Sche*** Rechtschreibreform. *g*
MFG Andy
Nebenbei bemerkt, Man kann den Anlasser auch zerlegen, reinigen, fetten und zusammen setzten. Ist zwar ein wenig Arbeit, wirkt aber Wunder. Hab´s damals bei mein Jetta gemacht. Leif danach wie ein Neuer.(bBstimmt 3 Jahre. Hab ihn dann verkauft. Mit Auro!!!)
Multimeter gibs auf jeden Baumarkt, kostet so um die 20,- DM
MFG Andy
Im Prinzip kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber ich werd nächste Woche meinen Lader überholen lassen und euch danach berichten, ob das Dröhnen weg ist.
MFG Andy
GENAU! Und wenn du die ab hast, kannste den Metalltäger vorsichtig von der Stoßstange trennen. ( Clipse nicht abreißen! )
MFG Andy
SLS oder TEC, aber wie gesagt, ich habs "NUR GEHÖRT". Trotzdem vieleicht erst den Ladedruck kontrollieren und nicht´s überstürzen. Ich fahr mit dem Geräuch schon seit 15 TKM.
MFG Andy
Bitte, Bitte.
MFG Andy
DER SCHEINWERFER IST MIT 3 SCHRAUBEN BEFESTIGT, EINE IN DER MITTE UNTEN. MUSTE MIT DEM SCHRAUBENZIEHER DURCH EIN LOCH IM SCHLOSSTRÄGER.
MFG Andy
Was gesehen? Seite kann nicht angezeigt werden!
MFG Andy
Nächste Woche wird meiner auch überholt. *heul* "wieder 830,-DM weg". Aber sicher ist sicher. Hoffendlich ist es dann weg.
MFG Andy
Hab ich auch, hab mal gehört, es soll am Lader liegen.( WIE GESAGT "GEHÖRT!!!!!!!")Ich bin mit dem Geräusch schon 15 TKM unterwegs. Übriegens bin ich nach nem Ladedruck-Check darauf gekommen, den Lader überhohlen zu lassen. Ladedruck 1450, also ca.450 mBar. Wenn jemand mehr weiss, soll er sich melden.
MFG Andy
Übrigens, das die Site nicht angezeigt werde kann, dafür kann ich auch nicht!
So "PENG", nur für dich..... 275 PS !!!!!!!!!!! mit G-LADER!!!!!!
G 60 Leistungskit, Allerdings 7.900,- DM
Von " G-Lader Sevice und Tuning"
30855 Langenhagen
TEL: 0511/785 23 12 http://www.g-ladersevice.de
Laut Annonce in der VW SCENE 11/00
Seite 64, Spalte 2/3 ziemlich in der Mitte.
Is ja nich so, das ich immer sch***** erzähle! *g*
MFG Andy