Vorschläge für Umfragen

    • Offizieller Beitrag

    Hier, und nur hier in diesem Thema werden Vorschläge für Umfragen entgegengenommen. Warum nur hier? Sonst wird es zu unübersichtlich.


    Probieren wir es mal aus ... :cowboy:


    WISCHTISCH - Vorschläge bitte gleich mit den entsprechenden Antwortmöglichkeiten.


    Ebensowischtisch - Hier in dem Thema bitte nur Vorschläge! Keine Kommentare zu Postings oder Diskussionen. Das kann dann in der Umfrage selbst geschehen.

    • Offizieller Beitrag

    BITTE LESEN!



    DIESES THEMA SOLL NUR UND AUSSCHLIESSLICH FÜR DIE VORSCHLÄGE VERWENDET WERDEN!


    Keine Kommentare, Diskussionen oder sonst was. Nur Vorschläge MIT Antwortmöglichkeiten.


    Sonst geht hier die Übersicht verloren und in den Umfragethemen selbst gibts dann nix mehr zu Bereden :winking_face:


    Alle anderen Beiträge hier im Thread werden gelöscht - und bereitet mir damit nur UNNÖTIGE Arbeit.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit :cowboy:


  • Hallo Corrado-Gemeinde


    Da ich seit paar Monaten kein Corradobesitzer mehr bin, würde ich gern mal in einer Umfrage wissen, wie viele Leute nach Verkauf rückfällig geworden sind, bzw. das Hobby „Corrado“ sogar noch intensiver betrieben haben. Man hört ja immer wieder davon…😉


    Ich könnte mir folgende Form in der Umfrage vorstellen.


    G: für gekauft / Jahr / Anzahl der Fzg.

    V: für verkauft / Jahr / Anzahl der Fzg.

    B: für aktuellen Bestand an fahrbereiten Fzg.



    Es ist klar, dass einige User jünger sind und ihren ersten Corrado nicht zwischen 1988 und 1995 gekauft haben, aber mit so einer Umfrage könnte man gut bewerten, wie das Interesse an diesem Klassiker gewachsen ist, oder vielleicht an Schwung verloren hat?

  • Ich glaub, da wird einer bald rückfällig. :) :thumbs_up:


    Wenn du schon eine Umfrage startest, wäre ein Rückfall bei dir wohl sehr gut möglich.


    Wenn du jetzt nach so kurzer Zeit schon an einen möglichen Rückfall bei dir und anderen denkst, dann war dein Verkauf wohl wirklich zu schnell. Hobbies darf man nicht ganz rational betrachten, dann wird man höchstens verrückt. :winking_face: .

    Wenn du den Verkauf deines Corrados für dich wirklich abschließen willst, machst du dich mit der Umfrage aber sicher nicht glücklich.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!