Denke ich auch, dann hat er aber die Ironie und den Smilie nicht verstanden.
Egal, ist ja jetzt geklärt.
Denke ich auch, dann hat er aber die Ironie und den Smilie nicht verstanden.
Egal, ist ja jetzt geklärt.
ZitatNa Gott sei Dank isses kein Corrado! Wie kann man auch nur in Erwägung ziehen das Fahrwerk (Abstimmung) so spastenhaft zu versauen!!!
Worauf bezieht sich Deine Aussage? Auf den Einbau von Federn?
Okay, habe ich mir schon gedacht.
Dann werde ich einfach die vorderen Federn absägen. Müsste ja auch gehen.
Spass!
Okay dann mache ich mich mal schlau ob es für meinen Wagen Federn für nur vorne gibt. Ist ja (leider) kein Corrado.
Hi,
hier mal eine Frage für Doofe. Darf ich meinen Wagen nur vorne tieferlegen (mit 20-30 mm Feder) und hinten die originalen Federn lassen?! Die Frage ist mir schon fast peinlich.
Ich meine aber, dass es nicht erlaubt ist.
Ganz einfach:
Wenn man mit einem Wagen einen schweren Unfall hat, der wo keine Türgriffe mehr besitzt, wird es für die Rettungskräfte ein wenig schwierig die Türen zu entriegeln um die Insassen rauszuholen.
Okay ob man nach einem schweren Crash die Türen überhaupt noch öffnen kann beliebt die Frage.
Also wenn Du noch eins brauchst (Bremspedal vom TT), dann sag Bescheid. Habe noch eins rumliegen (Fehlkauf), nie eingebaut. Kannste für kleines Geld bekommen.
Hi,
also ich bin vor ein paar Monaten vom Corrado G60 auf einen BMW (E36) umgestiegen und muss sagen, dass ich mir weder wie ein Ali noch wie ein Checker vorkomme.
Wenn ich auf der Strasse mal einen Corrado sehe schaue ich ihm schon ein wenig wehmütig nach. Aber alles in allem ist der BMW einfach das bessere Auto (technisch nicht unbedingt optisch oder von der Individulität).
Von daher ist es ja jedem selber überlassen.
Also mein erster G60 war auch ein US Modell und den hatte der Vorbesitzer neu bei VW gekauft.
Meine auch mal irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass der Absatz in den USA nicht so toll gelaufen ist, wegen der Abgasvorschriften und so.
Ja den Wagen werde ich wirlich vermissen. Aber manchmal muss man auch was Anderes fahren.
Habe mir einen BMW 328i geholt. Ist schon ein recht ordentlicher Ersatz.
Hi Jungs und Mädels,
ich wollte nur eben mitteilen, dass ich mich aus dem Kreis der aktiven Corradfahrer verabschiedet habe. Habe mir ein anderes Auto zugelegt und meinen Corrado in gute Hände abgegeben.
Wollte mich nur noch mal für die gute Unterstützung, etc. die ich hier im Forum bekommen habe bedanken.
Werde sicherlich das ein oder andere Mal hier im Forum noch vorbeischauen (weil es halt wirklich das beste Autoforum ist).
Bis dann und allzeit gute Fahrt.
Also wenn Du einen neuen Schloßträger kaufen willst bei VW sollteste wissen, dass die als Ersatzteil natürlich nur schwarz oder wie auch immer grundiert sind.
Nur im "Paket" der gesamten Karosserie sind die lackiert.
Ist nicht so tief. Also schon noch Platz zwischen Reifen und Radkasten, so dass man bis zum Dämpfer mit der Hand/Arm durchgreifen kann.
Hast Du das Ganze denn auf Deinem weißen G60 gefahren? Ich meine der ist ja auf jeden Fall tiefer als meiner.
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob ich meine Fire & Ice Alufelgen (ET 35) mit 195/50/15 Reifen in Verbindung mit meinem KW VAriante 2 fahren kann ohne Distanzscheiben verbauen zu müssen.
Meinte nämlich irgendwo mal gelesen zu haben, dass das nicht passt. Bei KW meinte die gerade am Tele, dass ich keine verbauen müsste. Wollte ich nun mal genau wissen, da ich da kein Risiko eingehen will.
Wenn es ohne Scheiben ginge, wäre es besser.
Also mein Lack ist immer noch 1A und fahre seit 2 Jahren so rum.
Hi,
die beste Alternative, Heißluftfön, feste Fingerbnägel und Verdünnung nehmen und das Gezumpel raus machen.
Braucht doch eh kein Mensch, fahre seit Jahren ohne rum.
Sieht ausserdem auch noch viel besser aus.
Die neuen kosten zusammen nur so um die 200 Mark, was das jetzt in € bei VW kostet weiß ich nicht. Wahrscheinlich 150 €!
Schickes Teil!
Der Wagen und die Felgen sind auch nicht schlecht.
Sofort ab in die Ecke zum schämen!!!
Ja klar gehört England zur EU, hat doch mit dem Euro nix zu tun. Die Dänen haben ja auch keinen Euro und sind ja auch EU.
Zwei verschiedene Paar Schuhe, gelle!
Meinste jetzt die Passatgriffe?
Da nimmst Du einfach die von den hinteren Türen und ich meine, dass es egal sein müsste ob der SpenderPassat ZV hat oder nicht, da die Griffe ja nur die Funktion haben die Tür zu öffnen und keine abschließende Funktion mehr.