Beiträge von *Marcel*

Also aus der Sache kommen die glaube ich nicht so schnell raus.
    Du hast Deinen Wagen in deren Obhut gegeben, bin jetzt zwar kein Jurist, aber so geht es ja nicht.

Warum war der Wagen den überhaupt aufegbockt oder haben die Felgenklauer den Hobel aufgebockt?

Würde auf jeden Fall jede Menge Theater machen.

Hi,

also das Einzige was nicht gut aussieht ist finde ich der Riegergrill. Der sieht irgendwie immer drangeklatscht und schief aus. Die lange obere Rippe ist immer wellig. :down:
    Dann doch lieber die Kamei-Leiste zusammen mit emblemlosen Grill. Hat den gleichen Effekt wie das Riegerzeug, nur ausnahmsweise kommt es passend und gerade rüber.

Aber ist ja Geschmackssache.

Bei den Frontscheinwerfern würde ich mir keinen Stress machen, wenn Sören es angeleiert hat, dann wird er es auch durchziehen. Auch wenn er sich hier nicht mehr blicken lassen will.

Zitat von FriesenG60

Ich sag nur Ford Mustang GT V8 300 Pferdchen, bestimmt nen super Sound und 4,6 L. Das alles für 25000 $ sprich umgerechnet ca 21000 €
    Das ist ein Wort, und das ist auch ein sportliches Auto mit wiedererlangtem Stil.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber dafür haste da auch schön Blattfedern hinten inklusive!

Hi,

also ich muss dazu sagen, dass es schon von der einen Seite interessant ist einen Rentnerwagen zu kaufen von wegen immer gepflegt, warm gefahren, etc (so ist zumindest das Klischee).

Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich da einen Wagen von einem Mitte Vierziger vorziehen würde. Die sind meist auch gepflegt, gut gewartet, aber dafür dann auch mal gefahren wie es sich für einen Sportwagen gehört.

Als Beispiel, bei mir gegenüber wohnt eine rüstige 80jährige Dame. Die fährt mal eben locker einen TT. Der Wagen ist topgepflegt, etc.
    Dennoch denke ich, dass er nie mehr als 3000 Touren gesehen hat, nur Stadt gefahren wurde, usw.

Wenn ich mir den Wagen nehmen würde und ihn fahren täte wie es sich gehört, verspreche ich, dass nach 30 Minuten die Zylinder hinten durch den Auspuff fliegen.
    Soviel dazu.

Sind das nicht sogar nur 14 Zoll Felgen, kein Wunder das die schleifen wie nix gutes.

Beim G60 sind ja auch keine unter 15 Zoll zulässig.

Hört sich auf jeden Fall sehr sehr gefährlich an mit den Spurplatten, etc.

Mach Dir original Corrado Felgen drauf ud Ruhe ist.

Hi,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung! :?

Dann hängt es natürlich von der Größe/Höhe des Schadens ab, wenn es hinten nur leicht eingedrückt ist, dann würde ich es mir überlegen ihn noch mal zu reparieren, aber wie es sich anhört scheint ja mehr kaputt zu sein und wenn er auch noch vorne kaputt ist (wegen auf anderen Wagen geschoben), dann würde ich versuchen von der Versicherung zu bekommen was geht, den Wagen dann noch irgendwie verwerten (schlachten, etc.) und mir von dem Geld einen neueren Corrado holen. :wink:

Es werden ja immer hin andauernd irgendwelche gut erhalten und voll funktionstüchtigen Corrados geschlachtet, da kommt es auf einen geschrotteten und geschlachteten Corrado auch nicht an.
    Schließe mich Dir da auch voll an, von wegen keinen Bock auf einen Unfallwagen.

Ich kenne ihn auch nicht, muss ich auch nicht unbedingt kennenlernen oder so.

Aber der Wagen ist ja andauernd zu sehen, im TV (da war er blau), auf Treffen, etc.

Egal.

Da muss ich Dir leider widersprechen, ist nicht der GF-T vom Andre Kain, da der Wagen auf dem Bild nicht in Deutschland angemeldet ist, kann das ja schon nicht sein.
    Und der Kain hat andere Felgen drauf, davon mal ab war der vorher blau. :winking_face:

So genug verbessert. :twisted:

Also wenn es der gleiche Lack ist wie auf dem Kainschen Corrado, dann ist es ein "alter" Porschalack, oder einfach der Lack, der beim Porsche-Caup auf den von UPS gesponsorten Wagen drauf ist.

Also ich als ehemaliger Corrado und jetziger BMW Fahrer kann über das ganze Thema auch nur grinsen.
    Ich meine gibt auf beiden Seiten Spinner und ich höre mir das immer nur mit einem Lächeln an. Im Prinzip juckt mich das gar nicht mal.
    Hatte an der Tanke auch mal mit einem "korrekt krassen" Corradofahrer gesprochen, der meinte auch er hätte mit seinem 16V aufgrund anderen Chips und anderen Auspuffs 150 PS. Ich hatte da übrigens meinen G60.

Also locker drüber stehen und reden lassen.

Was ich nicht verstehe, wenn die in USA keinen TÜV oder so haben und eh jeder machen kann was er will (siehe VW Käfer Buggy bei Pimp my Ride, Reifen 20 cm über Karosse, Auspuff ragt 1,50 m in die Höhe, etc.), warum die Corrados auf dem Bild nahezu alle serienmäßig sind.