also das wollte ich auch schreiben, aber dann wäre garantiert ein Streit angefangen
Beiträge von Ilyas
-
-
hast vollkommen Recht Netfreak, aber schau mal wie alt der Junge ist und was für einen blödsinn er da reinschreibt, mir passt auch hier vieles nicht, was einige hier reinschreiben, aber ich würde niemals reinschreiben "Oh Du dummkopf" oder" sach ma biste blöde oder was"
muss nicht sein...Ausserhalb Net hätte ich schon dafür gesorgt, dass er sich nach so einer Aussage schön bei mir entschuldigt.
Naja, will jetzt auch nicht mehr drüber diskutieren, ich ignoriere sein unüberlegtes Verhalten einfach
-
sag das diesen Warmduscher, er muss ja umbedingt reinsxchreiben, dass er welche für doof hält
-
geh nach hause kleiner, trink Dein Milch und leg Dich hin, versuche zu schlafen, aber ändere Trotzdem Deine Schreibweise mein kleiner Junge
-
-
also im Prinzip Plug and Play ???
-
Hi
möchte nun so langsam meine elektrische Sitze mit Sitzheizung einbauen und brauche Euren Rat.
Den Kabelbaum für die Sitzheizung habe ich mit den Relais schon bekommen.
Wie werden diese Verlegt? Gibt es da was zu beachten ???Wie schaut es mit elektrischen Sitzen aus ??? Reicht da nur Plus und Masse aus ??? Oder muss man da auch Relais zu haben???
Bitte um einige Tips, damit ich nicht hinterher alles auf dem Kopf stelle und nach kleinen fehlern suche....
Danke
-
@ eisgrau
Schwer zu verstehen -
hast Du die Reifen von oben oder unten durchziehen lassen ???
-
Rot Weisse Klarglasrückleuchten sehen für mich Top aus...
Schade, dass sich unter Corradofahrern das Geschmach so gross vaiiert... -
dann kauf doch keine klarglasscheinwerfer, sonst hast Du einen Golf 4 Look
ich finde die Standlichtringe schon genial -
lass Thermostat mal überprüfen, oder prüfe ihn selber... Motor warmalufen lassen, untere Schläuche anfühlen, ob diese auch heiss sind
-
auch wenn die Qualität erste Sahne ist, 399€ bekomme ich für meinen E36er Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes (Ringe) mit XENON und das von HELLA. Also wer 399€ für In Pro ausgeben will... Bitteschön
-
399€ sind viel zu viel
-
die sehen geil aus... weis schon einer, wie teuer die werden ???
-
cool, das ist mir bisher eigentlich nie aufgefallen...
gut zu wissen -
warum wird mein Beitrag rausgeholt ???
Das finde ich jetzt aber krass -
genau das war auch meine Frage...
falls einer dann einen 94er Armaturenbret noch braucht, der kann sich ja dann bei mir melden, der den ich dann ausbaue, werde ich dann nicht mehr benötigen -
Flieger
Danke... dann werde ich mich mal dransetzen die TageDanke auch dür die Einbauhilfe
-
ich habe einen 94er VR6 und möchte gegen einen Lederbezogonen Cockpit umtauschen. Das was reinkommen soll wird aber eins vom alten Modell sein. Ich möchte meine Bedienelemente (Zusatzinstrumente, Bedienknöpfe usw...) einfach umbauen.
Meine Frage, ist das so ohne weiteres möglich ??? Plug and play ???