@ Bucho
Lies mal den Beitrag "Benzinpumpe läuft ab und zu" von Moshkote, da erfährst du mehr zum Thema.
MFG Andy
@ Bucho
Lies mal den Beitrag "Benzinpumpe läuft ab und zu" von Moshkote, da erfährst du mehr zum Thema.
MFG Andy
Er sagt, die werden aus Plastik gegossen, reißen aber immer wieder.....
MFG Andy
Den lass dich ja nicht Blitzen.....*g*
MFG Andy
Bei 50 im 4ten= 1500 U/Min,
Bei 120 im 5ten= 3000 U/Min.
MFG Andy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 30. November 2000 editiert.]
@ Michael
Mal ne frage: Wie soll Er denn das Wasser ohne die Säure wieder rausbekommen? Da würde mir nur einfallen, das Wasser wieder verdunsten zu lassen. Und ob das den gewünschten Erfolg bringt, wage ich zu Bezweifeln. Und gleich die nächste Frage: Wenn Verdunsten, dann WIE???
Ich denke mal, das ist ne neue Batterie fällig.
MFG Andy
Dann hat die Technik von VW wieder mal versagt. Denn für diesen Fall war die Themp.Sichrung gedacht.....
Naja, was soll´s. Steckt man nicht drinn....
MFG Andy
Wie meinst´n das? "der richtige weg...."
MFG Andy
Müste glaube mit ner Lasche irgendwo festgeschraubt sein. Unten ist es nur gesteckt. Wenn ich mich nicht Irre....
MFG Andy
Hy Skizzy.
Hab meinen vor ne Woche bei AME machen lassen. Kostet 820,- DM inkl. aller Verschleißteile wenn nix kaputt ist.
Laderrad kost´n Hunni extra, bieten sie auch an. Muss sagen, die Arbeit war Top.
MFG Andy
Habs grade hinter mir. Das Teil ohne Meßstab kostet 3,30 DM und wird nur Drauf"geklipst". Solltest bei dem alten nur darau achten, das nicht SOVIEL Splitter in das Röhrchen rutschen.....
MFG Andy
Um den Türgriff abzubauen, must du die Türverkleidung abnehmen. Wen du nämlich versuchst,Ihn so abzubauen, wirst du mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit das Kabel für die ZV beschädigen. Das ist nämlich in der Tür mit 2 Clipse befestigt und der Stecker ist auch an den Tür"Rahmen"(in der Tür) gesteckt.
MFG Andy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 28. November 2000 editiert.]
Na ja, erstmal schön dank an alle.
Werd das ganze als warscheinlich normal betrachten...., es stört ja nich so doll.
MFG Andy
Also, jetzt male ich mal mit Zahlen.....*g*
I--19-I--20-I--21-I--22-I--23-I--24-I
-------------------------------------
I--13-I--14-I--15-I--16-I--17-I--18-I
I--1--I--2--I--3--I--4--I--5--I--6--I
I--7--I--8--I--9--I--10-I--11-I--12-I
s s s s s s s s s s s s s s s s s s s
s= Sichrung
So, für dich rellevant sind, Steckplatz 12, Nummer 67( Kraftstoffpumpenrelais), Da hast du glaube die 167.(Kann sein das es das gleiche Relais ist, Steckpl. 13, Nummer 91(Kraftstoffpumpennachlauf) oder Steckpl. 14, Nummer 31(Kühlerlüfternachlauf). So sollten die steckplätze verteilt sein.
Frage: Läuft deine Pumpe ÜBERHAUPT NICHT MEHR?
MFG Andy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 27. November 2000 editiert.]
Ja unten neben den Sicherungen, Steckplatz 13 oder 14.( wenn du den Sichrungshalter siehst, hast du 2 Reihen für Relais. Und in der 3ten Reihe, also oben drüber, ist es der linke, bzw. 2te Steckplatz von links). Ich weiß aber nicht, ob du überhaupt diese Funktion hast. Die ist mir nämlich NUR vom G 60 bekannt.
MFG Andy
Ja, is ja bei mir auch so, aber nur solange ich NICHT über die RASTE ziehe. Danach geht das Abblendlicht aus.......
Wie soll es denn nun sein????????
Wer hat Ahnung???????
MELDET EUCH!!!!!!!!
Alles klar, MFG Andy
1550 bei 400 U/Min is Top. Bei mir war der Lader nach 800 KM dicht (Eingeschliffen). Dann solltest du Werte so um die 1700 + - 50 haben.
MFG Andy
@ Jessy
Wie du vieleicht schon bemerkt hast, geht, wenn du das Licht und die Zündung an hast UND den Hebel für die Lichthupe über die Raste hinaus ziehst, das Abblendlicht aus und es leuchtet NURNOCH das Fernlicht + Zusatzscheinwerfer. Wenn du nun aber den Hebel WIEDER ziehst, und zwar NICHT über die Raste, leuchtet das Fernlicht heller, obwohl in beiden Fällen die gleichen Lampen leuchten.(Aufblendlich + Zusatzscheinwerfer und Abblendlicht aus) Warum????????????
MFG Andy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 26. November 2000 editiert.]
dito......
MFG Andy
Die Gummi´s der hinteren Seitenscheiben kannst du meines erachtens NICHT rausnehmen...
Stand glaube auch in einem Posting.
MFG Andy
Also, nun klärt mich doch mal auf, wie war das mit den Blumen und Bienen.....
Ne, mal ganz im ernst. Mir is heut was aufgefallen. Das man bei "Lichthupe" mehr Licht hat als bei "normalen" Aufblendlicht hat warscheinlich jeder schon mitbekommen....
Ich habe heute bemerkt, das bei EINGESCHALTETEM LICHT und ABGESCHALTETER ZÜNDUNG (Standlich brennt) und gleichzeitiger Betätigung der LICHTHUPE der Gebläselüfter anläuft und der Rest der am gleichen Kabel hängt, auch angeht. Kann es sein, das das Licht deshalb heller leuchtet, weil es von "ZWEI" seiten Strom bekommt??????
(2 Kabel = größerer Querschnitt = weniger Leitungswiderstand = mehr Strom und mehr Licht????????)
Währe mal toll, wenn mal einer den Herr´n Bentley wälzen würde. Vieleicht sieht man dort mehr.....
MFG Andy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 26. November 2000 editiert.]