mann muss den rieger zwar eintragen, aber das ist ja kein problem.
tomas
mann muss den rieger zwar eintragen, aber das ist ja kein problem.
tomas
die firma limited cars in Stadthagen ( mag man von halten was man will aber die anlagen sind gut) und die firma BTA in Magdeburg.
Haben leider beide keine Homepage soweit ich weiß, weiß jemand mehr??
tomas
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: tomas ]
also ich fahre nur 15 Zoll und habe jede menge platz, 16 Zoll würde wohl auch noch gehen aber bei 17 denke ich auch ende.
tomas
ich kenne auch nur 2 anbieter und die liegen auch imbereich um 500€.
tomas
ich habe mit zubehörteilen in meinem g60 schlechte erfahrungen gemacht, haben nur gepoltert, habe sie dann gegen originale getauscht und weg wars.
tomas
ich weiß ja nicht wie das mit dem basf zeugs ist, aber das originale bläuliche soll man nicht mit dem roten vermischen, ich weiß ja nicht was das für nen rotes bon basf ist. Nicht das du das gar nicht mischen darfst.
tomas
solange auf die notentriegelung irgendwie hingewiesen wird, kann man auch komplett cleanen, das ist mein wissensstand aus märz.Laut Tüv Menschen.
tomas
Ich fahre die original VW, Hersteller ist NGK, kosten zwar auch etwas mehr aber bisher keine probs.
tomas
nein er heisst immernoch GST Tuning, in einigen Anzeigen/ Scene und CO) stehen die auch teilweise als G lader centrum hannover drinne,echt peinlich.
tomas
laut VW mischt man so das man auf gesamt -25 grad Frostschutz kommt.
tomas
mach dich mal ne Fehlerauslese in einem vw betrieb, sollte kostenlos sein. Ich hatte es ähnlich da war es der Luftmassenmesser.
tomas
das sehe ich auch so. 100 Tacken sind abzocke!
tomas
das die fensterheberführung genietet ist ist normal.Weiß das den der Kapitän nicht??
tomas
gibts denn nochmehr reine scheinwerfer blenden? Gibt ja sont noch diese ganzen bösen blicks, aber naja..
tomas
Vielleicht sollte man wenn man nicht fahren kann nicht mit so nem auto da rum heizen.Schade drum!
tomas
warte lieber noch 2 3 monate und hol dir was richtiges. SOnst musst du ja dann wenn du mal wechselst weil die anderen dämpfer breit sind wieder neu vermessen und so...
tomas
ahso habe ich falsch verstanden sorry.
tomas
für den Preis von so nem Kit und den frachtkosten, kannst du das ding auch gleich bei sls überholen lassen, wird billiger.
tomas
keine ahnung welche abdeckung das war, war auch nur nen kleines bild von irgend einem treffen oder so, zeitung war wohl scene,speed wob und co, eine davon halt, werde bei gelegenheit mal suchen!
tomas
man kann aber die systeme die dahinter stehen vom ecomatic und 3L lupo nicht vergleichen, weil es ganz andere prinzipe sind. Daher wird das beim golf 2 auch ein unterschied zum ecomatic sein.
tomas