sitzt das nicht mit im spiegel drinne??
tomas
sitzt das nicht mit im spiegel drinne??
tomas
Keiner ne Ahnung?
tomas
et nummern 6x1955425b
6x1955425c
6x1955409a
6x1955410a
tomas
der rest ist die aufnahme! Nein es gibt auch ein 6gang getriebe ohne 4motion. SIehe et nummer etwas weiter oben!
tomas
gab es nicht mal irgendnen hersteller der seine anlagen mit gutachten ausliefert und keinen MSD verwendet?? SOndern nur VSD und ESD? Wenn ja welcher? Bräuchte da mal dringend Info. Weiß jemand was?
tomas
ich habe drinne das 02m300044 et nummer. Seilzug ist nicht das Problem, das getriebe passt auch so an den motor, nur der rest...
tomas
ist nur abhängig vom baujahr, wenn beides neues modell ist sollte es passen, ansonsten sind die aufnahmen anders.
tomas
gut ich habe dafür 1800 DM (damals noch) gelöhnt, also recht günstig, habe da gasnz gute connections nach kassel... Am vr passt das bis auf die aufnahme gut, sollte also am g60 auch nicht das thema sein. NEn TDI PD GEtriebe macht ja nicht so wirklich viel sinn.
tomas
achso ich wusste nicht das noch nen geheimnis ist, hatte ich ja auch schon mehrfach erzählt, also das vom bora passt problemlos, ist aber das selbe wie auch im passat und so.. Lang lebe das baukasten system
tomas
also ich habe mit einfachen mitteln aus dem vw regal ein sechsgang getriebe eingebaut das weit unter dem preis des umbausatz leigt, und das war neu!!! Nagelneu! Nur musste man eine aufnahme ändern, aber das ist ne sache von einer stunde arbeit! Und das ergebis ist einfach genial!
tomas
seitenteil geht nach leichten anpasungsarbeiten der aufnahme auch, den schaltknauf kann man auch umbauen, auf irgendeiner ami seite war das mal beschrieben, weiss aber nicht mehr wo...
tomas
aber leider auch noch ziemlich leer...
tomas
sehe ich ganauso.
tomas
ich habe meinen VR auf 85% als drittwagen laufen, beim CCD, kostet mich Vollkasko im Jahr 320€, einschränkungen 9000km im jahr, Hausbesitzer
tomas
sehen so schon ganz geil aus..
tomas
sorry bei mir ist der 455d drinne! und der ist mit klima!
tomas
wie ist denn die kba nummer?
tomas
es gibt auch supersport mit tüv, nur weiß ich nicht ob die für den vr sind...
Eine Nummer da einzuschlagen sollte nicht das problem sein...
Also wer ein gutachten hat für so nen auspuff für vr, bitte mailen oder faxen an 05112706503 z.Hd. Tomas Blume
sollte drin stehen das das endrohr 70x140 Dtm ist, am besten für ne anlage ohne MSD, weiß nicht welcher hersteller, EG ABE von Supersport wäre klasse, für nen vr6
hat da jemand was was er mir mailen oder faxen kann??
tomas
ich habe mir auch nen neuen geholt gehabt für meinen us, war et nr: 1ho959455D, wurden auch verbaut im caddy von 96-01, im golf vom 90-98,im Cabrio vom 94-01, im syncro von 86-91, im passat von 88-97, im polo von 91-94, im polo classic von 96-01,im Jetta/Vento von 90-98,
sollten also genug autos sein bei denen man sowas ausbauen kann, also mal aufm schrott gucken...
tomas