Habe ich auch schon gesehen. Nicht schlecht, als wahrer Fan sollte man sich die kaufen.
Bestätigt ja mal wieder, dass die Bezeichnung Corrado kein Fantasiewort von VW sein kann (So wie manchmal behauptet wird).
Beiträge von *Marcel*
-
-
Also ich konnte meins einfach rausziehen. Vielleicht hat da einer vergessen es zu verschrauben oder so.
-
Hi!
Das Kasettenfach kannste einfach rausziehen. Ist nur geclippt! -
Ich würde sagen so 8000 DM. Halt wegen der geringen Laufleistungen.
Hab für meinen letztens mit Klima allerdings und 135tkm noch 7.500 DM bezahlt. Bei Bj. 9/90 und ich denke der Preis war gerechtfertigt. -
Hi!
Habe am Montag in meinem Urlaub auf Mallorca einen schwarzen Corrado G60 aus Bochum Nummerschild: BO-XY *** auf der Strecke von Andraxt nach Palma gesehen.
Wollte nur aus Neugierde mal wissen, ob der Fahrer hier im Forum ist. -
Hi!
Weiß jemand wo ich solche Platten her bekomme? Ich möchte evtl. von 4/100 LK auf 5/112 LK umrüsten. Und wie weit kommt die Felge dann raus, sprich wie dick sind die Platten?[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
Yo danke schon mal. Werde heute mal mit der Frau von der Versicherung reden. Mal sehen was die sagt.
@ Naldi
Die Steinschläge in der Scheibe und im Scheinwerfer zahlt die TK. Und man wird nicht hochgestuft.
Die Steinschläge im Lack gehen wenn dann über die VK, was eine Höherstufung zur Folge hat. -
Hi!
Da ich demnächst eine neue Frontscheibe bräuchte, wollte ich mal fragen, wieviel Teilkoakso-Schäden man im Jahr haben darf? Hatte in den letzten 1,5 Jahren 2 Stück. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass wenn ich die neue Scheibe auch über die Versicherung laufen lasse und ich in den nächsten Monaten noch einen weiteren TK-Schaden habe, dass die Versicherung rumzickt.
Kennt da einer das Schadenslimit? -
Hi!
Nur mal eine allgemeine Frage. Wozu braucht man dann 3-teilige Felgen wenn man sie nicht selber zerlegen kann???Außer das sie goil aussehen macht es dann doch keinen Sinn, oder?
-
Hi!
Mir ist da gestern vorm Einschlafen folgender Gedanke gekommen. Und zwar ob ich anhand irgendeiner Nummer im Fahrzeugschein oder am Wagen erkennen kann, der wievielte Corrado meiner ist. Ich meine die Produktionsnummer wird doch bestimmt irgendwo am Wagen vermerkt, oder? -
Hi!
Zu spät ist es auf jeden Fall. Ich glaube bei Bagatellschäden kann man sich straflos 24 Stunden nach der Tat melden. Aber immer noch besser selber melden, als von der Pozilei gekascht zu werden! -
Hi!
Im Zubehör gibt es die wohl nicht mehr, weil VW den Verkauf verboten hat. -
Hi!
Farg doch mla bei VW nach. Die sollten das doch eigentlich wissen. -
Hi!
Da das Gute ja oft so nah liegt, würde ich den Reifendruck mal checken. Kann ja sein. Ansonsten Spur einstellen und vermessen lassen. -
Hi!
Habe das selbe Problem bei mir. Mache auch immer erst den 1. Gang rein und dann geht es geräuschlos. Bin dem ganzen aber noch nicht auf den Grund gegangeb. Da das Problem mehrere haben, denke ich, dass es ein generelles VW-Problem ist. -
Hi!
Also ich fahre auf meinem G60 9x16er mitET 30 und 10mm Spurplatten rundum. Die Spurplatten brauchte ich, weil ansonsten das hinten mit der Bremse oder so nicht passt. Bisher musste ich noch nicht einaml bördeln, weil meiner noch nicht tieferliegt.
Wie das beim VR6 ist weiß ich leider nicht. Ist das nicht so schwierig überhaupt 9x16er Felgen drauf zu bekommen? Ich meine darüber mal was hier gelesen zu haben. -
Warum kann Klaus auf der Startseite der HP nicht in fetten roten Blink-Buchstaben schreiben, dass das Eintragen der Rückleuchten Glückssache ist und es kein orginales Gutachten gibt?
[ 23. Juni 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
Hi!
Schönes Auto. Wolltest Du den Acker umgraben oder warum hast Du ihn soweit im rein geparkt? -
Hi!
Also ich muß mal sagen, ist schon ein recht goiler Wagen. Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich habe Respekt vor Leuten, die soviel in ihr Auto stecken. -
Hi!
Ich fahre zwar kein Gewindefahrwerk, aber es bleibt ja festzuhalten:
Je tiefer man geht, also weicher wird es nicht, würde mal sagen eher härter!