schreib mit mal ne email was da draufsteht benn.
tomas
schreib mit mal ne email was da draufsteht benn.
tomas
ist auf http://www.corrado-hannover.de unter tips downloadbar.
tomas
evtl wandler... öl würde ich in jedem fall mal den stand kontrollieren..
haben immer servo.
tomas
danke das ging ja fix.
werde die später auch bei mir online stellen falls jemand mal das selbe braucht...
tomas
egal von welchem Hersteller, wer eins hat bitte an tomas@corrado-hannover.de mailen.
tomas
ich würde erstmal den fehlerspeicher auslesen lassen ob da was gescheites drin steht.
tomas
würde den auch erstmal ersetzen ist sehr einfach und das teil
et nummer 02A 945 413 C kostet keine 10€ bei vw...
tomas
ja die suche funktion kann dir das ohne weiteres beantworten...
tomas
ich möchte bei mir am automatik gerne die ganganzeige die in den us modellen verbaut war nachrüsten. Fährt jemand zufällig ein fahrzeug mit ganganzeige?
ich weiß inzwischen das das signal wohl vom automatiksteuergerät kommt aber nicht wie es im ki ankommt. Weiß jemand was darüber? habe schon gegoogelt aber nichts gefunden dazu...
tomas
willkommen auch von mir..
tomas
die v6 tdi machen meist dann probleme wenn sie nicht regelmässig gewartet sind oder idioten selbst versuchen den kraftstofffilter zu ersetzen...
tomas
selber machen würde ich auch von abraten, das ist in dem falle am falschen ende gespart. es sei denn zu bist lackierer...
tomas
geht schon erfordert vom lacker aber schon etwas gründliche vorarbeit damit es gut wird.
ansonsten würde ich das schloss auch gleich mit wegmachen, aber duch das benutzen von hinteren passat 35i türgriffen.
tomas
konkurrent? mitbewerber...
tomas
wenn dann eher den zündanlassschalter, wobei ich mir das kaum vorstellen kann das der defekt ist. das müsstest du dann auch noch an anderen dingen merken, nicht nur am radio. ich vermute eher das ne leitung bei dir dauerplus kriegt die es nicht sollte.
tomas
ich kenne keinen tüv prüfer der das gemerkt hat und hier fahren einige ne s2 bremse am golf 2 und golf3..
tomas
der endtopf so unten drunter gefällt mir persönlich nicht so, von seitenschwellern war ich noch nie ein freund. Sonst aber ganz nett. Ich nehme mal an unter die linken blinker/NSW´s kommt das kennzeichen?
tomas
es gibt bei us radios die original sind ein anderes frequenzband du suchst dort 100.0 > 100.2 > 100.4 die dazwischen gibt es nicht. War bei meinem us radio serienmässig so. Und Radio ffn auf 101.9 ging halt nicht.
tomas
willkommen auch von mir...
tomas