@captain corrado
von der gecleanten klappe sieht man auf deiner hp aber nichts.
tomas
@captain corrado
von der gecleanten klappe sieht man auf deiner hp aber nichts.
tomas
ja nur ein amaturebrett und einen schalttafeleinsatz
tomas
dann schreib doch einfach genauer was du meinst. dann gibt es auch keine missverständnisse.
tomas
braun ist masse
tomas
klar sieht doch schick aus, siehe der corrado von Andre Kain in der vorletzten Scene.
tomas
oder guckst du hier: http://www.treffen-altwarmbuechen.de unter sonstiges
tomas
wie wärs mit neu überziehen lassen? In Leder oder so? sioeht meiner meinung nach am besten aus.
tomas
ich habe mein steuergerät mal zu inpro eingeschickt, die haben das neu codiert und auch den sender angepasst, hat mich nur den neuen sender gekostet.
tomas
wenn du jetzt bei vw nen ersatzgrill akufst, ist der generell offen, ich glaube die grills waren mal wegen klima ja oder nein so gebaut.
tomas
ich wäre auch dabei, auch wenn der weg von mir aus recht weit ist.
tomas
ich glaube nicht, könnte mir unter umständen jemand übel nehmen.
tomas
müsste theoretisch ohne sein, ansonsten hol doch das radio mal raus und guck was für ein stecker drauf ist, wenn es nen roter breiter ist sollte es aktiv sein, wenn zwei normale ISO dann nicht.
tomas
teilenummer steht auf dem luftmassenmesser drauf! Wenn du einen brauchst und mir die teilenummer mailst schau ich mal nach was ich machen kann! Sollte aber klappen!
tomas
achso das teil wäre dann natürlich neu und mit 2 jahren vw garantie. Also wenn,wie gesagt, schick mir deinen und du kriegst dann nen neuen, für so gut wie umsonst (porto)
tomas
Habe mir gerade mal an meinem dienstwagen die w8 technik angesehen, ziemlich viel an aufwand, motor müsste in das gehäuse hinter dem spiegelglas, wo auch der motor für die verstellun gsitzt, unten ne führung in der sich er motor drehen kann das ist simpel, nur ist meiner meinung nach im spiegel nicht genug platz für den motor.
tomas
eigentlich nicht, sollte unabhängig sein. Ich kann aber unter Umständen nen neuen auf garantie besorgen, mail mir doch mal die teilenummer von deinem!
Vielleicht kann man da was machen
tomas
Das kann gut sein, war bei mir auch schon mal hin. Hatte daduech auch gerade im durchzug tierische inbussen. Und auch der Preis ist leider nicht ganz verkehrt. DIe Richtung stimmt schon mit 300 Tacken.
tomas
tja auf diversen treffen wurden ja schon die scheiben mit tün rundum angeboten, jetzt steht in der autobild noch ist tüv nur für hinten möglich...
tomas
am schwierigstens sehe ich es den motor für den antriebirgendwo unter zu bringen.
tomas
verchromen kann man sie ja lassen, z.b bei daradan für 90-100€ pro Stück wenn man die voraebiten selbst macht, ansonsten nochmal 58€ prü stück on top!
tomas
ja so in etwa, eher golf fti mein ich , muss am montag mal gucken.
tomas