Beiträge von Ilyas

ich würde auch weniger zu Sony neigen, aber einige Geräte von Sony sind auch schon TOP, ich Persönlich finde die 8800er und den 1000TF garnicht mal so schlecht, aber ich kenne auch welche von Clarion, wo man einfach stress bekommt, wenn man das Gerät sieht.
    Aber ich sage immer Alpine ist Mercedes unter den Autoradios

an welchem Schwanz hast Du ihn denn gezogen ??? :biggrin::biggrin::biggrin::hahaheul::hahaheul::hahaheul::grinsup::grinsup::grinsup::hehehe::hehehe::hehehe:

ich kann besser die Zündkerzenkabeln mit der Hand rausstecken, als mit so einer blöden Zange, da habe ich ein besseres Gefühl mit der Hand, aber kannst Dir ja so ne Zange für die kabeln besorgen.

Ich habe gehört, dass man den Heckwischer nun auch nicht mit der Hand lösen muss, dafür gibt es bei Ebay jetzt einen Heckscheibenausbau-Kit
    nur 4,99€ incl. Versand bei Sofortkauf. Ist sicherlich ein sehr hilfreicher Werkzeug, den man sich umbedingt nicht entgehen lassen sollte

ich habe nichts am lamda überprüft, aber das mit dem fettlaufen sagt mir jetzt was, denn ich habe eine neue Auspuffanlage drunter und am Ausgang sieht es schon ziemlich schwarz aus...
    also Fettgemisch...???

was kann man dagegen machen ???

hallo, war heute erneut bei VW Fehlerauslesen. Also das 2. mal in einer Woche, damit wir auch definitiv die richtigen fehlern auch finden können.

Bericht:
    3 Fehler (nach löschen anderer Fehler und 3 Tage Probefahrt)

Fehler 1
    513 027
    Geber für Motordrehzahl-G28
    unplausibles Signal
    sporadisch aufgetretener Fehler

Fehler 2
    537 011
    Lamda-Regelung
    Regelgrenze Unterschritten
    sporadisch aufgetretener Fehler

Fehler 3
    513 003
    Geber für Motordrehzahl
    kein SIgnal
    (dazu muss ich sagen, dass der Motor beim fehlerauslesen nicht lief
    das ist normal meinte der Meister bei Fehler nummer 3

was meint Ihr dazu ???
    Definitiv Lamda im Eimer ???

ich muss auch sagen, der Durchzug ist auch nicht berauschend und unruhig läuft die Maschine auch

Was meint Ihr ???