Wärmetauscher, Kulanz- hat wer Unterlagen?

  • So, schon oft gehabt das Thema, aber ich habe da nur eine kurze Bitte. Bei mir ist es nämlich auch soweit....
    Ich hab meinen VW-Menschen auf die Kulanzsache angesprochen und er hat mich gebeten ob ich von irgendwem Unterlagen besorgen könnte die einen solchen Vorgang bestätigen könnten...- Rechnung o.ä..
    Desweiteren sollten diese Unterlagen möglichst jungen Datums sein.


    Wär nett, wenn mir da wer helfen könnt.....

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • *SCHIEB*


    Ich wollt nochmal nachfragen, ob da wirklich keiner Unterlagen zu hat...- kann doch eigentlich nicht sein, haben hier doch schon so viele gemacht!!!!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • vw regelt das ganze nicht offiziell als kulanz, daher auch keine unterlagen. such dir mal mein thema dazu raus, dort ist die genaue vorgehensweise beschrieben....



    mfg


    pe

  • Die hab ich schon gelesen...- mein VW-Mensch fragte halt nur ob es da nicht irgendwelche Unterlagen zu gäbe, da für Ihn die Ganze Sache damit einfacher wäre. Aber Danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens, daß ich das dann irgendwie selbst durchboxen muß.

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!