[HINWEIS] Bitte eine aussagekräftige Überschrift verwenden!

    • Offizieller Beitrag

    Um möglichst eine gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten bitte ich die Überschriften so zu wählen das jeder auf Anhieb etwas damit anfangen kann.


    Wer z.B. nach einer Teilenummer sucht sollte natürlich erstmal schauen ob das jeweilige Teil hier, mittels der Suchefunktion/Findenfunktion in der Kategorie "Teilenummern", schon behandelt wurde.
    Wenn nicht sollte er das Teil direkt in der Überschrift erwähnen und dann einen Text mit allen relevanten Informationen wählen:



    falsch:



    Code
    [size=8]Überschrift:[/SIZE]         suche Nummer Stoßstange 
    
    
    [size=8]Text:[/SIZE]              wie oben schon beschrieben




    richtig:



    Code
    [size=8]Überschrift:[/SIZE]  vordere Stoßstange
    
    
    [size=8]Text:[/SIZE]   Ich suche die Teilenummer der vorderen
           Stoßstange inkl. Träger von einem                         
           Corrado  Bj. 95



    Wer z.B. Informationen zu einer bestimmten Teilenummer haben möchte sollte erst schauen ob sie in der Rubrik "Teilenummern" schon behandelt wurde (Suchefunktion/Findenfunktion) und wenn dies nicht der Fall ist sollte er die Nummer in der Überschrift plazieren:


    falsch:


    Code
    Überschrift:   Was ist das?
    
    
    Text:        123456789



    richtig:

    Code
    Überschrift:    123456789
    
    
    Text:      Könnte mir jemand sagen was das für ein Teil ist 
               mit der Nummer 123456789 ?



    ACHTUNG!
    Bitte auch bedenken das dies ein Bereich ist der nur für Corrado-Teile gedacht ist.

    Zitat

    Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.


    Wer von Anfang an weiß das er nach einer Teilenummer von Golf und Co sucht plaziert seine Anfrage bitte in der Rubrik: Auto-Allgemein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!