Rückleuchten färben?LEGAL?

  • moin...


    hab vor meine STANDART Rückleuchten entweder zu färben oder falls ich finde halt zu kaufen...


    will sie SCHWARZ/ROT oder Komplett Rot färben....mit was kann ich die färben??Ist das legal??


    oder kann mir jemand Rote Rückleuchgten oder schwarz/rote anbieten??


    Danke

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • is nicht legal, machen aber trozdem viele, ich unter anderem auch...habe noch nie nen prob gehabt. hatte erst schwarz/rote, jetzt ganz rot...habe aber zur sicherheit nen original satz inner garage, falls ma stress gibt...


    will hier aber niemand animieren, muss jeder selbst wissen und sich über die möglichen konsequenzen im klaren sein

    Automatische Anzeigen

  • welche RL würden den meinen Corri besser stehen!??


    SCHWARZ/ROTE R.L
    oder
    KOMPL. ROTE R.L (gefärbt oder mit folie? was ist besser)????

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Zitat von Yasar

    welche RL würden den meinen Corri besser stehen!??


    SCHWARZ/ROTE R.L
    oder
    KOMPL. ROTE R.L (gefärbt oder mit folie? was ist besser)????


    Auf einem roten Corrado komplett rote RL = absolut unpassend, da kein Kontrast (meine Meinung).


    Von der Optik sähe schwarz-rot oder komplett schwarz gut aus (aber dennoch illegal).


    Einzige legale Lösung wären die dunkel getönten (oder alternativ weißen) Klarglas-RL von IN.PRO oder FK. Dichtigkeitsprüfung empfohlen oder vor Montage zusätzlich abdichten. Dann hast Du Ruhe vor Wasser und vor allem: Ruhe vor der Rennleitung! :student:



    Gruß, Gregor

  • Ich habe irgendwo ein Bild von einem roten Corri auf der FP, da haben die roten RL sehr gut ausgesehen!


    War aber auch schön viel Klarlack drüber...! :winking_face:


    Ansonsten würde ich zu schwarz tendieren, aber natürlich die originalen selbstgefärbt!


    Nicht die schwarzen von FK oder in.pro...

  • schau mal in die gallerie von Klaus...da sind 2 corries der eine mit schwarz/roten RL und der andere mit roten R.L



    und sogar einer sieht aus wie meiner bloss das meiner als winterdienst im herbst das ganze laub von der starsse mit nehmen tut..:D

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • Also auf nen Roten würd schwarz komplett am besten aussehen meiner Meinung nach.
    Wenn du noch n Satz Originale Rückleuchten brauchst meld dich hab meine grad ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!