Bilder von Rückleuchten

  • CityCobra: War gerade auf der seite von FK, leider haben die nicht alle Rückleuchten für den Corrado da, siehe Anhang solche Rückleuchten fehlen leider !


    Zudem fahre ich selbst mir den FK Clear / Red und leider muss ich sagen sind die dinger nur gut wenn man an seinem Auto Moos züchten will, oder die Rückleuchten vor dem verbauen mir Silikon oder ähnlichem gut abdichtet.

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Iich habe bis jetzt gewartet mit dem Kauf von Rückleuchten. Wollte mir aber dann auf der Motorshow welche holen. Hab aber jetzt auch schon mehrmals davon gehört, dass die Klarglasrückleuchten undicht sein sollen.
    Welche könnt ihr denn empfehlen?


    MfG


    Mojo

  • So siehts aus....also alle undicht!
    Hab mir jetzt schwarz lasierte bestellt! find ich einfach auf dark burg. am besten! Bin halt nicht son Freund von klarglas....zumindest nicht für hinten und dann noch in meiner Farbe!
    Ist zwar nicht 100 %ig legal, aber wenn man alle Lichter wie vorher sehen kann und der Tüv die einträgt ist mir das eh bockwurst.... außerdem hat mein kein moos in den Rückleuchten.... und wenn man es ganz genau nimmt, um so mehr moos, desto weniger licht, oder? ist halt nur ne frage der zeit!!!! also...irgendwann auch nicht legal.....???? :rolleyes:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!