Beiträge von *Marcel*

Also aus der Sache kommen die glaube ich nicht so schnell raus.
    Du hast Deinen Wagen in deren Obhut gegeben, bin jetzt zwar kein Jurist, aber so geht es ja nicht.

Warum war der Wagen den überhaupt aufegbockt oder haben die Felgenklauer den Hobel aufgebockt?

Würde auf jeden Fall jede Menge Theater machen.

Hi,

also das Einzige was nicht gut aussieht ist finde ich der Riegergrill. Der sieht irgendwie immer drangeklatscht und schief aus. Die lange obere Rippe ist immer wellig. :down:
    Dann doch lieber die Kamei-Leiste zusammen mit emblemlosen Grill. Hat den gleichen Effekt wie das Riegerzeug, nur ausnahmsweise kommt es passend und gerade rüber.

Aber ist ja Geschmackssache.

Bei den Frontscheinwerfern würde ich mir keinen Stress machen, wenn Sören es angeleiert hat, dann wird er es auch durchziehen. Auch wenn er sich hier nicht mehr blicken lassen will.

Zitat von FriesenG60

Ich sag nur Ford Mustang GT V8 300 Pferdchen, bestimmt nen super Sound und 4,6 L. Das alles für 25000 $ sprich umgerechnet ca 21000 €
    Das ist ein Wort, und das ist auch ein sportliches Auto mit wiedererlangtem Stil.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber dafür haste da auch schön Blattfedern hinten inklusive!

Hi,

also ich muss dazu sagen, dass es schon von der einen Seite interessant ist einen Rentnerwagen zu kaufen von wegen immer gepflegt, warm gefahren, etc (so ist zumindest das Klischee).

Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich da einen Wagen von einem Mitte Vierziger vorziehen würde. Die sind meist auch gepflegt, gut gewartet, aber dafür dann auch mal gefahren wie es sich für einen Sportwagen gehört.

Als Beispiel, bei mir gegenüber wohnt eine rüstige 80jährige Dame. Die fährt mal eben locker einen TT. Der Wagen ist topgepflegt, etc.
    Dennoch denke ich, dass er nie mehr als 3000 Touren gesehen hat, nur Stadt gefahren wurde, usw.