Das Beste und auf die Dauer das günstigere ist eh, Corradogriffe raus, Passatgriffe rein kombiniert mit einer Funkfernbedienung.
Sieht auch besser aus.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Hi,
ich bräuchte mal die genau Bezeichnung für die Fire and Ice Felgen, wie sie original von VW verbaut wurden.
War doch Estoril, oder?
Weil die bei VW sind nicht in der Lage die richtige Felge anhand einer telefonishen Beschreibung rauszufinden.
War doch Estoril, oder? -
Bedanke mich auch recht herzlich bei Dir!!!
Endlich kann ich auch mal die Avater Funktion nutzen!
-
Und was wäre dann das Problem???
So lange das Leder/die Sitze Deinen Ansprüchen genügt, ist es doch egal. -
Vorrausgesetzt der Griff am Corrado ist noch heile.
-
HIer gibt es eine super Beschreibung.
http://www.corradog60.de/drive.cgi?to=T…_Tuergriff_(001)
Habe letzte Woche auch nach der umgebaut. Keine Probleme, musste Dich halt nur mal eben in die Schließ-/Öffnetechnik reinversetzten.
-
Hi,
ich bräuchte mal für die oben genannten Kappen die Teilenummer. Also quasi diese schwarzen Teile in der Felgenmitte mit dem eingestanzten VW Logo.
Danke schön.
-
Ich denke mal das es eher schlecht aussieht, da Geld von der Versicherung zu bekommen, weil wenn es bei der Haftpflicht ums Thema Auto geht, da werden die schnell hellhörig.
Davon mal ab finde ich es hochgragdig asozial so feste gegen ein fremdes Fahhrad zu treten, dass dieses bis ans Auto fliegt und dann selbiges beschädigt. Wird der Rad Besitzer sich ja auch fragen wo er die Kohle herbekommt.
-
Würde ich zur Polizei gehen, und sagen, dass Du Opfer einer Fahrerflucht wurdest.
Schilderste denen den Fall.
Die werden dann schon wissen, was zu tun ist. -
Hi Gonzo,
gehste auf http://www.duwrepair.de, da kannste den Filter als Nachrüstsatz bestellen und bekommst auch garantiert den Richtigen schnell geliefert.
Habe ich zumindest so gemacht. -
Werde ich dann auch so machen.
Und welche Marke kann man da so empfehlen?
Weil z. B. bei eBay gibbet ja mehrere zur Auswahl.
-
Hi!
Ich wollte mir mal in der nächsten Zeit einen Drehmomentschlüssel zulegen.
Welchen könnten Ihr denn für Montagen am PKW empfehlen?
Sollte man sich lieber 2 kaufen, einen von z.B. 5-30 Nm und einen von 10-210 Nm?Bin für Tipps dankbar.
-
Meiner seiner ist LC3U!
-
Warum auch nicht. Sind ja baugleich mit den In Pros, oder irre ich da?!
Also mal keinen Stress machen und ABE besorgen. Fertig und ist immer noch besser als die rotlackierten RL (wenn auch nicht schöner!).
-
Besorg Dir eine ABE von In Pro und fertig ist. Das ist zwar nicht 100 %ig legal und sicher, aber da Du die Leuchten ja nun hast, musste damit ja irgendwie klar kommen.
-
Hi!
Auch mein Beileid, ist echt assi.
Ich bin auch der Meinung, dass Felgenschlösser nix bringen, wennste nämlich Experten hast, die sich schon den Aufwand machen am hellichten Tag Felgen zu klauen, dann werden die es gerade noch schaffen die poppeligen Schlösser zu knacken oder haben selbst Adapter dafür bei. Und wenn sie nicht aufgehen, klauen sie halt den ganzen Wagen und schrauben dann noch Felgen und mehr ab!!! Ist einem Kollegen von mir passiert.Tut mir leid, aber immer lustig finde ich die Drohungen "Wenn ich die erwische!" und so.
Möchte ich ja mal sehen, da sitzten 2-3 kriminelle Typen und machen sich am Wagen zu schaffen. Dann sollte man ja auf jeden Fall auch alleine hingehen und die Jungs verdreschen. Womöglich bekommt man dann noch ein Messer ab oder so.
Was jetzt nicht heißen soll, dass die keinen Denkzettel verdient hätten!!! -
Bitte nicht wieder die Verbrauchsdiskussion, wo wieder alle damit prahlen, dass sie ihren Corrado fahren wie die eigene Großmutter und dann auf stolze 6 Liter Verbrauch kommen.
Wer das schafft braucht auch keinen Wagen mit 160 PS!!!So wie Steag sagt ist der Verbrauch schon realistisch, weil man will ja auch Spass haben.
-
@ Koma
Meine Alus sind "hochwertig" poliert und die sind keineswegs stumpf geworden. Alles ne Frage der Anwedung!
-
Hi!
Wollte hier mal eben schnell eine Politur für polierte Alufelgen empfehlen.
Seit dieser Saison nehme ich für meine Alus immer Autosol Edel-Chromglanz und muss sagen, dass das Zeug echt super ist. Man bekommt wunderbar Bremsstaub und Dreckreste wegpoliert und außerdem konserviert es die polierten Stellen schön. Hatte meine Felgen jetzt 2 Wochen nicht geputzt, aber vorher mit Autosol poliert gehabt. Konnte den Dreck/Bremsstaub gestern einfach so abwaschen.Hier mal die Adresse:
So hat man wesentlich länger Spass an den polierten Stellen und man hat auch nicht soviel Arbeit damit.
-
@ Janus
Leider nur beim Verkäufer, weil wer soll das sonst wissen!?
Die Regelung ist aber schon länger in Kraft. Meine seit dem 01.01.2001. Zumindest musste ich bei der Anmeldung meines Corrados im Mai 2001 schon alles vorlegen.