ich würde auch weniger zu Sony neigen, aber einige Geräte von Sony sind auch schon TOP, ich Persönlich finde die 8800er und den 1000TF garnicht mal so schlecht, aber ich kenne auch welche von Clarion, wo man einfach stress bekommt, wenn man das Gerät sieht.
Aber ich sage immer Alpine ist Mercedes unter den Autoradios
Beiträge von Ilyas
-
-
Zitat von VR4EVER
ich bleib dann bei meiner methode *g*
wegen dem mader ... bau dir einfach aus draht und brettern so ne art abdeckung und leg die unter deinem motor ( sollte auch so groß sein das du gut rauf fahren kannst wenn du parkst zuhause ) und schon geht kein mader mehr ans auto ran.
hat bei dem wagen von meinem dad wunder bewirkt.
bei meinem und das ist kein scherz !! Wollte wohl letzte nacht ein mader in meinen motorraum vordringen .... naja als ich also heute morgen losfahren wollte und ich den motor anmachte hörte ich auf einmal so geschrei ausm motorraum ... hab schon gedacht jetzt gibt der vr6 endgültig den geist auf .... ich wieder aus gemacht ... haube auf .... und was seh ich da ?????? der fiech wollte von unten hochkrabbeln hat sich aber doch selber eingequetscht und kam nicht mehr raus ....
was würdet ihr machen ???? denn .. wie bekomm ich einen lebenden eingeklemmten verdammt wütenden mader ausm corrado raus ??
hab erst versucht ihm am schwanz raus zu ziehen ... aber das hat ihn sexuell wohl gar nicht erregt und somit meinte er mich versuchen beissen zu müssen .... was er aber nicht geschafft hat ......
ich nach einer halben stunde die schnauze voll gehabt und meinem dad bescheid gesagt .... gut das er jäger ist und die ficher auf der abschuss liste stehen !jetzt haben wir kein mader problem mehr ... gut das das viech nix kaputt gemacht hat bei mir.
an welchem Schwanz hast Du ihn denn gezogen ???
-
mein Bruder arbeitet bei ATU ich kann ihn gerne mal fragen, ich habe letztens auch flüchtig die Werbung darüber gesehen, aber konnte ich mir nicht genauer anschauen.
Mal gucken was mein Bruder dazu sagt -
hi kennt einer den Corrado DO-PV XX ???
bordaux mit rot/weissen Rückleuchten
gegen 23-30 Dortmund Bornstrasse gesichtetschade, dass ich nur mit meinem 3er fuhr
-
ich kann besser die Zündkerzenkabeln mit der Hand rausstecken, als mit so einer blöden Zange, da habe ich ein besseres Gefühl mit der Hand, aber kannst Dir ja so ne Zange für die kabeln besorgen.
Ich habe gehört, dass man den Heckwischer nun auch nicht mit der Hand lösen muss, dafür gibt es bei Ebay jetzt einen Heckscheibenausbau-Kit
nur 4,99€ incl. Versand bei Sofortkauf. Ist sicherlich ein sehr hilfreicher Werkzeug, den man sich umbedingt nicht entgehen lassen sollte -
das wirst Du schon alleine schaffen
hast ja noch 9 andere Finger -
ich habe die Verkleidungen einfach ausgebaut und vorsichtig mit gefühl die Kabeln mir der Hand hin und her wackelnd gezogen, dürfte eigentlich nichts passieren, bei mir ist jedenfalls nichts passiert
-
-
ich habe nichts am lamda überprüft, aber das mit dem fettlaufen sagt mir jetzt was, denn ich habe eine neue Auspuffanlage drunter und am Ausgang sieht es schon ziemlich schwarz aus...
also Fettgemisch...???was kann man dagegen machen ???
-
hallo, war heute erneut bei VW Fehlerauslesen. Also das 2. mal in einer Woche, damit wir auch definitiv die richtigen fehlern auch finden können.
Bericht:
3 Fehler (nach löschen anderer Fehler und 3 Tage Probefahrt)Fehler 1
513 027
Geber für Motordrehzahl-G28
unplausibles Signal
sporadisch aufgetretener FehlerFehler 2
537 011
Lamda-Regelung
Regelgrenze Unterschritten
sporadisch aufgetretener FehlerFehler 3
513 003
Geber für Motordrehzahl
kein SIgnal
(dazu muss ich sagen, dass der Motor beim fehlerauslesen nicht lief
das ist normal meinte der Meister bei Fehler nummer 3was meint Ihr dazu ???
Definitiv Lamda im Eimer ???ich muss auch sagen, der Durchzug ist auch nicht berauschend und unruhig läuft die Maschine auch
Was meint Ihr ???
-
ein Corrado ist ein Corrado und ist einfach durch nichts zu ersetzen
-
-
ich hatte mal gehört, dass einige Versicherungen den 2. Wagen gleich mit dem 1. Wagen einstufen
-
werde nun langsam den Corrado anmelden, aber mir wäre lieber, wenn ich den anderen Wagen nicht abmelden muss, das heisst 2 Wagen gleichzeitig fahren, bei gleicher Schadenfreiheitsklasse...
ist das möglich ???
-
ich würde nicht mal bieten, wenn der Wagen mit dabei ist
-
bein Beileid...
Zerfetzen muss man solche Langfinger -
gib mir 1500€ und ich lasse Dir diesen Traum auch erfüllen
-
im 3. und 4. geht das aber auch
-
hmmm okay... sobald starke stromschwankungen auftreten, kann man ja immernoch nachrüsten
-
würde auch Ronal sagen (sieht man auch auf dem Felgendeckel)