Ölwarnlampe und Summer melden sich!

  • mein corri hat öl verloren, da brachte ich ihn in eine garage (vw werksgarage). die haben mir einen öldruckschalter gewechselt.


    soweit, sogut, doch schon beim nachhausefahren fing die warnlampe an zu blinken und der summer ertönte. ich habe mich dann abschleppen lassen und der wagen steht nun wieder in der garage. nun sagen sie aber, sie finden nichts. was könnte das sein?


    Ich muss dazu sagen, dass ich zwar öl verloren habe, jedoch vor dem "eingriff" der garage diese lampe nie geleuchtet hat!


    Dazu kommt, dass die anscheinend die ganze sucharbeit berechnen wollen. obwohl ich vermute dass die scheisse gebaut haben... bitte helft mir

  • diese vermutung habe ich auch! oder einen defekten!


    er hat mir heute gesagt, dass sie nun auch den zweiten schalter gewechselt haben, dies aber nichts gebracht hat... ich muss sagen ich hätte von einer werksgarage mehr erwartet... ich frage mich nun, ob die ihren fehler einsehen oder ob ich trotzdem für alles gradestehen muss, falls sie überhaupt rausfinden was es is. ich meine wenn die sagen ich wäre schuld dann kann ich ja wohl nix machen...?!

  • Nach erneutem hin und her soll nun die Diagnose feststehen: das Kombigerät. Ist nur komisch dass ich erst seit ihrem (garage) eingriff dieses problem habe... kann das überhaupt sein? ich trau denen einfach nicht... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • :@: nightfox
    Also aus jahrelanger (manchmal schmerzlicher) Erfahrung kann ich Dir sagen, daß manchmal Teile einfach so, über Nacht, übern Jordan gehen, was nicht heißen soll, daß es wirklich am Kombiinstrument liegen muß.
    Nehme an, Du hast mal die Sicherungen gecheckt? Bei mir waren es manchmal Kleinigkeiten, auf die ich erst gekommen bin, nachdem ich mich halb krüppelig gesucht habe... :o

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!