gibts von liqui moly... und auch von tunap
tomas
gibts von liqui moly... und auch von tunap
tomas
legal ists so wie auch so. ich habe xenon mit den inpros eingetragen ohne lwr ohne swr. aber legal ists nicht. und genauso ists mit a4 scheinwerfern, der handmade ausm passat forum kann davon nen lied singen.. der hat seinen passat auf a4 front umgebaut...
tomas
ich würde auch als erstes den kühlmittelstand prüfen. und wenn du das schon nicht kannst weil du der meinung bist du siehst nichts dann bring den wagen lieber gleich in ne werkstatt.. weil elektrische fehlersuche ist dann wohl auch etwas zu hart...
tomas
lüsterklemmen gehören in die wand und nicht ins auto...
tomas
vermute auch den geber am getriebe als verursacher...
tomas
alle volleder recaros für den deutschen markt. ich kenne ausländische die haben keine...
tomas
für den bremskraftverstärker genau...
und nummer 22 fürs radio.
siehe auch hier:
http://www.corrado-hannover.de/tips/sicherungsbelegung.html
tomas
dann solltest du mal noch die sicherung nummer 4 checken.
radio scheint irgendwie wohl was falsch angeschlossen zu sein sonst hätte es wohl keinen kurzen gegeben und den zündanlassschalter weggehauen...
tomas
und kostet richtig asche...
tomas
nein kunstoffschweissen...
tomas
oder umschweissen die halter...
tomas
und wenn der schlauch gequetscht ist funktioniert die entlüftung nicht richtig...
tomas
tankentlüftung ist gut möglich, würde denen die karre auch wieder aufn hof stellen sollen die halt zusehen.,..
tomas
und die wegfahrsperre abzuschalten ist dabei das kleinste problem.
tomas
stefan was ist los keine lust mehr auf passat?
tomas
der block mit kolben kostet ca 1800€bei vw für den 9a
tomas
wenn man sowas unfähige ungeschulte leute machen lässt...
tomas
geduldspiel? wo ist denn das problem bei der scheibe beim corrado? Ich habe die schon öfters gewechselt aber das ist doch (wenn man auch ne schulung für scheiben hat) null problem....
und viele einzelteile? ich weiß ja nicht was in stuttgart noch dazu alles ersetzt wird, aber so wild ist das nicht..
tomas
sind deine ladeluftschläuche alle drauf ? nicht das etwas öl dadurch ist und dann drauf, aber das dürfte keine große menge sein.
tomas
eigentlich sind die identisch...
tomas