mir gefallen die golf3 teile nicht so wirklich aber das ist ja geschmackssache. dann lieber vom golf2 die kleinen.
tomas
mir gefallen die golf3 teile nicht so wirklich aber das ist ja geschmackssache. dann lieber vom golf2 die kleinen.
tomas
die vom passat hinten haben ja keine zv steuerung und auch kein schloss ( was ja der grund ist für die meisten diese zu verbauen) daher entfällt die zv steuerleitung.
tomas
ne ist das selbe prinzip.
tomas
ansonsten im serviceheft oder bei per fahrgestellnummernanfrage..
tomas
ich habe mit dem tüv nord sehr gute erfahrungen gemacht...
tomas
gerade vorhin schon wieder...
und die ccg seite ja auch nicht...
scheint ja serverseitig was nicht zu stimmen.
tomas
insgesamt ohne die bleche sinds gute 70€für beide seiten.
tomas
man kann die sidemarker ja auch an nen deutschen stossfänger bauen und blinken lassen.
und der sicherheitsaspekt: drauf geschissen.
tomas
sind nicht identisch und passen auch nicht ...
tomas
da sich der 205 in 205a ersetzt
und rechs eh nur der 206B erhältlich ist ist egal.
also für links ist das dann:
357 839 205 A
für rechts:
357 839 206 A
scheinst ne ältere etka version zu haben hagen
preis ist inzwischen über 20€pro stück.
tomas
willkommen auch von mir. was ist denn dein anderer für einer?
tomas
willkommen hier auch von mir..
tomas
hier mein vr mit blinkern:
http://www.corrado-hannover.de/images/vr6/IM000372.jpg
hier mein g60 ohne:
http://www.corrado-hannover.de/images/g60grau…eu/S3700004.JPG
ich persönlich würde sie weg lassen.
tomas
einzelne teile sind das in der regel. es sei denn du kaufst son tuner komplett paket für 200€ dann ist alles bei.
messen geht nicht ..
tomas
schlüssel nicht im zündschloss sondern im schloss vom türgriff..
tomas
ein komfortsteuergerät wie es moderne autos haben hat der corrado gar nicht. dort wird die komfortschliessungmit über die zv pumpe gesteuert.
tomas
du brauchst einschweissbleche (sind die selben bei mit und ohne schloss) Zu dem griff gehören noch mehrere teile.
die Lagerbügel
Befestigugsleisten
Türgriffblenden
es empfiehlt sich die verbindung zwischen griff und schloss mit gewindestangen zu bauen. so habe ich es gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Der richtige sitz des griffes spielt natürlich eine große bedeutung, da wenn falsch sitzend die scheibe nicht mehr richtig geht oder eben der griff nicht mehr betätigt werden kann.
aneleitungen im netz sind mir keine bekannt.
hier mal nen bild von eingebauten an meinem:
http://www.corrado-hannover.de/images/g60grau/IM000159.jpg
tomas
dann wirds schwierig...
tomas
sollte jeder vw händer und auch wirklich jede gute werkstatt hinkriegen wenn du denen die werte sagst die du haben willst.
tomas
dann wirst du wohl eher nen wackler haben...
würde irgenfwo masse auf plus liegen hättest du nen kurzen und die sicherung sollte raus sein.
tomas