Beiträge von Ilyas

auf jeden Fall ne gute Idee...
    warum machst Du keine Sätze fertig ? Ich meine auf anfrage, kannst ja auch ne kleinigkeit dabei verdienen.
    Ich bin sicher, dass viele hier sich den Finger nicht krumm machen wollen.

Danke für die Bilder, sind auf jedenfall gut gelungen

ich halte auch nichts von weiss, weil diese auch wiederrum beim verkaufen sehr kritisiert werden, aber mal so gesagt, schön aufgemachte weisse Autos sehen auch schon nicht schlecht aus, vorallem mit hellem Ausstattung

ich fahre einen BMW Automatik und mein VR6 ist ein Schalter...
    beim BMW macht es richtig spass aber ich könnte keinen Corrado Automatik fahren, ich finde es ätzend einen Sportwagen Automatik zu fahren

Automatik = BMW oder Mercedes

hmmmm beim G-60 ging es doch so ziemlich als rohr ins innere oder nicht. Ich denke mal, ich ahbe doch eins drinne, weil ich dachte, einer hat meins abgesägt oder so

blöde Frage...
    Hat der VR6 auch einen Resonazrohr wie beim G-60 drinne ???
    weil ich glaube bei mir ist keins drinne, jedenfalls habe ich keins gesehen

Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich einen Stopfen beim VR6 finde, wodurch ich ein 50mm² Kabel verlegen kann ???

Gibt es denn Probleme bei einer 50mm² Kabel bei der Verlegung ?

ich gebe Dir ein einfaches beispiel...
    sobald Du losspurtest (z.B. beim Fussballspielen), wie reagiert Dein Körper, wenn Du nach einer überlastenden Spurt auf einmal anhälst ??? So richtig rennen und auf einmal stehen bleiben... Du denkst, Deine Lungen fliegen Dir um die Ohren.
    Ich kenne das beim Wagen genau so, dass man (zumindest bei hohen Beanspruchungen) nicht einfach den Wagen im Leerlauf rollenlassen sollte (Wärmestau, etc...) sondern möglichst im selben Gang mit dem Motor abbremsen lassen.

Ok das heisst nicht, dass man alle Gänge jetzt runterschalten soll (Kupplung Getriebe)...

war jetzt ein blöder beispiel aber so hat man es mir gelehr und ich sehe auch Sinn darin

als krassester Beispiel:
    Kennt Ihr auch die, 180 Autobahn, drehzahl irgendwo bei 5000 oder 6000 Upm, bist zur Nächsten Ausfahrt auskuppeln, und den Wagen rollen lassen. 6 Wochen später heulen solche Leute wegen Zylinderkopfschaden

vr6-freak
    ich würde auf jeden Fall zu einem guten Gutachter gehen und einen Gutachten darüber erstellen lassen, dass der Motor definitiv wegen falsche Kerzen Zerstört wurde.
    Damit nochmals zum Händler, der Dir die Kerzen vertickt hat und nochmals über eine Lösung sprechen. Wenn nichts bringen sollte, Anwalt einschalten.

Ich wollte mir erst die Kerzen bei AFRA holen und da hat der Verkäufer auch darauf bestanden Beru Kerzen zu nehmen (von wegen mit 4 Elektroden oder so ein scheiss).

Wo ich dann hinterher auf NGK bestanden habe, hatte er aufeinmal keine NGK's mehr da. Ich denke mal, der einzige Grund dazu wäre, dass die pisser ein paar Cent's mehr an einer Beru verdienen, als wie beim NGK.
    Was dann mit dem Kunden ist, geht denen am rechten Po Backe vorbei

Ich würde nochmals zu dem Verkäufer gehen, alle 6 Kerzen ihn ins Hintern stecken und ihn solange an der Nase drehen, bis er anspringt

und wenn ich fahre, wissen alle, da kommt ein VR6 :winking_face:

naja ist halt einsichtssache mit der Leistung...
    ich tu auch gerne cruisen, doch die volle leistung sollte schon da sein

wenn einer meint, er verzichte auf Leistung, der kann sich ja auch mit einer 2.0 115 PS vollkommen zufrieden geben

bin ein Tag nur mit dem Offenen Filter gefahren am Abend schon wieder ausgebaut und einen Kollegen verkauft. Ok ganz ehrlich, der Sound ist hammergeil aber ich kann nicht auf leistung verzichten, was nützt mir ein 190 PS maschine, der hammer Sound bringt, aber vielleicht nur noch 170 PS hat. Also ich habe einen gewaltigen Leistungsverlust gespürt. Einige behaupten, dass es mit dem offenen auf dem Autobahn noch geht, neee nix da auch auf der Autobahn im oberen Drehzahlbereich muss man auf Leistung verzichten.

Wer einen geilen Sound möchte, soll sich eine schöne Auspuffanlage einbauen (noch besser mit Fächerkrümmer)

Ausserdem hört sich der Sound mit einem offenen Sportluftfilter auch total gefaked an