Hi Andre, welcome....
Beiträge von Ilyas
-
-
beileid Danilo, hoffe Dein pappi hat ne kasko Versicherung
-
bevor ich einen Wagen anmelde, nehme ich mir eigentlich immer Angebote verschiedener Versicherungen. Bei mir war es immer der Fall, dass HUK der günstigste ist.
-
ich persönlich empfehle auch die HUK
-
ok danke erstmal für die schnelle Antworten, mal schauen, was sich da ergeben wird... Poste das Ergebnis dann hier rein...
Vielen dank nochmal für die Tips
-
Ne Frage...
habe gestern mein Corrado zum 1. gefahren und musste feststellen, dass wenn ich auf der Autobahn fuhr und z.B. an einer Brückenübergang drüberfahre, setzt der motor durch den stoss aus. Das heisst, sobald ein starker stoss an die reiffen kommen setzt der Motor aus. Ich denke mal, dass da ein Kabel locker ist oder eventuell ein bruch in irgendeiner Leitung ist. Noch habe ich nichts am Wagen gemacht (Sprich Zündkerzen, Inspektion usw...)Meine Frage, was könnte diese Aussetzer hervorrufen und wo sollte ich nach Fehlern suchen ???
PS. im Suchoption habe ich keine deutliche Antworten bezogen auf dieses Thema gefunden...
würde mich für jeden Ratschlag sehr freuen
-
das kommt alles davon, weil ein Türke ein Thema erstellt hat
-
genau so soll meiner auch werden, Gewinde, und eventuell die Porsche Turbo Felgen in 17"...
Schöne Auspuffanlage, rot/weisse Rückleuchten... das war's...
der Wagen soll schön aussehen und nicht aufgemotzt werden...
immerhin bin ich 26 und nicht mehr 19Ausserdem stehe ich persönlich eher auf einen dezenten Optik ...
-
ich selber würde den vorhandenen Motor überholen lassen (nur wenn er überholbedürftig ist), weis da weisst Du immernoch was du drinne hast, als eine Fremde Maschine, wo Du im endeffekt hinterher unsicher bist
-
das mit der Steuerkette würde mich jetzt Interessieren... kann ich dafür eine Fachwerkstatt aufsuchen oder sollte ich da lieber bei VW machen...????
Mein Bruder arbeitet bei ATU, machen die das auch oder ist es zwingend erforderlich solche Arbeiten bei VW durchführen zu lassen ???
Was würde der Spass mit der Steuerkette eigentlich kosten ??? -
danke für die schnellen Antworten Jungsssssssssssss
-
ich glaube ich nehme mal ein paar für vorne und schaue mal was sich so ergibt, denke mal ich muss dafür auch die normalen Klötze für nehmen oder gibt es da auch andere für ???? denke eher nciht
-
also meinst Du eher die Standart ATE Bremsscheiben nehmen...???
ATE ist auch meines Wissens Erstausrüster... denke da mache ich nichts falsch... -
hi sehe grad bei Ebay die ATE Powerdisc für 87€ zzgl. Versand...
was meint Ihr, bringen die Powerdiscs wirklich was weil bin noch nie welche gefahren... Ich denke mal die Bremsklötze verschleissen dadurch schneller wegen der Kerbung auf der Scheibe...Also ja zum Kauf oder eher nein und normale ATE Bremsscheiben benutzen ???
Hier ein Link zur Angebot
-
bin dabei die Anlage aufzubereiten...
Ich mache vielleicht 2X 38er JBL Gti 1500 rein, denke schon, dass der Dietz 5 Farad da nicht schlecht wäre -
Hi Leute... habe ein Angebot bei Ebay gefunden... was haltet Ihr von...???
Preis Leistung würde ich sagen unschlagbarhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4523132698&rd=1
was meint Ihr, brauchst man da noch ne zusatzbatterie oder könnte das als 2. Stromquelle vollkommen ausreichen ???
-
@ all, die nicht zurückgrüssen, die sollen nicht erwarten, dass ich einen zweimal grüsse ... beim 2. mal gibt es den mittleren
-
vom kollegen bekomme ich viele Teile sehr günstig. Er vertreibt Tuningprodukte. Den Fächer bekomme ich für 250€ nagelneu
-
680 Euro für 6 Röhre ????
ist das nicht ein wenig zu viel ??? Ich meine zum Vergleich mit der Krümer von Supersprint ... der muss ja doppelt so gut sein, dass es auch doppelt so viel kostet... -
ich denke das hängt auch viel davon ab, wie die Fahrweise so ist...
wenn man in die Kurven brettert, ist ja klar, dass die Reifen dann schneller abnutzen, als wenn einer eher eine ruhigere Fahrweise hat...
Bin mit jeder Reifensatz mindestens ein Jahr gefahren und das nicht unter 20000 km und da war nix an der Grenzbereich. Wenn ich so denke, müssten ja hier einige pro session die Felgen neu beziehen... das finde ich etwas unglaubwürdig... vielleicht hilft ja ne Achsvermessung weiter